Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2008, 23:23
Carsten Strauß Carsten Strauß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Carsten Strauß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08

Zitat:
Zitat von LibUdA Beitrag anzeigen
Wulsdorf - Geestemünde 2 4 : 9

Glück auf
Ein Spiel ohne Feuer, was halt gespielt werden musste und so verdient von euch gewonnen wurde.

Leider ist die Saison für mich seit gefühlten 2 Monaten mental abgehakt! Ist sicherlich unprofessionell, doch vielleicht auch nachvollziehbar.

Versprochen ist aber, dass wir im Abstiegskampf weiterhin keine Mannschaft bevorteilen werden und auch den Sieg in Farge holen wollen! Vamos!

Carstinho

****__________________________****

Ist es ein Huhn, das da gackert?
Oder ein Zug, der da rattert?
Gar ein Nervenkostüm, was da flattert?
Besser als ein Mensch, der da mackert!
Alt 16.04.2008, 05:13
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann gehen wir mal in die letzten Punktspiele! Ich hoffe mal das alle dann doch eine lustige Saison hinter sich hatten!
Wir(SAV) werden auf jeden Fall am Freitag noch ne Runde machen und die Saison nochmal unter Alko... betrachten!
Also, haut nochmal alle richtig rein, viele werde ich ja wieder sehen ..... und dann versuchen wir wieder um den Aufstieg mit zu spielen .....
Alt 16.04.2008, 11:46
Benutzerbild von ZuAlterStärkeGefunden
ZuAlterStärkeGefunden ZuAlterStärkeGefunden ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ZuAlterStärkeGefunden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Also, haut nochmal alle richtig rein, viele werde ich ja wieder sehen ..... und dann versuchen wir wieder um den Aufstieg mit zu spielen .....
Und dann hoffentlich mit etwas mehr Erfolg als diese Saison und weniger Verletzungspech...
Alt 16.04.2008, 21:04
Zelluloid007 Zelluloid007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zelluloid007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Meister aus Bremerhaven. Ihr wart über die Saison verteilt das konstanteste Team und steht verdient auf Platz 1!

Es hat echt Spaß gemacht, in dieser spannenden Liga mitzuspielen ...hab ehrlich gesagt noch nie sowas erlebt, dass nach der Hinrunde noch 6(!!!) Mannschaften Meister werden können...und ich glaub, so geht es vielen andern auch...

Viel Glück an die Jungs aus Marßel in der Relegation...falls Ihr nicht noch ausrutscht

Sportliche Grüße y Hasta La Vista
Alt 16.04.2008, 22:55
smookyDesperado smookyDesperado ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

smookyDesperado ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloid007 Beitrag anzeigen
Viel Glück an die Jungs aus Marßel in der Relegation...falls Ihr nicht noch ausrutscht

Sportliche Grüße y Hasta La Vista
Marßel gewinnt 9:5 gegen FTH und sicher sich somit die Teilnahme an der Reli

Glückwunsch an die Männer aus Geestemünde (2) zur Meisterschaft. Ich hoffe ihr stellt ein Team auf, welches in der Fttb-Liga gut mitspielen kann...
Alt 17.04.2008, 07:12
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ZuAlterStärkeGefunden Beitrag anzeigen
Und dann hoffentlich mit etwas mehr Erfolg als diese Saison und weniger Verletzungspech...
Wir sehen mal was der nächste Sommer so bringt .....
Alt 17.04.2008, 08:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ZuAlterStärkeGefunden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir sehen mal was der nächste Sommer so bringt .....
An neuen Spielern?!?!?!?!?

=> Machen hier ne Runde neuer Wechselgerüchte auf... ;-)
Alt 17.04.2008, 11:04
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ZuAlterStärkeGefunden Beitrag anzeigen
An neuen Spielern?!?!?!?!?

=> Machen hier ne Runde neuer Wechselgerüchte auf... ;-)
Nein, dafür gibt ein Extra-Forum .....
Wollen wir heute nicht in Blumenthal die 3. Herren unterstützen?
Alt 17.04.2008, 12:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stocksauer AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08

Zitat:
Nein, dafür gibt ein Extra-Forum .....
Wollen wir heute nicht in Blumenthal die 3. Herren unterstützen?
Ne...
muss heute mal ne andere Mannschaft unterstützen...
bin bei Gra/SGo vs. Grohn...
Alt 17.04.2008, 12:00
Andre Kamjunke Andre Kamjunke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andre Kamjunke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erst einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an den Meister GTV 2!! Ihr habt wirklich in der Rückrunde nichts anbrennen lassen und ich wünsche Euch, dass sich der GTV in der nächsten Saison mit einer starken zweiten Mannschaft in der FTTB-Liga behaupten kann.

GLÜCKWÜNSCHE auch an die SG Marßel und viel Erfolg in der Relegation!! Ihr seid (bislang …) das einzige Team, das uns in Hin- und Rückrunde Niederlagen beigebracht hat, und deshalb habt Ihr die Relegation allemal verdient.

Ich und meine Wulsdorfer Mannschaftskameraden haben es leider mal wieder nicht hinbekommen, nach einer guten Hinserie auch die Rückserie stark durchzuspielen . Hier spielt sicherlich eine große Rolle, wie „Carstinho“ schon bemerkte, dass sich die Gedanken seit Ende Januar mehr um die Vergangenheit drehten und es leider nicht alle hinbekommen haben, sich voll auf die vor uns liegenden Aufgaben zu konzentrieren. Eine Entscheidung durch den Rechtsausschuss steht meines Wissens immer noch aus - aber glücklicherweise wird die späte Entscheidung nun wohl keinen Einfluss mehr auf Meisterschaft oder Relegation haben … . Leider kann/konnte ich persönlich mein Team in den letzten 3 Spielen nicht mehr unterstützen, wie eigentlich die gesamte Rückserie für mich ein ziemliches gesundheitliches auf und ab war - aber wird schon wieder. Trotz alledem werden auch wir die Saison - wie gewohnt - zünftig ausklingen lassen. Für die nächste Saison erhoffe ich mir durch die „diversen Neuzugänge“ (hatten wir nicht gerade die „Wechselgerüchteküche“ in Gang gesetzt?! // übrigens: hat noch jemand Interesse?) ein noch stärkeres Team Wulsdorf über die gesamte Saison 2008/2009 und in der Zukunft zu erleben .

Allen einen "netten" Saisonausklang und eine schöne Sommerpause mit einer spannenden Fußball-EM und in vielerlei Hinsicht sicherlich spannenden Olympischen Spielen … und dann (vielleicht) auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison.

André Kamjunke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen