|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Ok, dann werde ich meine Tipps mal prüfen. Die Elfer würd ich auch gerne sehen. Das andere ist mir eigentlich Worscht! Wir (ne Ochsenfurter Clique) machen das Tippen beim Erdinger EM Tippspiel. Und alles andere habe ich mir notiert, Hassgesänge auf Fürth, ja woll, genau meine Wellenlänge Bis bald.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie wir alle wissen. lieber fünfter als färder |
|
||||
|
||||
3x verzockt in kurzer Zeit!
Lieber Wolfgang, ich gehe jetzt mal mit dir ins Gericht! Glubb steigt niemals ab, ach ja, wo sin mer nu? Türken verlieren .... die stellen aber grad ganz Ochsenfurt auf den Kopf!!! Und die Südländischen möchte gern Brasilianer aus Portugal .... ah nix!!! Jetzt sag mir bitte nicht auch noch, dass wir die Schluchtis morgen im Wörthersee versenken (ist in Wien der Wörthersee???) Nur keine Sorge, ich weiß, wo der is! 20x Kampfurlaub in jungen Jahren mit meinen Eltern :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin eine Fußballnull, ich bin eine Fußballnull, ich bin ........., aber nun mal ehrlich, wieso ist der Club abgestiegen ? was haben die Czechi gestern für ein unglaubliches Spiel verloren, und die Portugiesen haben ohne 6 gespielt, da ist wie Club ohne Pino, Wolf, Galasek, Mintal, Vittek und Saenko, da gewinnt man auch gegen Barfuß Jerusalem nicht ALSO DEUTSCHLAND : ÖSSIS brutale Klatsche, was sonst, und wenns anders kommt finden wir locker ne Ausrede. .... und wenn ihr die Türken Euer Heimatdorf erobern läßt, hmmm...... sollen wir hochkommen, so mit 20 Mann ? |
|
||||
|
||||
Jawohl, ein wenig Unterstützung kann man da schon gebrauchen Wobei ich zu den Türken in Ochsenfurt sagen muss, dass 99% sich echt toll eingelebt haben in unsere "fränkischen" Gesellschaft, und ein paar Idioten, die gibt es ja überall, oder? Am Ende der EM weinen sie ja doch alle wieder!!!
Also danke für die mögliche Hilfe, aber ich denke, damit kommen wir schon allein zurecht Und wenns heut Abend auch noch schief geht, kann ich ja meinen Skiurlaub im Winter auch in Deutschland verbringen
|
||||
|
||||
also jetzt hört fei auf...ihr werdet doch ka angst haben vor den ösis??? wollen wir net europameister werden
wir putzen die ösis heute 3:0 und dann gehts gegen portugal im viertelfinale. zu gestern: das war ähnlich verrückt wie das bayern spiel gegen getafe. absoluter wahnsinn. ich habs ihnen ja nicht gegönnt, aber wenn man ehrlich ist haben die türken schon super gespielt und sind verdient eine runde weiter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar hauen wir heute abend die Ösis weg
|
||||
|
||||
2 Sogenkinder sind nun endlich weg. Blazek zieht es nach Prag, Beauchamp wird ein Däne. Nun dürfte wohl klar sein, dass Schäfer zurück zum Glubb kommt. Ich bin mir sicher, in den nächsten Tagen werden wir aus der Presse entnehmen, Vittek zum VfB, dafür Raphael zum Glubb.
@abwehrtitan - hast du dich etwas erholt? Geht es dir besser? Ein wenig Training würde dir sicher gut tun vor unserem Match in 10 Tagen obwohl, ich habe auch seit 6 Wochen nicht mehr trainiert, steige am Freitag wieder verhalten ein, mit neuem Material, aber bis nächste Woche Samstag bin ich fit
|
||||
|
||||
nun geht das wieder los........
und was sagt ihr zu Koller`s bisherigen Leistung bei der EM?? |
|
||||
|
||||
Koller soll mit 3 Vereinen verhandeln, Austria Wien, Sparta Prag und einen Verein aus Russland.
Über seine Leistung sage ich nichts mehr, nur dass ich froh wäre, wenn er einen der 3 genannten Vereine als Arbeitgeber finden würde!!!!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.