|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
auf das man aber gut und gern verzichten könnte
|
|
|||
|
|||
Ansichtssache. Aber dennoch anders, als bei dir. In deinem Fall müsste man auf dich in diesem Forum verzichten!
|
|||
|
|||
Frank Müller kann noch Tischtennis spielen!
@Cheftrainer: So, meine Beiträge inklusive #626, mein jetziger Beitrag mit inbegriffen, lassen dich erraten, ob denn Beitrag #626 nun mitgewirkt hat, oder nicht... P.S: Und das alles nur für dich...
|
||||
|
||||
Habe mir das strittige Pokalspiel mal angeschaut und muss sagen, dass ich diese Racheaktion der Würzburger nicht angemessen finde.
Kann ja jeder mal selbst beurteilen, ob dort betrogen worden ist, oder nicht. Video Korbel vs. Leung |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass die Medien darüber gar nicht oder nur wenig berichten, ist ja klar - wen interessierts? Ich bin mir fast sicher, dass dieser Vorfall nicht der erste dieser Art ist und dass es ähnliche Vorfälle bereits in etlichen anderen Sportarten gegeben hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (21.01.2008 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warst du bei dem ETTU-Cup Spiel damals eigentlich anwesend? Ich glaube nicht, denn meines Wissens war es ein Düsseldorfer Schiedsrichter ,der den Aufschlag abgezählt hat. Strittige Schiedsrichterentscheidungen in Düsseldorf ( zu Gunsten von DD ) scheinen ja öfters vor zukommen, wenn man so liest, was andere Vereine schreiben. Ich selber habe schon ein Heimspiel von DD gesehen ( wurde Im Internet übertragen ) wo ein Süss wieder die Platte tritt ( normal gelbe Karte ) der Schiedsrichter die Platte wieder grade stellt und das wars. Aber in DD ist ja alles sportlich und fair. So,jetzt könnt ihr über mich herfallen. |
|
||||
|
||||
vielleicht sollte müller nach all den beschwichtigunserklärungen für diese aktion sogar noch eine verdienstmedallie verabreicht werdenoder am besten verwandeln wir den rechtstaat gleich wieder in eine diktatur.
fakt ist und das wurde schon zigfach erwähnt,völlig EGAL!!was irgendwo auch vorgefallen sein mag,rechtferigt so ne aktion in keinster weise.dann wäre ja bei fast jedem spiel einer da,der sich ungerecht behandelt fühlt,und soll der dann auch ne racheatkion üben?dann könnte man den laden zusperren,von daher zieht die argumentation schlicht und ergreifend net. es mag durchaus stimmen,dass in düsseldorf auch nicht immer alles seinen absolut korrekt lauf nimmt(wie überall anders eben halt auch),aber nochmal,mehr als protest einlegen,oder den dttb sonst wie darüber informieren,bleibt da eben nicht.so hat müller wohl alles kaputt gemacht,und so lange man die kuh nicht vom eis nimmt,wird sich daran wohl auch nix ändern Geändert von Turboblock (22.01.2008 um 03:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei solchen Veranstaltungen werden "neutrale" Schiris verwendet. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.