|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Legendäre Mizuno-Schuhe der TT-Profis
Zitat:
Wo siehts du dann einen Adidas? Ganz im Gegenteil. Mizuno sind klasse für Leute mit normalen Füssen. |
|
||||
|
||||
Adidas ist für Leute mit Kinderfüßen -.-
|
|
|||
|
|||
Das stimmt, Adidas geht gar nicht!
Ich habe die Mizuno Wave Drive 4, Wave Medal, Wave Delight und Wave Drive 6. Alle sind super verarbeitet und passen sehr gut. |
|
||||
|
||||
Im Bereich Fussball.
|
|
|||
|
|||
Was ist denn der Unterschied zwischen den Mizuno Wave Drive 6
und Mizuno Wave Drive A2 ???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, dann will ich mal versuchen deine Frage zu beantworten. Der Wave Drive ist und war ein Topschuh. Griffig, gute bequeme Trageeigenschaften, leicht und preislich in einem aktzeptablen Bereich. Die Farbstellung ist dezent blau/weiss oder auch rot/weiss. In Deutschland bekommt man im Regelfall nur die blau/weisse Variante. Ist mir sehr recht. ![]() Der Ace ist sicherlich auch kein schlechter Schuh. Sitzt wie eine zweite Haut. Sehr griffig aber auch nur bei guten staubfreien Böden. Bei dem normalen Sporthallenboden sehe ich den Wave Drive im Vorteil. Der Ace ist sicherlich eine Spur direkter. Preislich ist er einiges teurer. Die Farbgebung ist poppig. Letzte Saison gelb ![]() dieses Jahr rot ![]() Tipp hol dir den Wave Drive. Frohe Weihnachten |
|
|||
|
|||
Ok , wie fallen die Mizuno von der Größe her aus? Normal hab ich 43
zur Zeit hab ich die Asics cyberspeed in 43,5 und sind recht eng bräuchte quasi 44. Wie siehts da bei Mizuno aus? |
|
|||
|
|||
Adidas 1,5 bis 2 Nummern größer
Asics 1 Nummer größer BTY/Asics Energyforce halbe Nummer größer Mizuno gleiche Größe wie normal. Straßenschuh 43 Mizuno 43 |
|
|||
|
|||
Super
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ein guter Anhaltspunkt sind die japanischen Größen, diese entsprechen Zentimetern und sind sowohl bei Asics als auch bei Mizuno angegeben bzw. aus den Größentabellen entnehmbar.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.