|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Endlich darf ich wieder nach Welschen Ennest kommen
|
|
|||
|
|||
Das war ja typisch "Marc" und eine absolte Sauerei. Zwei Spieler aus irgend welchen Regionen die 2 bzw. 3 Jahre nicht mehr gezockt haben für ein Handgeld im letzten Spiel zu verpflichten und die Attendorner evtl. in die BL zu stoßen. Da platzt mir doch wirklich der Kragen. Das ganze Jahr über haben die Jungs um "HDD" tapfer gefightet; sind meistens geschlossen angetreten; und dann zieht der Marc erneut nach "Gardeweg / Nr. 3" zur RR zwei "Söldner" aus dem Hut. Und in der Saison spielt Lantenbach dann nur so auf, wie es eben passt oder das Geld vermutlich da ist. Auch diese beiden Spieler (Kilic, Sebalj) hätten ja mal aus Anstand NEIN sagen können. Aber Charakter ist hier nicht zu erkennen; lediglich eine gewisse Abzockermentalität. Und bei LANTENBACH ging es auch in diesem Jahr ja wieder um die Existenz.
Schade für die Attendorner; aber nun hat es ja offensichtlich auch mal einen "Offiziellen HDD" erwischt; rein emotional wenigstens. Ich bin wenig erfreut "HDD" und das nur am Rande. Nun kommt auch Bewegung in diese absolute Schwachsinnsregelng, wo ja in der Regel nur die Vereine mit GELD provitieren und unseren Sport nach unten in die Gosse stossen. Die Regelung gibt es seit 2 - 3 Jahren, sie muss sofort weg. Warum sollten sich die Spieler bis zum Ende der Saison im Training, etc. Mühe geben, wenn diese "Schweinerei" nun Schule macht??????? Geld reagiert die WELT; es mich an. Steckt Eure KOHL doch wenigstens gescheid in die Jugendarbeit, aber sowas ....... . |
|
|||
|
|||
Vor der Saison mein Tipp:
Hier mein bestimmt schon vermißter Tipp nach Statistikanalyse: 1. Plettenberg (bomben Truppe, mit guter "Bank") 2. Holzen-Sommerberg (routinierte Truppe mit Ambitionen und guter 2. Reihe) 3. Wir aus Menden (aber nur, weil beide Jgd. schon i.d. Mitte spielen) 4. TSV 1860 Hagen (nicht veränderter Vb-Absteiger, Team zusammen gehalten) 5. Welchschen-Ennest (super vorderes Paarkreuz, dann leicht abfallend), Prioritäten liegen woanders! 6. Meine Ex-Jungs aus Neuenrade (Knoche u. Marzecki wechseln sich ab, Neumann zu Beginn evtl. noch nicht fit, aber mit DonChris und starker 2. Reihe) 7. Fröndenberg 2 (jetzt wieder mit alter Formation und ohne Abstiegsgespenst) 8. Attendorn 2 (ihr braucht den "Pavel" diesesmal doch gar nicht) 9. SSV Hagen (gute Nr. 1, der Rest in BL gut positiv - sollte reichen -) 10. Lantenbach (nun ohne "AL", aber mit Alker, geht doch!) 11. Lendringsen 2 (ich drücke Euch die Daumen, aber warum spielen die guten Alten wieder nur hinten - könnte deswegen sehr eng werden) 12. Pungeltown - Zwischen Holzen, Menden und 1860 bin ich hin und her gewankt. Da Holzen aber 4 Ex.-VB - Leute dabei hat und unser Abwehrspieler Meyer mit Sperrvermerk in der BL als Nr. 1 geblockt - von wem eigentlich - wurde, dürfte Holzen knapp die Nase vorne haben. Ab Platz 7 - 11 ist natürlich alles offen für die drohende "Religation". ------------ 2009 ------------------ Dann lag ich ja oben, unten und mit unserer Mendener Platzierung nicht ganz so schlecht. Es reicht zwar noch nicht für den "Orakelpokal", aber ich arbeite weiter daran. "Sche.... ß" - Haus - Gerüchte!? Lantenbach hat den Fejerd - Konnert und den Sebalej wohl schon verpflichtet. SSV und 1860 w/sollen evtl. fusionieren; dann absoluter Aufstiegsaspirant. Welschen nun wieder mit Mambo (Gott sei Dank) und zwei weiteren Spielern planen für den Angriff auf die VB? Schönen Sommer Frank D. (BL-ost, gelegentlich Erg.-spieler in der LL; ich bin nicht (mehr) gut, muss aber immer erst noch geschlagen werden!) Geändert von Maratonni (25.04.2010 um 18:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir wollen im oberen Drittel mitspielen ,ob es für die Verbandsliga reicht sehen wir erst wenn die neue Saison im Gange ist. Die anderen beiden werden sich hoffentlich(bin ich mir sicher) in der Landesliga behaupten
|
|||
|
|||
mal sehen wer bei W-E die Nummer 7 ist ;-)
|
|
||||
|
||||
Da macht sich einer Hoffnung auf die Rückkehr von Claudius.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Doppelt ärgerlich ist noch die Tatsache, das wir nicht vor dem Doppel den Schläger von Kilic beanstandet haben, dann wäre das Doppel nämlich auch mit 3x11:0 für uns gewertet worden. Aber wie dreist von Kilic nach dem Protest noch das Einzel gegen mich mit dem Schläger zu spielen. Selbst die Kleberänder hat er nicht weg gemacht , da ja eh alle "frischgeklebt" spielen wie er sagte
|
||||
|
||||
Moin!
Wir wollen Claus unter allen Umständen in Welschen Ennest halten!!! Er ist nicht nur spielerisch sondern auch menschlich TOP ! Wir werden sicherlich eine Lösung finden! Denke das Claus,Volker und Dirk auf Augenhöhe spielen. Claus hat sicherlich die größten spielerischen Möglichkeiten, leider konnte er sie in WE nicht so umsetzen wie in Ferndorf , sonst stände er sicherlich nicht zur Debatte !!! Aber wie gesagt, Claus soll unbedingt bleiben! Und wir werden eine Lösung finden! Unsere 1. will mit dieser Mannschaft natürlich ganz vorn dabei sein-außerdem wird es noch ein 2. Stündiges Herrentraining (jede Woche) mit Boris Rosenberg geben! Schaun mir mal ! 2 und 3 Mannschaft werden dann natürlich auch sehr stark werden! Gruß olli P.S. Solche Luxus "Probleme" hatten wir aber in WE noch nie !!!!!
ttc-welschen-ennest.de Geändert von NEOS (25.04.2010 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was solls, in der VL kennen bestimmte Leute bis heute noch nicht die Aufschlagregel. Kann man nichts machen... ist einfach ärgerlich
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.