Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2009, 17:03
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
welche Ereignisse hast du denn bei Preußen Lünen gegen Erkenschwick einfließen lassen, dass wir nun doch einen Punkt holen??

@Gladi: Ich glaub, er hat `ne Glaskugel..............................oder zu viel Alkohol!!
Ok, spiele ICH halt gegen Erkenschwick!!
Alt 04.11.2009, 17:06
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von onlyinfos Beitrag anzeigen
Ok, spiele ICH halt gegen Erkenschwick!!
lieber nich`, ich glaub das fällt auf
Alt 04.11.2009, 17:46
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Ihr seid aber auch ein Trümmerhaufen...
hat gereicht um gegen euch 8:8 zu spielen
Alt 05.11.2009, 09:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
hat gereicht um gegen euch 8:8 zu spielen
ich sach gezz mal nix!!!
Alt 05.11.2009, 09:52
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich sach gezz mal nix!!!
Alt 05.11.2009, 10:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von The Snake Beitrag anzeigen
1. konntest du glaube ich nicht soviel dazu, dass IHR 8:8 gespielt habt!!

2. warum komplett nur gegen Preußen 1?? und nicht gegen die anderen auch??? (und sag mir nicht passt halt bei den anderen terminlich nicht, das ist dochSchachsinn und glaube ich zumindest eh nicht)

Aber wir steigen auch so auf. Ggfs. auch als 2. der Gruppe
Alt 05.11.2009, 11:31
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kann nur von meiner person sprechen und da wirst du sehen, wenn du auf den buli-spielplan guckst, was samstag bei mir dazwischen kam. wollte es ja verlegen, selm konnte aber nicht. das ich die ersten drei spiele im urlaub war, wirste sicher nachvollziehen können

was mit jörg ist, kann ich im moment nicht beurteilen.

das problem ist halt, dass wir auch jetzt wohl nicht mehr aufsteigen können, selbst wenn wir es wollten. und noch haben wir in nichts eingegriffen, denn wenn wir am letzten hinrundespieltag gegen erkenschwick komplett spielen, haben wir das fair über die bühne gebracht. und wenn wir ehrlich sind, wird es an einem punkt gegen uns am ende sicher nicht scheitern. wobei man das wohl erst am letzten spieltag beurteilen kann.

edit: im übrigen hatte ich euch stärker bei uns erwartet, allein der tatsache geschuldet, dass ihr "unbedingt" hoch wollt. allein die schlechte tagesform war wohl nicht schuld, sonst hättet ihr die woche drauf wohl nicht erneut gepatzt.

Geändert von gladi (05.11.2009 um 11:33 Uhr)
Alt 05.11.2009, 12:08
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
1. konntest du glaube ich nicht soviel dazu, dass IHR 8:8 gespielt habt!!

2. warum komplett nur gegen Preußen 1?? und nicht gegen die anderen auch??? (und sag mir nicht passt halt bei den anderen terminlich nicht, das ist dochSchachsinn und glaube ich zumindest eh nicht)

Aber wir steigen auch so auf. Ggfs. auch als 2. der Gruppe
1.stimmt,war nicht so mein tag!
2.immer dieses rumgejammere!wie jens schon sagte, passte es halt nur gegen euch terminlich, um komplett zu spielen. ausserdem ist es total egal wie wir gegen erkenschwick auflaufen, ob mit 6 Jugendlichen oder komplett, euren Aufstieg habt ihr selbst in der Hand!
Alt 05.11.2009, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

:-) AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
ich kann nur von meiner person sprechen und da wirst du sehen, wenn du auf den buli-spielplan guckst, was samstag bei mir dazwischen kam. wollte es ja verlegen, selm konnte aber nicht. das ich die ersten drei spiele im urlaub war, wirste sicher nachvollziehen können

was mit jörg ist, kann ich im moment nicht beurteilen.

das problem ist halt, dass wir auch jetzt wohl nicht mehr aufsteigen können, selbst wenn wir es wollten. und noch haben wir in nichts eingegriffen, denn wenn wir am letzten hinrundespieltag gegen erkenschwick komplett spielen, haben wir das fair über die bühne gebracht. und wenn wir ehrlich sind, wird es an einem punkt gegen uns am ende sicher nicht scheitern. wobei man das wohl erst am letzten spieltag beurteilen kann.

edit: im übrigen hatte ich euch stärker bei uns erwartet, allein der tatsache geschuldet, dass ihr "unbedingt" hoch wollt. allein die schlechte tagesform war wohl nicht schuld, sonst hättet ihr die woche drauf wohl nicht erneut gepatzt.
ich stimme dir zu, bei einigen scheint nicht mehr genug Saft in den alten Knochen zu stecken. Aber viel besser als gegen euch kann ich nicht spielen, oder??? (2 Doppel, 2 Einzel, ich glaub mehr geht nicht)

Sicherlich haben wir unseren Aufstieg, oder auch nicht, selbst in der Hand. Und gegen Marl ohne Nummer 1 zu patzen ist, denke ich mal, keine Schande. Aber auch hier nochmal an alle Preußen: Fehlen ist ab jetzt nicht mehr drin!!!
Klaro sonst werd ich böse.

Aber aus Fairnessgründen fänd ich es halt doch schon schön, wenn ihr zumindest gegen die Stimberggeister komplett antretet.

Die Entscheidung liegt aber nartürlich bei euch.

PS: Ich hab selbst eine Dauerkarte für die Schwarz-Gelben. Und daher kenn ich die Konflikt-Situationen, die daraus entstehen können. Ich setz halt die Priorität etwas anders. Ich würde es nicht akzeptieren, auch wenn es in der Saison um nix mehr geht, dass einer meiner Mannschaftskameraden lieber zu seinem Fussball geht als mit mir zu zocken. Ich krieg immer beides unter einen Hut. Ich hau halt pünktlich mit Schlußpfiff ab, so bin ich immer um 18:00 Uhr in der Halle.

Kimmi hat jetzt 2mal gefehlt und hat sich genügend Sprüche anhören dürfen. Das kannste mal glauben. Mit so richtig an den Pranger stellen und so. Wobei sogar ein beruflicher Termin dabei war und Beruf geht ganz klar vor.

Also Furt zusammenkneifen und Gas geben!!!

Das gilt für hochverschuldete Blau-Weiße

der Eppe

Geändert von Hoschieppich (05.11.2009 um 13:32 Uhr) Grund: Rechtschreibteufel
Alt 05.11.2009, 13:29
Kapitano Kapitano ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kapitano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Meier Beitrag anzeigen
Hallo VFL Hüls,
auch der TTC Selm würde am Samstag gern 1 Stunde früher anfangen.
Wie sieht es aus ? Beginn 17:30 Uhr möglich ?
Peter
Sorry aber das klappt nicht mit 17.30 Uhr.
Wir haben das Problem das drei unserer Jungs Samstag arbeiten müssen, daher
spielen wir immer um18.30 Uhr.

Kapitano
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen