|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
lieber nich`
![]()
|
|||
|
|||
hat gereicht um gegen euch 8:8 zu spielen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
1. konntest du glaube ich nicht soviel dazu, dass IHR 8:8 gespielt habt!!
![]() 2. warum komplett nur gegen Preußen 1?? ![]() Aber wir steigen auch so auf. Ggfs. auch als 2. der Gruppe ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich kann nur von meiner person sprechen und da wirst du sehen, wenn du auf den buli-spielplan guckst, was samstag bei mir dazwischen kam. wollte es ja verlegen, selm konnte aber nicht. das ich die ersten drei spiele im urlaub war, wirste sicher nachvollziehen können
![]() was mit jörg ist, kann ich im moment nicht beurteilen. das problem ist halt, dass wir auch jetzt wohl nicht mehr aufsteigen können, selbst wenn wir es wollten. und noch haben wir in nichts eingegriffen, denn wenn wir am letzten hinrundespieltag gegen erkenschwick komplett spielen, haben wir das fair über die bühne gebracht. und wenn wir ehrlich sind, wird es an einem punkt gegen uns am ende sicher nicht scheitern. wobei man das wohl erst am letzten spieltag beurteilen kann. edit: im übrigen hatte ich euch stärker bei uns erwartet, allein der tatsache geschuldet, dass ihr "unbedingt" hoch wollt. allein die schlechte tagesform war wohl nicht schuld, sonst hättet ihr die woche drauf wohl nicht erneut gepatzt. Geändert von gladi (05.11.2009 um 11:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.immer dieses rumgejammere!wie jens schon sagte, passte es halt nur gegen euch terminlich, um komplett zu spielen. ausserdem ist es total egal wie wir gegen erkenschwick auflaufen, ob mit 6 Jugendlichen oder komplett, euren Aufstieg habt ihr selbst in der Hand! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sicherlich haben wir unseren Aufstieg, oder auch nicht, selbst in der Hand. Und gegen Marl ohne Nummer 1 zu patzen ist, denke ich mal, keine Schande. Aber auch hier nochmal an alle Preußen: Fehlen ist ab jetzt nicht mehr drin!!! ![]() Klaro sonst werd ich böse ![]() Aber aus Fairnessgründen fänd ich es halt doch schon schön, wenn ihr zumindest gegen die Stimberggeister komplett antretet. Die Entscheidung liegt aber nartürlich bei euch. PS: Ich hab selbst eine Dauerkarte für die Schwarz-Gelben. Und daher kenn ich die Konflikt-Situationen, die daraus entstehen können. Ich setz halt die Priorität etwas anders. Ich würde es nicht akzeptieren, auch wenn es in der Saison um nix mehr geht, dass einer meiner Mannschaftskameraden lieber zu seinem Fussball geht als mit mir zu zocken. Ich krieg immer beides unter einen Hut. Ich hau halt pünktlich mit Schlußpfiff ab, so bin ich immer um 18:00 Uhr in der Halle. Kimmi hat jetzt 2mal gefehlt und hat sich genügend Sprüche anhören dürfen. Das kannste mal glauben. Mit so richtig an den Pranger stellen und so. Wobei sogar ein beruflicher Termin dabei war und Beruf geht ganz klar vor. Also Furt zusammenkneifen und Gas geben!!! Das gilt für hochverschuldete Blau-Weiße der Eppe
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (05.11.2009 um 13:32 Uhr) Grund: Rechtschreibteufel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben das Problem das drei unserer Jungs Samstag arbeiten müssen, daher spielen wir immer um18.30 Uhr. Kapitano |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.