|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis die Tage Doktor ps. da hast du dir aber auch ein mit pizza palermo im oberligaforum ein geleistet - geiler typ hat gefühlt 100 mal gegen die platte treten wollen mensch mit charisma halt - aber der sunstar hat ein sprung gemacht ohne gruß in die nachbarschaft |
|
|||
|
|||
Du solltest lieber mal den Ortografieprofessor KONTAKTIEREN
Dachte, Du bist auch bei der Ü30-Party dabei. Sonst wäre unser lieber Alchimist als Vertreter der männlichen Gattung ja eindeutig in der Unterzahl Ich pass gerne auf die Kids auf - diese Riesenpartys sind nix für mich. Da starte ich die Woche drauf lieber im kleinen Kreis wieder durch... Geändert von nevada (21.02.2011 um 17:10 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Oh man,
Helge ich bin im Tippspeil abgestürtz - werde meine Torso-Tipps nicht mehr machen - bin quasi jetzt der Fleischtopf-Zahlmeister Nach den Polish Open werde ich zu der Party anwesend sein. Gruß in die Nachbarschaft |
|
|||
|
|||
Ähm (), wie wär' es mit Orthografie, Doktor?!
|
|
|||
|
|||
Ups! Da hab ich mich - wie so oft in dieser Saison - vertippt
Geändert von nevada (21.02.2011 um 17:11 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
@ beide - ihr germanischen Korinthenkacker
|
|
||||
|
||||
So eine Partie am Wochenende, ich tippe mal ein vorsichtiges 8:8 beim Spiel Sorsum gegen Gronau!
Bis die Tage. Wenn das klappt, Gescho, werde ich Deine Umoperation selbst vornehmen! Arne Burkard |
|
||||
|
||||
So, nun, nach unserem desolaten Wochenende sollten wir es schaffen, die Hinrunden Siege zu wiederholen und irgendwo noch ein bis zwei Überraschungspunkte holen, sonst ist der Abstieg wohl leider unvermeidbar.
Zu den Spielen ist eigentlich nicht viel zu sagen, spielt man an so einem Wochenende 1-6 Doppel, kann man natürlich nicht gewinnen. Gegen H´thür ein wenig Fortune gegen uns, aber auch das gehört dazu. Gegen Duingen wurden wir schlichtweg überrollt. Nach gefühlten 20 Minuten stand es 0-5 gegen uns. Da die meisten Spiele eindeutig an Duingen gingen, geht der Sieg definitiv in Ordnung, auch in dieser Höhe. Duingen einfach zuhause ne Klasse besser. Jan gegen Christian jedoch eins der ansehnlichsten Spiele in dieser Saison Abschließend noch mein Tip zu dem einzigen Spiel dieses Wochenende: Sorsum Gronau 9-3 Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Kleine Kreis sollte sich dann Mittwoch schließen können |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.