|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2010/2011
Zitat:
Es ist natürlich unfassbar, wenn die mit dem Kleber direkt vor dem Gegner in den Kabinen rum rennen. Unfassbar respektlos !!! das Osbar und Schmidt nicht kleben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Muss auch mal gesagt werden !!!
|
|||
|
|||
Die Türen wurden wohl mit Fair Check lackiert! Stand jedenfalls auf die Dosen in umkleide!Ich werde mir jetzt auch wieder sriver holen. Ist wohl ne neue Produktion in Gange. Die sind jetzt aufeinmal unglaublich schnell! Wenn selbst Thomas zum OSR sagt er soll sich mal ein Testgerät zu legen!das sagt wohl alles.er wollte es erwähnen auf dem spielberichtsbogen.wir haben drauf verzichtet! Übrigens hat OSR das das Licht gemessen. Viel viel zu dunkel! Aber waren ja gleiche Bedingungen für alle!
|
|
|||
|
|||
Würde dir gerne recht geben das Markus nicht klebt Köppi,glaube ich aber nicht ganz. Fand das die Noppe unheimlich geklickt hat.selbst bei unterschnitt.naja ist wohl so eine noppe
|
|
|||
|
|||
Kurze Noppen (Frischklebenoppen) knallen auf einem harten Holz (Carbon, Hinoki) unfassbar laut.
Meine Blowfish ist sogar lauter als mein Vorhandbelag, will gar nicht wissen wie laut das Ding frischgeklebt wäre. Fair Check bei Türen ist bestimmt sinnvoll, falls sie zugeknallt werden, fallen sie mit dem Türrahmen sehr anständig zusammen...
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (06.03.2011 um 13:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Achso, nur frisch geklebt. Warum sollte es in höheren Ligen anders sein.
|
|||
|
|||
es ist ja schon traurig genug, dass ich manchmal in dieser liga das gefühl habe, ich spiele in polen und wenn man dann noch von den ganzen "überflüssigen ausländern" beschissen wird, macht das alles keinen spass mehr.
biederitz kann sich nen arsch abfreuen über ihre leistungen... hoffentlich steigen sie noch auf ... |
|
|||
|
|||
Oh jaaaaaa Oliver! Aufstieg für Biederitz wäre ein Traum!!!
|
|
|||
|
|||
Wenn Stahnsdorf tatsächlich auf den Aufstieg verzichtet steigt der Zweite auf, aber spielt dann der Dritte überhaupt Relegation?
Denn wenn der Zweitplatzierte auf die Relegation verzichtet rückt nicht automatisch der Dritte nach, jedenfalls war dies mal vor Jahren der Fall, als Neukölln (Damen) Dritte wurde und Marzahn als Zweiter verzichtete. @Oli Im Zeitalter der Globalisierung sollte man sich manche Sprüche schenken, denn es gibt auch Deutsche die ordentlich bescheissen.
|
|||
|
|||
Egal wer bescheißt, es ist blöd, erst recht wenn man es nicht wirklich nachweisen kann ohne so ein Gerät.
|
|
|||
|
|||
Sind die Geräte denn zulässig, dachte die Dinger sind noch lange nicht ausgereift.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.