|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dieses Holz wurde Kosiba angeblich als Andenken für seine beachtlichen Leistungen bei der Weltmeisterschaft 2010 geschenkt. Es ist baugleich mit seinem Model (auf dem scheinbar die ALC Griffschalen kleben).
Sehr interessant das Holz jedenfalls. owner: Daniel Kosiba ITTF World ranking: 79 ply: 7 speed: off+ weight[gr]: 92 thickness[mm]: 6,0 head size[mm]: 158 x 150 |
|
||||
|
||||
tolles Teil, kennt jemand diese Hölzer genauer?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hey weißt du sicher das die das spielen oder ist das die offizielle seite weil ich gehört hab,das zum beispiel christian süß trotz andro vertrag butterfly beläge spielt... Hallo Nils, bitte schau Dir doch mal meinen Beitrag nochmal genau an. a.) Der Beitrag ist vom 04.03.2001 b.) Der Beitrag beginnt mit den Worten "offizielle Angaben der Hersteller ( ):" MfG, ML |
|
||||
|
||||
Schau mal auf das Datum des Beitrags den du zitiert hast
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Hälfte der Leute spielt schon fast nicht mehr.
|
||||
|
||||
Den selben Beitrag hatte ich in jugendlichem Übereifer in 2005 mal bzgl Aktualität bemängelt. Dafür gabs von ML nen Rüffel, und der wird auch hier nicht lange auf sich warten lassen..
|
||||
|
||||
In dem Fall steht ja die Antwort auf seine Frage (dass es offizielle Angaben [Stand von damals] sind) im zitierten Posting (mit Smilie). Da ist die objektive Qualität des Postings ziemlich eindeutig.
|
|
|||
|
|||
baum mit tenergy ist ja schon länger bekannt, aber vllt. braucht jemand noch ein beweisfoto ;-)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.