|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Da diese Frage früher oder später auftauchen MUSS:
Was spielt Zhou Bin? Steht er zur Zeit bei einem Namhaften Hersteller unter Vertrag? Konnte das bisher schon jemand herausfinden? (Die SuFu hat nichts gefunden...) Ist zwar erst ein Spiel von ihm hier in D. aber lange kanns ja nich dauern bis auch er mal auf neueren Aufnahmen zu sehen sein wird. Mfg
|
||||
|
||||
Das ist mal alles Unsinn!
Roman spielt Schlager carbon mit t64 Boris spielt ein uraltes stiga Clipper mit Hexer Broda mit einem uralten primo off- und t05 Kushov mit Petr korbel und t64 Herve spielt ein uraltes joola p. Saive carbon mit t05 Duda mit Hexer und Hexer+......
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht Geändert von Jack Beauregard (06.09.2010 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Keine OFF+ Hölzer bei Profis
wie bereits geschrieben, haben die profis vor den ball mehrmals auf die platte zu spielen. wie wir wissen ist das einer der voraussetzungen - neben dem direkten punktgewinn - um man ein spiel zu gewinnen.
ziel ist es primär den ball pro ballwechsel einmal öfters regulär auf den tisch zu spielen als der gegner! leider haben das viele spieler nicht so ganz verstanden... schaut euch mal in den vereinen rum, wie oft sieht man spieler die eine - für ihre verhältnisse - viel zu schnelle kombination spielen ?! |
|
|||
|
|||
Material von Alan Bentsen? Weiß das jemand? Konnte hier nichts finden.
mfg tougel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat Joola ähnlich wie wie Stiga früher die Namen der Hölzer am Rand neben des Griffes gedruckt? So sah es nämlich bei Delporte aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Delporte hat ein Griffband drum, der Griff ist fast rundlich und es handelt sich um ein Joola P.Saive Carbon oder Joola Carbon. Da gab es mal Namensänderungen. Das Emblem ist von Rosenberg nur so angebracht worden. Ich meine er hätte mal gesagt, dass es ein Stiga Clipper Wood aus den 80er Jahren ist. Hier mal ein Bild:
|
|||
|
|||
Also Clipper stimmt. Die Furniere waren seeehr auffällig....jetzt weiss ich, woher ich die kannte.
Ich habe eben mal die ITTF Seite durchgeguckt. Also ich würde ja wetten, dass der Duda zwei Mal Hexer spielte. Denn der Plus hat ne eigene Oberfläche und ich habe das "+" echt nicht gesehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Habe etwas merkwürdiges gelesen: Boll gewinnt mit neuem Schlägerholz locker sein Spiel in der Champions League.....
kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen??
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/10972 Anscheinend ist das alte Holz gebrochen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.