|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
Wußte ich doch, dass meine Tips gut waren. Das Jahr und das Land stimmen. Das Stadion zeichnet sich gegenüber allen anderen WM-Stadien durch eine geografische Besonderheit aus.
regs nevada
|
||||
|
||||
Schweden habe ich auch vermutet, ich suche gerade Richtung Damen WM.
|
||||
|
||||
Dann lieg ich falsch.
|
|||
|
|||
Ich vermute, wenn ich deinen Tipp mit dem Kaltstellen noch ernst nehme, dass du das nördlichste Stadion in Sandviken (Jernvallen) meinst, oder
|
|
||||
|
||||
Jawoll, vollkommen korrekt. Das nördlichste Stadion, in dem jemals ein WM-Spiel stattfand.
regs nevada
|
|||
|
|||
In diesem Stadion erhalten die Sieger Kugeln als Belohnung.
|
|
||||
|
||||
Chanty-Mansijsk
|
|||
|
|||
hab ich mir gedacht, dass mit den Kristllkugeln war wohl zu eindeutig und als Sportinteressierter weiß man ja, dass ab heute das Weltcup-Finale im Biathlon ansteht.
Du bist dran. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einer wenn nicht der beste/erfolgreichste Bundesligastürmer kommt aus dieser Stadt und hat auch in diesem Stadion gespielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu a) das hatte ich schonmal eingestellt, wurde trotzdem schnell geraten zu b) Es handelt sich bestimmt nicht um Gerd Müller, das wäre zu einfach, wahrscheinlich sprechen wir nicht von der Fußball-Bundesliga, oder |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.