|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Chinesische Superliga 2011
Zitat:
Kann überhaupt nicht verstehen, wieso berechtigte Kritik hier immer sofort als "Schlechtreden", Niedermachen etc. aufgefasst wird. Wenn man nach einem Sieg Bolls gegen Zhang Jike nun sagen würde: "gutes Spiel, aber zu hoch kann man das nicht bewerten, da Zhang Jike angeschlagen war", dann ist das nur 'ne nüchterne Feststellung und kein "Rumheulen". |
|
|||
|
|||
der stream ist mir nicht ganz geheuer.
da werden ne menge daten vom PC an die Seite übertragen. |
|
|||
|
|||
Oh, das sieht gar nicht gut aus bei Zhang. Ich könnte mir vorstellen, dass er das Spiel nicht zu Ende spielt.
|
|
|||
|
|||
Hmm.. Scheint wohl doch eine schwerere Verletzung zu sein bei Zhang.. Wird Boll dann wohl hoffentlich gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Die Superliga ist aber auch echt brutal hart. Unglaublich viele Spiele und dann noch 3 Halbfinals quasi direkt hintereinander. Und einen schlechten Gegner zum schonen gibts erst recht nicht.
|
|
|||
|
|||
Das ist jetzt eher psychologisch schwierig für Boll, da konzentriert zu bleiben und durchzuspielen.
Erinnert Euch an Mattenet gegen den verletzten Ovtcharov. Am besten gibt Zhang jetzt wohl doch auf, um es nicht schlimmer zu machen. Bitter!! Blödes Saison-Ende für Boll und Zhang, wirklich schade. |
|
|||
|
|||
Zhang gibt auf !!!
|
|
|||
|
|||
Zhang Jike gibt auf
![]()
|
||||
|
||||
schade, das war dann wohl die aufgabe. und ich dacht ma lin hatte sich vorher verletzt
|
|||
|
|||
Das ist bitter... so ein Ende wünscht sich keiner.
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2017 | Flo98 | allgemeines Tischtennis-Forum | 66 | 12.02.2018 02:01 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2016 | urika | allgemeines Tischtennis-Forum | 63 | 16.03.2017 15:37 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2015 | Andreas F. | allgemeines Tischtennis-Forum | 41 | 14.09.2015 21:53 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2014 | Push | allgemeines Tischtennis-Forum | 114 | 12.08.2014 15:39 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2013 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 275 | 29.11.2013 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.