Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2008, 19:35
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was zum Lachen....

Und ich warte schon seit langer Zeit darauf, dass jemand einen Thread aufmacht, mit dem Titel: Wer ist Euer tt-news Lieblingsuser?

Gut, kein so Brueller wie die Vorgaengerwitze, aber ist mir eben wieder spontan eingefallen: vor ein paar Monaten bei Training in Westfield, fragte mich eine der wenigen anwesenden Damen, ob ich mit ihr spielen wuerde. Ich sagte zu und begab mich auf den Weg zum Tisch. Rhonda wurschtelte noch in ihrer Tasche herum und gab mir dann zu verstehen, dass sie keinen Ball finden koenne. Kurzhand griff ich meine Hosentaschen und fand auch tatsaechlich zwei Spielgeraete. Freudig zeigte ich Rhonda meinen Fund und fragte sie: "Do you wanna play with my balls"? Bruellendes Gelaechter an den Nachbartischen und da stand ich nun, leicht erroetet. Rhonda aber, ganz Dame, entgegnete gelassen und mit verschmitztem Laecheln: "Sure, Honey...anytime!"

Geändert von Tony_Iommi (06.06.2008 um 00:30 Uhr)
Alt 05.06.2008, 19:49
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Und ich warte schon seit langer Zeit darauf, dass jemand einen Thread aufmacht, mit dem Titel: Wer ist Euer tt-news Lieblingsuser?

Gut, kein so Brueller wie die Vorgaengerwitze, aber ist mir eben wieder spontan eingefallen: vor ein paar Monaten bei Training in Westfield, fragte mich eine der wenigen anwesenden Damen, ob ich mit ihr spielen wuerde. Ich sagte zu und begab mich auf den Weg zum Tisch. Rhonda wurschtelte noch in ihrer Tasche herum und gab mir dann zu verstehen, dass sie keinen Ball finden koenne. Kurzhand greifte ich meine Hosentaschen und fand auch tatsaechlich zwei Spielgeraete. Freudig zeigte ich Rhonda meinen Fund und fragte sie: "Do you wanna play with my balls"? Bruellendes Gelaechter an den Nachbartischen und da stand ich nun, leicht erroetet. Rhonda aber, ganz Dame, entgegnete gelassen und mit verschmitztem Laecheln: "Sure, Honey...anytime!"
Nur gut, dass sie nicht eine Zeitung aus der Tasche geholt hat mit den Worten: "No, i have my Times"
Alt 05.06.2008, 20:59
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Oder eine wirklich wichtige Frage: haltet ihr euch beim Schneuzen das linke oder das rechte Nasenloch zuerst zu?
Gerade mal ausprobiert...Bei mir ist's das linke...Was sagt das jetzt über meinen Charakter, Peter? Müsstest doch mit deiner Lebenserfahrungen schon statistisch halbwegs verwertbare Informationen gesammelt haben...

@Dieter:
Nette Story.
Und kleiner Hinweis: Das Präteritum von "greifen" heißt "griff".
Alt 05.06.2008, 21:37
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Gerade mal ausprobiert...Bei mir ist's das linke...Was sagt das jetzt über meinen Charakter, Peter? Müsstest doch mit deiner Lebenserfahrungen schon statistisch halbwegs verwertbare Informationen gesammelt haben...
Diese Frage ist genauso wichtig wie viele andere hier
Zu deiner Frage: ich entnehme deinem Schneuzverhalten
- dass du Linkshänder bist
- dass du deine Schnürsenkel so bindest, das das rechte Ende unter dem linken liegt
- dass du bei Zeitungslesen die jeweils rechte Seite stärker beachtest
- dass du bei unkontrollierten Geradeausgehen in der Wüste nach rechts abdriftest
- dass du im Regen nass wirst.

Soll ich weiter machen?
Alt 05.06.2008, 22:26
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Diese Frage ist genauso wichtig wie viele andere hier
Zu deiner Frage: ich entnehme deinem Schneuzverhalten
- dass du Linkshänder bist
Bin Rechtshänder.

Zitat:
- dass du deine Schnürsenkel so bindest, das das rechte Ende unter dem linken liegt
Ich schnüre meine Schnürsenkel gar nicht...
Zitat:
- dass du bei Zeitungslesen die jeweils rechte Seite stärker beachtest
Das stimmt!
Zitat:
- dass du bei unkontrollierten Geradeausgehen in der Wüste nach rechts abdriftest
Hm - noch nie ausprobiert. Dahingehend besteht bei mir aber auch kein Bedarf.
Zitat:
- dass du im Regen nass wirst.
Habe fast immer 'nen Regenschirm dabei...

Zitat:
Soll ich weiter machen?
Ich bitte darum.
Alt 05.06.2008, 22:29
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Tja Peter, deine Trefferquote war auch schon einmal besser
Alt 06.06.2008, 00:29
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
@Dieter:
Nette Story.
Und kleiner Hinweis: Das Präteritum von "greifen" heißt "griff".
Solche Dinger haeufen sich in letzter Zeit bei mir. Ab jetzt also nur noch im "Verschreiberthread" posten.
Alt 06.06.2008, 03:10
Signatur-Poet

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Tja Peter, deine Trefferquote war auch schon einmal besser
Nöö. Was glaubst du, wie viele unentdeckte Linkshänder es gibt!
Und nur Linkshänder sind zu ungeschickt, um die Schuhe zu binden und nehem Klett-Verschlüsse usw. Sogar bei Sportschuhen

Der Rest hat auch gestimmt
Alt 06.06.2008, 14:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Übrigens, Laibach, ich finds immer noch nicht witzig. Tut mir leid
Alt 10.06.2008, 08:40
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Handbuch für die gute Ehefrau von 1955 - http://www.schaepp.de/handbuch/in.html
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen