|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Borussia Düsseldorf gegen Johannland 8:1
Nina Korbmacher verliert im fünften Satz gegen die 1. |
|
|||
|
|||
Der SV Walbeck I holt gegen den ohne Lohner aufspielenden SC Fortuna Bonn ein Unentschieden.
Der SVW startete mit dem Gewinn beide Doppel gut ins Spiel. Damit bleibt man nach der desolaten Doppelbilanz der letzten Saison auch nach dem vierten Spieltag immer noch ungeschlagen. Diese Führung konnte durch Siege von Linda Horsten im oberen Paarkreuz, von Jana Allofs im unteren Paarkreuz und erneut von Linda Horsten im oberen Paarkreuz zum 5:2 ausgebaut werden. Nach Niederlagen im unteren Paarkreuz musste man jedoch den Ausgleich hinnehmen. Linda Horsten, die diesmal ungeschlagen blieb, legte zum 6:5 vor. Jedoch konnte Jana Allofs die sich ihr bietenden Möglichkeiten (u.a. 7:2-Führung bei einer 2:1-Satzführung) nicht nutzen und musste den erneuten Ausgleich hinnehmen. Britta van Stephaudt sicherte durch ein 3:0 gegen Uhink den vorzeitigen Punktgewinn, den Jessica Böttcher in ihrem Fünfsatzspiel nicht zu einem Sieg verwandeln konnte. Fazit: Bonn sichert sich einen verdienten Punkt; SVW I bleibt zwar ungeschlagen, muss aber noch gegen die Topmannschaften DJK Kleve I, Anrather TK und Jülich/Hoengen antreten. Doppel: 2:0 Horsten 3:0 van Stephaudt 1:2 Allofs 1:2 Böttcher 0:3 Gruß Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Vfl Hüls - TTv Ense 1975 7:7
also wenn sich da mal nicht einer vertippt hat!!! Eigentlich hätten wir ja 8:6 gewinnen können, aber wir mussten meine spiele vorziehn und wir haben es nicht mehr geschafft das ich gegen die 4 spiel... na ja... so wurde das spiel für die anderem gewertet... unendschieden ist ja aber auch ok... Schöne Grüße, die alexa |
|
||||
|
||||
DJK Kleve 1 - Jülich/Hoengen 8:1
Alle Spiele oben im 5. Satz. Dana Vehreschild verliert dabei gegen die Nr. 2 Ansonsten klare Sache für Kleve
|
|||
|
|||
Gratuliere zum7:7 schade das das letzte Spiel nicht gespielt werden konnte aber mit dem 6:8 war ich ja nah dran .
Brocki hat mir gerade das Ergebnis von Ottmarsbocholt- TTC Mennigh.1 7:7 mit geteilt. Kristina 2 Nina 2 Tabea 2 und das Doppel Kristina/ Fritzsche Gruß Schlappi |
|
|||
|
|||
Zitat:
lena 3 larissa 1 evi 1 sandra 1 und das zwillingsdoppel denke das ging in ordung heut morgen und alle können wohl zufrieden sein. |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass das 7:7 (25:26 aus unserer Sicht) in Ordnung geht. Nina gewinnt zwar beide Spiele im 5. knapp, dafür gehen sonst ziemlich viele knappe Sätze weg. Bin zufrieden. Für uns eher nen Punktgewinn als nen Punktverlust Vielleicht können wir im Rückspiel ja auch mal Lena gefährden
Bin mal gespannt, was nächstes Wochenende die anderen beiden Spitzenteams machen. @ Alexa: Tja, da habe ich mich gehörig verschätzt. Muss ich zugeben. Nach eurer Leistung gegen unsere Zweite war das aber für mich nicht zu erwarten. Schade, dass du das letzte Spiel nicht machen konntest und ihr so die Chance auf den doppelten Punktgewinn verliert |
|
|||
|
|||
Hey Hey, da ziehe ich aber den Hut vor unseren Mädels!
Hätte nicht gedacht, das es in dem Spiel was zu holen gibt. Respekt. Und Glückwunsch speziell an Nina, für ihre 2 gewonnenen Spiele.
|
|||
|
|||
Hallo,
wir Walbecker spielen am Samstag zu Hause den "doppelten Much" - d.h. beide SVW-Teams treten gegen TSV Much an. Hier meine Tipps: Fortuna Bonn - Anrather TK 7:7 (schwer zu tippen) SIG combibloc Jülich/Hoengen - TTG Niederkassel 8:2 (alles andere als ein doppelter Punktgewinn für SIG wäre eine große Überraschung) SV Walbeck I - TSV Much 8:5 (wir wollen weiterhin ungeschlagen bleiben) SV Walbeck II - TSV Much 8:5 (wir wollen nach der Niederlage in Kleve die Distanz zu den Abstiegsrängen wahren, haben aber voller Respekt den hohen Mucher Sieg gegen Niederkassel vernommen; schau´n mer mal) Geißbockpower |
|
|||
|
|||
So hier sind meine Tipps für die Gruppe 1
TuS Johannland - DJK Olympia Bottrop 3:8 TTV Ense 1975 - TTV Hövelhof 4:8 TTC Mennighüffen I - VfL Hüls 8:1 Borussia Düsseldorf - SC BW Ottmarsbocholt 7:7 (hier kann auch für beide Seiten ein 8:6 stehen sind sehr ausgeglichen und da wird die Tagesform entscheiden) @yeti : Nina hat die letzten 2 wochen wieder gut trainiert was am beginn der Serie nicht so war und die alte Form der letzten Serie wieder erreicht! Gruß Schlappi |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.