Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2004, 09:36
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Delmefalco
lass uns mal nach körpergewicht (aufsteigend) aufstellen :

blum
junge
sonntag a
kaiser
sonntag t
.
.
.
.
.
.
.
.
meiners (die gazelle)

hier noch mal ein kleiner ratschlag: WER IM GLASHAUS SITZT, FÄLLT IRGENDWANN SELBST HINEIN !!!!!!

willst du sagen, daß du unter 85 kg wiegst????????? wenn das so ist, bin
ich magersüchtig
Alt 08.12.2004, 16:08
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Heimspiel" in Oldenburg? - 1. Herren will "oben dran bleiben"

Bei derzeit 11:5 Punkten in der Tabelle hat der TV Hude nach zwei Aufstiegen in Folge schon wieder Blut geleckt. "Bei diesem Punktestand noch vom Klassenerhalt als oberstes Ziel zu sprechen wäre eine Lachnummer", spricht Felix aus, was viele schon länger dachten. Marco Stüber setzt noch einen drauf: "Ohne Ziele ist es schwer 100% motiviert zu sein. Noch ist der Relegationsplatz rechnerisch drin, also wollen wir ihn auch erreichen. Zumindest aber wollen wir die Spitzenmannschaften noch gehörig ärgern und keinen einzigen Punkt verschenken."

Ganz unbegründet kommt dieser Umsschwung in der Zielsetzung nicht zustande. Nachdem es gegen die Spitzenteams aus Gretesch und Ritterhude anfangs noch Niederlagen zu beklagen gab ist der TV Hude inzwischen längst in der neuen Klasse angekommen. Gegen die einstigen Konkurrenten um den Klassenerhalt wurden souveräne Siege gefeiert und zuletzt dem damaligen Spitzenreiter Laxten sogar ein Unentschieden abgerungen. Der Aufwärtstrend soll nun möglichst weiter gehen und in dieser Konsequenz hoffen die Huder auch auf den ersten Sieg in einem Duell gegen ein Spitzenteam.

Damit dieses ausgerechnet gegen den Tabellenachbarn vom Lokalrivalen aus Oldenburg gelingt, hoffen die Huder ein weiteres Mal auf die traditionell gute Unterstützung ihrer Fans. "Ein Auswärts - Heimspiel" wünscht sich insbesondere Felix, der zum Gelingen dieses "Projektes" auch tatkräftige Hilfe anbietet: "Wer von unseren Fans Lust hat mit nach Oldenburg zu reisen kann sich gerne bei mir melden. Ich werde die Informationen bündeln und weiter geben, damit möglichst effektive Fahrgemeinschaften gebildet werden können. Die Anreise per Bahn und Bus ist ebenfalls super gut geeignet, da die Anbindung der SWO-Halle an das entsprechende Netz bestens funktioniert. Um potentiellen Zuschauern die für uns klatschen einen zusätzlichen Anreiz zu bieten werden wir ihnen auch kostenlose Getränke zur Verfügung stellen. Bahnfahrer können bei mir Glühwein beantragen."

Für beste Rahmenbedingungen ist also gesorgt. Nun fehlen noch die Leistungen der Spieler, der zahlreiche Besuch der Zuschauer und, GANZ WICHTIG, der Termin: So. 12.12. 15 Uhr SWO - TV Hude, SWO-Halle in der Auguststraße.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 08.12.2004, 21:38
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

[QUOTE=Felix Lingenau]Sehr schöner Dialog

Hier meine Tipps für den letzten Hinrundenspieltag in der Liga:

11.12. SW Oldenburg II - Werder III 6:9 (Ist son Gefühl...)

gutes Gefühl
Alt 08.12.2004, 23:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Nachdem jetzt offensichtlich endlich auch der letzte Huder eingesehen hat, dass man nicht absteigen kann, wird man in Oldenburg gewinnen und die Saison als Dritter abschließen; die Oberliga allerdings wird noch ein Jahr warten müssen...
Alt 08.12.2004, 23:47
Delmefalco Delmefalco ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Delmefalco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
willst du sagen, daß du unter 85 kg wiegst????????? wenn das so ist, bin
ich magersüchtig
wiege momentan genau 85 kilo, aber du siehst aus wie meine schwangere arbeitskollegin ;-)

nimmst du eigentlich immer noch auszeiten beim stand von 10-6 für dich im ersten satz ???

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
ihr könnt mich verpflichten.

konditionen: ausrüstervertrag mit butterfly, arbeitsplatz mit ca. 150.000 EUR brutto jahresverdienst, dienstfahrzeug (X5 oder touareg) und ein haus mit
innen und aussenpool und jakuzi mit plasmafernseher, zehnerkarte für fitnesstudio und sonnenbank, omega seamaster, goldkette und ein nummernkonto in der schweiz.
wir spielen auch bezirksliga, is`gebongt, kriegst zusätzlich noch ein gala-abo (da kannste dir mal `ne geilere frisur raussuchen) und 1 Drei-Stern Ball
Alt 09.12.2004, 09:16
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Delmefalco
wiege momentan genau 85 kilo, aber du siehst aus wie meine schwangere arbeitskollegin ;-)

nimmst du eigentlich immer noch auszeiten beim stand von 10-6 für dich im ersten satz ???

wir spielen auch bezirksliga, is`gebongt, kriegst zusätzlich noch ein gala-abo (da kannste dir mal `ne geilere frisur raussuchen) und 1 Drei-Stern Ball
ich bin nicht schwanger. habe heute morgen noch den test gemacht. allerdings habe ich die hälfte vorbeigepinkelt, ist vielleicht nicht 100%
sicher.
so, jetzt zu dir: du hast ne figur wie eine kugelstoßerin!!!! bei mir geht
das alles noch. ist nur ein bischen bauchansatz. ansonsten alles o.k.
mit deinem aussehen kannst du nur nachts arbeiten. oder in der geisterbahn.
vielleicht brauchen die in ollywood noch komparsen für zombiefilme, da
brauch man dich nur 1 minute in die maske schicken.

nächste saison:

bin zu ersten gesprächen bereit. würde vorschlagen, wir treffen uns mit einer
kleinen delegation im parkhotel.

frisur: laß mir ne matte wachsen und werde se mir nach hinten kämmen.dabei werde ich ca. 1/3 tube gel benutzen.

reinhaun
Alt 09.12.2004, 09:59
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
ich bin nicht schwanger. habe heute morgen noch den test gemacht. allerdings habe ich die hälfte vorbeigepinkelt, ist vielleicht nicht 100%
sicher.
so, jetzt zu dir: du hast ne figur wie eine kugelstoßerin!!!! bei mir geht
das alles noch. ist nur ein bischen bauchansatz. ansonsten alles o.k.
mit deinem aussehen kannst du nur nachts arbeiten. oder in der geisterbahn.
vielleicht brauchen die in ollywood noch komparsen für zombiefilme, da
brauch man dich nur 1 minute in die maske schicken.

nächste saison:

bin zu ersten gesprächen bereit. würde vorschlagen, wir treffen uns mit einer
kleinen delegation im parkhotel.

frisur: laß mir ne matte wachsen und werde se mir nach hinten kämmen.dabei werde ich ca. 1/3 tube gel benutzen.

reinhaun
@Delmecoba und Alfa Romeo: Und ich laß mir ne Latte wachsen und werd euch damit eure schwachsinnigen Beiträge austreiben, wenn ihr nicht endlich aufhört, euch permanent als sowas wie - um den Inhalt eurer letzten 18 Beiträge mal zusammenzufassen - fettleibige Hackfressen zu bezeichnen. Oder wollt ihr P.I damit imponieren ?
Alt 09.12.2004, 10:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@Delmecoba und Alfa Romeo: Und ich laß mir ne Latte wachsen und werd euch damit eure schwachsinnigen Beiträge austreiben, wenn ihr nicht endlich aufhört, euch permanent als sowas wie - um den Inhalt eurer letzten 18 Beiträge mal zusammenzufassen - fettleibige Hackfressen zu bezeichnen. Oder wollt ihr P.I damit imponieren ?
was hast du denn hier verloren?? unterhalt dich mit peter, ziehst hier
sowieso den kürzeren.

- volver -
MARCHENA. "LOS EQUIPOS GRANDES SON LOS QUE SE LEVANTAN"
08/12/2004 0:08

El sevillano Carlos Marchena instó al equipo y la afición a levantarse de la decepción de la eliminación de la UEFA Champions League. “Los equipos grandes son los que se levantan. Ahora tenemos que pensar en ganar el domingo en Liga al Numancia”. Por otro lado, Marchena quiso denunciar “la falta de respeto de los alemanes a la afición. Por eso nos hemos cabreado bastante”.
Alt 09.12.2004, 12:12
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Alvaro Recoba: Eigentlich wollte ich mich über die Verbandsliga Nord informieren, und dann muß ich hier diese niederqualitativen Informationen über Körpermaße mittelmäßiger Tischtennisspieler und gegenseitige abfällige Beurteilungen über das äußere Erscheinungsbild des Diskussionspartners lesen ! Grauenhaft. Könnt ihr nicht einen anderen Thread zumüllen, der nur euch gehört ? Hier geht es um TISCHTENNIS, Verbandsliga Nord. Also bitte am Thema orientieren. Danke, auch im Namen aller, die mir zustimmen.
Alt 09.12.2004, 13:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@Alvaro Recoba: Eigentlich wollte ich mich über die Verbandsliga Nord informieren, und dann muß ich hier diese niederqualitativen Informationen über Körpermaße mittelmäßiger Tischtennisspieler und gegenseitige abfällige Beurteilungen über das äußere Erscheinungsbild des Diskussionspartners lesen ! Grauenhaft. Könnt ihr nicht einen anderen Thread zumüllen, der nur euch gehört ? Hier geht es um TISCHTENNIS, Verbandsliga Nord. Also bitte am Thema orientieren. Danke, auch im Namen aller, die mir zustimmen.

du hast doch genug neue freunde gefunden (Igel und der rest des oberligathreads). deine pseudomoral-ansprachen kannst du doch auch
woanders lassen.außerdem kenne ich dich vermutlich auch nicht und
du interessiert mich nicht die bohne.
ein schönes leben noch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen