|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005
erkenschwick scheint im freien fall zu sein!! das ist echt krass.
meine tipps: DJK SuS Brambauer - TuRa Bergkamen 9:4 1. TTC Münster - DJK TTR Rheine 9:6 SC Union Lüdinghausen - TB Burgsteinfurt II 7:9 (das wird sehr schwer....freue mich aber auf ein spannendes Spiel.. ) DJK Borussia Münster II - TTF Lünen 9:2 SC Westfalia Kinderhaus - DJK Germania Lenkerbeck II 9:7 (sollten beide Grosse spielen...wäre sehr für ein Sieg für Kinderhaus.. )
|
||||
|
||||
1. TTC Münster - TB Burgsteinfurt 4:9
Vorgezogenes Meisterschaftsspiel. War ein wirklich gutes Spiel, bis zum 4:4 sehr ausgeglichen. Haben dann zwei Spiele knapp im 5.Satz gewinnen können, die nachher auch entscheidend zum Sieg beigetragen haben.
Aus steinfurter Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 4:0 Mitte: 3:1 Unten: 1:1 Wünsche eine angenehme Nacht.
|
|||
|
|||
Borussia Münster II - TTF Lünen 9:3
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:1 Unten 2:0 Lünen komplett; Münster ohne Dippel, dafür erstmals in der Rückrunde mit Offenberg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die einzigen die sich freuen sind die Lenkerbecker, aber nicht über den Sieg gegen Kinderhaus, sondern über den Punktverlust von Burgsteinfurt in Lüdinghausen. Damit kann Lenkerbeck nun noch ein Spiel verlieren und bleibt trotzdem Tabellenführer. Wahrscheinlich kann Lenkerbeck noch in 2 Spielen mit einigen Ersatzspielkern antreten, da Burgsteinfurt auch noch gegen Erkenschwick spielt. So wie ich gehört habe suchen die Lenkerbecker für die nächste Saison in der Verbandsliga noch einige Spieler-vielleicht eine Alternative für einige aus der Burgsteinerfurter Truppe. |
|
||||
|
||||
SC Union Lüdinghausen - TB Burgsteinfurt 8:8 (30:35)
Hallo zusammen,
am Samstag haben wir ein wirklich hochklassiges Spiel erleben dürfen, gegen eine Lüdinhausener Mannschaft, die, wenn sie weiter so komplett antritt, kaum zu schlagen ist. Was aber für mich noch viel wichtiger war: die Leute aus Lüdinghausen sind richtig nett!! Es hat riesigen Spass gemacht, gegen euch zu spielen, auch wenn es in der Halle etwas kalt war... Nach einem 8:3 Rückstand, konnten wir doch noch das Unentschieden erzwingen, was aus meiner Sicht zwar noch glücklich, aber doch gerecht ist. Leider konnten wir 5 knappe Spiele, die jeweils im 5.Satz entschieden wurden, nicht nach Hause bringen, aber das ist nicht der Hauptgrund für den schwachen Start in diesem Spiel. Aus steinfurter Sicht: Doppel: 2:2 (unser Doppel 2 konnte einen 2:0 Satzvorsprung leider nicht ausnutzen) Oben: 0:4 (3 von den 5 knappen Spielen gingen hier verloren) Mitte: 3:1 Unten: 3:1 (hier ging ebenfalls ein knappes Spiel an Lüdinghausen) Wenn diese Mannschaft in der nächsten Saison den Latell bekommt, ist sie für mich Aufstiegskandidat Nr.1 Gruß
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
dann will ich doch mal wieder mit dem Tippen beginnen. Ich hoffe doch, dass sich noch einige finden werden, die ebenfalls bei den letzten Spielen mittippen. -------------------------------------------------------------------------- TuRa Bergkamen - SC Westfalia Kinderhaus 2:9 DJK Germania Lenkerbeck II - DJK Borussia Münster II 9:5 TTF Lünen - SC Union Lüdinghausen 1:9 TB Burgsteinfurt II - SV Preußen Lünen 9:7 (wieder eine heisse Kiste...freu mich drauf.. ) TuS 09 Erkenschwick - 1. TTC Münster 9:6 (kommt drauf an, ob Erkenschwick komplett antritt...könnte vielleicht auch eine weitere Niederlage werden?? :confused: ) DJK TTR Rheine - DJK SuS Brambauer 5:9 -------------------------------------------------------------------------- So, schönen Abend euch allen! Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Germania Lenkerbeck II - Borussia Münster II 9:1
Lenkerbeck ohne Röbber, bei Münster fehlten Görner und Haas. Für den Ehrenpunkt sorgt Apel mit einem Sieg gegen Michajlow. |
|
|||
|
|||
Noch ne Überraschung:
Erkenschwick - 1. TTC Münster 6 : 9 Doppel: 2:1 (Löffler/Oldenbürger gewinnen) oben: 2:2 (Latell 0:2) mitte: 1:3 (Ottmann 2:0) unten: 1:3 (Webb 2:0) noch weitere Überraschungen? Schönes Wochenende! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|