Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 20.03.2005, 13:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Und hier ne allgemeine Zusammenfassung der Situation (Ergebnisse auf der HP des Bezirks mal als richtig vorausgesetzt)

Aufstieg. Gahmen brauch noch 2 Punkte aus 3 Spielen gegen die aktuellen 7.,10. und elften. das sollte nach der gestrigen Leistung wohl sehr wahrscheinlich sein. also 1. Platz Gahmen
Holzwickede auch schon uneinholbar damit 2.
Westerfilde nun mit 6 Punkten vor gegen Eving(Im Vergleich besser) und gegen Preussen....hier muß noch ein punkt aus 3 Spielen her um die Relegation zu erreichen. Hoilzwickede Preussen und Brechten die Gegner. Auch das ist glaube ich sehr wahrscheinlich.
Also Glückwunsch nochmal an die gleichwertigen Holzwickeder zum Aufstieg und Westerfilde viel Erfolg in der Relegation.

Abstieg:
BVB5 ist wohl nicht mehr zu retten. Brechten und Post spielen den direkten Absteiger(11. Platz) und den Relegationsteilnehmer (10. Platz) unter sich aus...
Andere zukünftige Arnsberger sind gerettet. Einziges Sorgenkind bleibt Oberaden2 als zukünftiger Münsteraner Verein würrden sie wohl als 9 noch absteigen oder zumindest ne Relegation spielen müssen. Da bginnt nun das Zitern (1 Punkt Vorsprung gegen Asseln+Punktgleich mit BVB4 für die es allerdingsum nichts mehr geht). Mal sehen wie es ausgeht. Ich drück den Oberadenen die Daumen aus 3 Gründen: 1. Ne sympathische Mannschaft. 2. Es soll keiner Opfer der komischen Abstiegsregeln in Münster werden (vieleicht strengen sich ja da die gesicherten Arnsberger Teams Asseln und BVB 4nicht mehr so an?) 3. Würde ein Abstieg in die KL unsere 3. nochmal ganz schön in Abstiegsgefahr bringen
Alt 20.03.2005, 13:37
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
.....3. Würde ein Abstieg in die KL unsere 3. nochmal ganz schön in Abstiegsgefahr bringen
Nicht nur in Gefahr, dann wären die Jungs weg vom (Kreisliga-)Fenster und Sporti müsste seinen Noppen in der 1.KK ansägen.

Gruß

BB
Alt 20.03.2005, 13:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Es bliebe noch die Hoffnung, das Vorhelm in der KL Hamm auch 7 wird und dann gäbe es wohl nen Abstiegsspiel?!
Alt 20.03.2005, 14:12
Benutzerbild von grosserzeh
grosserzeh grosserzeh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grosserzeh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OOLEEE OOLEEE

ich les gerade nur Preußen Lünen - TTV Asseln 0:9!!!!!!! Damit haben wir den dritten platz sogut wie sicher.......

Glünkwunsch an die Gahmer mädels, war ein mächtiges speil gestern von euch!!!

Aufstiegsspiele wir kommen!!!
Alt 20.03.2005, 14:26
LinkerLurch LinkerLurch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LinkerLurch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kanns kaum fassen!Ich hacke hier gerade in meine Tastatur und verstehe noch gar nicht wie mir geschieht!!
Preussen hat verkümmelt und wir sind so gut wie in der Relegation!!!
Was für ein geiler Tag für den TTC Westerfilde.
Herzlichen Glückwunsch an Gahmen zum Aufstieg!!!
Alt 20.03.2005, 14:36
Benutzerbild von lange noppe
lange noppe lange noppe ist offline
deathmetalfan
Forenmitglied

lange noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gahmener promillejungs glückwunsch zum verdienten aufstieg

werd mich gleich auf die wiese vorm haus legen und mir n kasten oettinger in die hirse knallen...iss das geil..
Alt 21.03.2005, 08:24
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Gr.3 2004/2005

Zitat:
Zitat von lange noppe
@gahmener promillejungs glückwunsch zum verdienten aufstieg

werd mich gleich auf die wiese vorm haus legen und mir n kasten oettinger in die hirse knallen...iss das geil..

Moin @all...

@lange noppe
immerhin.... erst unter der brücke, jetzt vorm haus ne kiste wegballern....ist doch schon nen fortschritt.....

@dirk b.
coole frisur....

@plischka
sahst irgendwie ein bisschen sch aus am sonntag morgen....ja, ja...alk und seine nachwirkungen...

@ eving
seid ne super faire truppe....

hey, is das geil.... was für ein geiles we.... die gahmener verzücken uns mit nem riesen spiel gegen sehr stark aufspielende holzwickeder....
richtig geile atmosphäre in der halle...

und wir erkämpfen uns ein 9:5 gegen eving....danke für die unterstützung an all die zuschauer (natürlich nicht so viele, wie in holzwickede, aber trotzdem geil)

und das i-tüpfelchen.... asseln gewinnt in preußen (ersatzgeschwächt: brett 1, 2 und ?? ....) 9:1.....
damit jetzt 6 punkte vorsprung vor dem 4. platz.....

geil, geil, geil........ jetzt erst einmal genug zeit um alles zu verarbeiten....

Geändert von abnicker (21.03.2005 um 08:33 Uhr)
Alt 22.03.2005, 10:19
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Hey Hey Spitzenreiter Spitzenreiter

Gahmen schlägt Holzwickede 9-3. Viele superknappe, hochklassige, spannende Spiele.

In vielen Paarungen gleichwertiger Gegner hatten wir am Ende wohl den Tick mehr Entschlossenheit und konnten den Sieg so klar einfahren.

Die Stimmung war auf der Busfahrt, währennd des Spiels und auch danach in Holzwickede und auf der Rückfahrt einfach riesig.

Superfaire Spiele: Z.B. Im Doppel drei wurden Netzaufschläge die nur eine Seite wahrgenommen hatte genau so wiederholt wie der letzte Ball bei 8-10 im 5. als Fehlaufschlag fair zugegeben wurde wo der SR diesen nicht gesehen hatte....wie gesagt bei Matchball des Gegners

Superspannende 5 Satz Krimis.

Superstimmung.....Unsere Fans leisteten ganze Arbeit. Holzwickede fragt ob sie die bei gelegenheit mal mieten konnten. Bier wurde Reichlich vertilgt. Ich glaube beide Teams hatten je 8 Kisten am Start wovon nichts übrig blieb.

Auch andere Mannschaften wie Eving und Westerfilde die Sonntagmorgen um den 3. Platz streiten werden waren mit einigen Spielern vor Ort um das Spitzenspiel zu sehen.

Alles in allem ein Spiel das den Namen Saisonhöhepunkt und Spitzenspiel in allen Belangen voll verdient hat.

Hier noch die Ergebnisse (Sätze ohne Gewähr):

Goecke Gläser - Berger Schroer 1:3
Windt Windt -Erdelbruch Seck 3:2 (letzter Satz Verlängerung)
Griese Domakowski Brandenburger Plischka 2:3 (mit besagtem Aufschlag ins falsche Feld bei 8-10)
Windt M - Schroer 2:3 (5. Satz Verlängerung)
Windt K - Berger 2:3
Goecke - Erdelbruch 2:3
Gläser - Seck 1:3(?)
Griese - Brandenburger 1:3
Domakowski - Plischka 3:0 (in Einzel und Doppel waren die Schnittwechsel des Altmeisters zuviel für Plischka)
Windt M - Berger 2:3 (5. Satz mal wieder nur megaknapp)
Windt K. - Schroer 3:2( Seck hatte schon vorher den 9. gemacht-s.u.)
Goecke Seck 0-3

Sieben 5 Satz Spiele mit 5:2 für uns entschieden....Und die Sätze selbst auch alle sehr knapp auch bei 3:0 spielen...

Jetzt fehlen uns noch 2 sichere Punkte zum Aufstieg die wir sicher gegen Brechten holen sollten...

Fazit. Fetten Respekt und danke an alle Spieler und Zuschauer(aller Vereine)-für Fairness, Fun, große Spiele und vieles mehr.

Da schaul mal wieder einer an,hab ich doch glatt wieder nen fehler entdeckt!
habe mein 2.spiel 3:1 gewonnen und nicht knapp im 5.!Watt solls,war ja eh
schon gelaufen!Aufsteiger
Alt 22.03.2005, 10:38
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die Spitze
Da schaul mal wieder einer an,hab ich doch glatt wieder nen fehler entdeckt!
habe mein 2.spiel 3:1 gewonnen und nicht knapp im 5.!Watt solls,war ja eh
schon gelaufen!Aufsteiger
...und seck hat seine beiden spiele 3:0 gewonnen...

nochmals gratulation....
Alt 22.03.2005, 10:44
die Spitze die Spitze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

die Spitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus zusammen,
so das hätten wir jetzt erstmal geschafft:in holzwickede gibt es weit und
breit kein bier mehr und zudem sind wir so gut wie meister in der Bk 3!!!!!!
Super saison wurde hingelegt und abzuwarten ist noch ob unsere kollegen
von westerfilde auch den sprung in die bezirksliga schaffen werden,um die
auszeit auch in anderen ligen zu verbreiten,grins!!!!!!!!
danke noch einmal an alle die uns in hw.unterstützt haben und ein grosses
lob an holzwickede,die sich als gastgeber hervorragent verkauft haben!!!!!!
man sollte sich nur mal überlegen so ein spiel evtl.mal weiter weg zu legen,
damit beide Mannschaften sich nen bus zusammen mieten, um danach im bus
zu feiern!!!!!!!!!!!Naja,der spieler griese hätte es ja beinahe geschafft mit zufahren,wenn der Busfahrer kein mitleid gezeigt hätte,grins!!!!
Desweiteren würde mich mal interessieren,ob ihr alle zufrieden mitdem saison
verlauf seid(Mannschaftsgeist,eigene Bilanz,Zuschauer unterstützung usw.)!?
Wie sieht euer Plan für nächste serie aus und ändert ihr die aufstellung bzw.
hat schon eine mannschaft ne neu verpflichtung?

Damit lass ich euch jetzt alleine und wünsch noch nen spitzen Tag!!!!!!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen