|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Lange nichts mehr von Dir gehört! Du wandelst ja schon fast auf den Spuren von Witthohn (oder so ähnlich). Der hat mir noch bei Eurem letzten Spiel in Midlum (Du erinnerst Dich???) von einem Cuxhavener Großverein vorfantasiert! Das war richtig amüsant!!! Geht das jetzt tatsächlich los??? Vergiss bei Deinen Verpflichtungsabsichten nicht den Menschen in Katzengestalt ( ich rede nicht von Halle Berry alias Catwoman )!! Obwohl ich dann natürlich ernsthaft anfangen würde zu überlegen!!! Mit (fast) sportlichen Grüssen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nabend Hinni, ich dachte mit dem willst Du in der Rückserie die BL aufmischen oder hab ich da was missverstanden ???? Naja, am 16.11. wissen wir mehr
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Hey, na Lebowski, alter 7:0-reicht-mir-nicht-Gefährte, jetzt geht es aber los.: Habe nicht Witthohns Posten übernommen, wollte nur eventuellen Gerüchten vorbeugen. Glückwunsch nach Midlum zum derzeitigen Tabellenplatz. Sieht ja nicht so schlecht aus. Werde morgen und Samstag in Göttingen weiter mit dem Katzenkostüm verhandeln. Habe noch diverse Packungen Brekkies im Schrank, vielleicht..... Sollten aber mal wieder ein Match ausfechten. Meine Vorhand wurde inzwischen mächtig gepimpt. PROST !!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Du die "Katze tatsächlich nochmal kitzeln willst", dann vergesse nicht das Futter mit einem Strauch Petersilie zu verfeinern!!! Die Werbeindustrie hat mich gelehrt, dass "Luxus-Muschis" auf sowas stehen!!! Und immer schön das Katzenklo sauberhalten!!! In diesem Sinne Prost P.S. Einen sportlichen Vergleich mit Dir würde ich gerne wagen. In Fachkreisen heisst meine Vorhand inzwischen "Tschäläntscha Zwoh"!!! |
|
|||
|
|||
Drangstedt II - Hagen:
Klare Kiste für die Gäste! Mein Tipp: 3:9 Lamstedt II - Otterndorf: Gäste machen kurzen Prozess! Mein Tipp: 3:9 RWC II - Wanna: Keine Chance für den Aufsteiger. Erneut klarer Gästesieg Mein Tipp: 2:9 Otterndorf - Hechthausen: Der TSV lässt nichts anbrennen. Mein Tipp: 9:4 Hagen - Lamstedt II: Spannendes Match mit engen Ausgang. Mein Tipp 9-7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich befürchte es auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass sich die Medemspieler keinen Ausrutscher erlauben werden und die Herbstmeisterschaft für sich entscheiden werden. Wir werden sehen, dass wir den Reliplatz für uns erkämpfen können. Mal sehen was wird.
|
|
||||
|
||||
Moin Jungs, hier meine Tipps,
Drangs. - Hagen 6:9 Lamst. - Ottern 7:9 RWC 2 - Wanna 5:9 Ottern. - Hecht 8:8 Achtung: Risikotipp. mal was anderes, aber sonst wär es ja zu langweilig. Außerdem glaub ich, daß keine Mannschaft zu Null durchgeht. Hagen - Lamstedt 9:6 Möge der Bessere gewinnen, und Ringstedt nicht absteigen Schönes We Mossi |
|
|||
|
|||
@ mossi
IN DEN MEDIEN STEHT ES IMMER WIEDER...... steh auf wenn du bremer bist!!! gruss Holländer p.s. noch sind plätze nach schalke frei!!! "Klaus" fährt auch mit.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
*lach* |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|