|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause?
3 BTY Umemura (eines grad im Ausland *g*)
1 BTY Kong Linghui 1 x Persson Powerplay 1 x Stiga OCCR 1 x Jonyer Hinoki (älter) 1 x altes Appelgren Allplay 1 x BTY Grubba All- (Verteidigungsschläger) 1 x BTY Korbel Off Zu verkaufen : 1 x BTY Oh Sang Eun 1 x Tibhar Samsonov Alpha 1 x Andro Super Core Cell Carbon Off 1 x Andro Super Core Cell Off- 1 x BTY Maze Passion (wird vermutlich auch verkauft) Geändert von Hansi Blocker (31.12.2020 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist zu verkaufen johannson,wenn ja,dann wieviel?
|
|
|||
|
|||
Was kostet dieses Johannson?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hast du Bilder von dem Holz aus den 70-80ern? Vielleicht kann ja dann einer was zu dem Holz sagen. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
2 ma Kraean aeroes Gerade
Stiga Offesnive Classic das war auch schon Xd |
|
|||
|
|||
@ms.92:
Könntest du vielleicht mal einen kleinen Testbericht zum Kreanga Aeros schreiben? Gruß
|
||||
|
||||
Hmm mal überlegen:
1 BTY Boll Spirit 1 BTY Petr Korbel (japan. Version ![]() 1 BTY Boll Spark 1 Avalox P700 1 Andro Carbon CL light off Mfg |
|
|||
|
|||
1x Persson Powerplay
1x BTY Kreanga Powerspin (evtl. verkaufe ich es, das muss ich mri aber erst noch überlegen ![]() |
|
||||
|
||||
Tibhar Samsonov Premium Contact 2 mal
Tibhar Rapid Carbon Tibhar Carbofibre Tibhar Black Carbon Tibhar Defense Plus Donic Testra 3mal Donic allplay Yasaka allround 40 Mein absoluter Favourit: 10 Jahre altes Kaufhausholz aus billigem Sperrholz, Noppengummi entfernt und Schlägerblatt auf 14,8x14,8 verkleinert ( Sauschnell mit unglaublich guter Kontrolle und weichem Anschlag) Wird wohl bald mein Black Carbon als Wettkampfholz ablösen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
AW: Welche Hölzer habt Ihr so zuhause? | Dennis1602 | suche | 0 | 05.06.2011 10:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.