Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 22:26
M. Czichy M. Czichy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M. Czichy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

@HMiehte

natürlich hat sich das schon rumgesprochen...sogar bis nach ganz oben! und von dort gab es auch anweisungen die spiele nun mit bestmöglicher besetzung zu machen! nur ist es ja einfach nicht zu ändern!!!!!!!! der spielplan ist so wie er ist und kann nun nicht mehr grunderneuert werden!
so kann man nur verlangen mit bestmöglicher mannschaft anzutreten...und das versuchen wir nun!
ich habe sogar gehört, dass wenn dies nicht der fall sein sollte, dass dann die mannschaft tatsächlich vom Verein aus dem spielbetrieb genommen wird, daher könnt ihr davon ausgehen, dass wir unser möglichstes tun, um mit ner halbwegs kompletten mannschaft aufzulaufen...nur dinge wie z.b. krankheit und berufliche termine(welche vorher klar waren) lassen sich nun mal auch nicht ändern...
Alt 28.11.2005, 22:40
ArwedP ArwedP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ArwedP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M. Czichy
ne oder?! och mensch Leute...jetzt ist doch auch irgendwann mal gut...
Danke Marcel, dass Du übernommen hast! Vielleicht schreiben wir nächsten Montag ja wieder über Skodafahrende 200 Euro/Spiel-Spieler oder über qualifizierte Gärtner irgendwo in Nordwestdeutschland.

Gute Nacht, Arwed
Alt 28.11.2005, 22:49
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M. Czichy
...und das sich durch das gejammer hier eh nichts ändern wird...oder glaubt ihr wirklich das einer von den Verantwortlichen das hier liest, geschweige denn im geringsten interessiert?! ..lasst mich kurz überlegen....nein, ich denke nicht....
Zitat:
Zitat von M. Czichy
natürlich hat sich das schon rumgesprochen...sogar bis nach ganz oben! und von dort gab es auch anweisungen die spiele nun mit bestmöglicher besetzung zu machen!
hää??? ja was denn nu? *obdiesereindeutigzweideutigenaussagedesselbenverfassersnochmehrdenkopfschüttel*

Und warum geht es beispielsweise in solch einem Verein wie Borsum, der schon ewig lang 2.Liga spielt, gut? Mit einer Mannschaft, die in der OL-Saison so gut wie immer in der gleichen Aufstellung spielt bzw. nie so geschwächt antritt, dass die Staffel darunter zu leiden hat? Oder Hagenburg, dessen zweite Mannschaft letztes Jahr ebenso regelmäßig vollständig in eben diese OL aufgestiegen ist, obwohl die Erste 2. Liga spielt?? Und bitte jetzt nicht das Argument, dass BL was anderes ist als 2. Liga, denn bei Werder geht das ja nun schon seit Jahren so??
Also, wenn jetzt ein Funktionär das liest, oder doch nicht, oder was auch immer, dann gibt es vielleicht für nächste Saison eine alle Seiten befriedrigende Lösung.
Alt 28.11.2005, 23:30
stonehigh stonehigh ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stonehigh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=HMiethe
@Stonehigh: Daß die Spieler der 2. Mannschaft des SVW sympathisch sind, steht doch außer Frage.[/QUOTE]

Hä ????? Was hat das mit meinem post zu tun
Alt 28.11.2005, 23:34
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stonehigh
Hä ????? Was hat das mit meinem post zu tun
Ich glaube er wollte sich auf mich beziehen
Alt 29.11.2005, 06:50
F.B. F.B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

F.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7
Ja, eine positive Entwicklung ist wichtig. Ein Paradebeispiel, wo es ebenso "toll" läuft, ist doch Tündern. Da sind Leute in der Zweiten aufgestellt, die hauptberuflich Phantom sind und die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat. Da sind weiterhin Leute aufgestellt, die mit ihren sporadischen Einsätzen, bei denen sie Herz, Einsatz und Interesse an der Mannschaft vollends vermissen lassen, dafür sorgen, dass die Meinung innerhalb der Mannschaft von "es ist nicht so'ne tolle Situation" (vorsichtig) bis "Mit dem oder denen möchte ich nicht mehr zusammenspielen" (deutlich) reicht. Weiterhin führt dieser ganze Mist dazu, dass langjährig Gediente dieses Vereins eben diesem den Rücken kehren und zur Halbserie wechseln. Und es führt dazu, dass durch dieses wahllose Aufstellungsroulette das Ansehen dieser Mannschaft in der LL Hannover unter die Grasnarbe fällt - tolle Entwicklung, herzlichen Glückwunsch.

Sicherlich kann man die Situation von Werder Bremen und Tündern etwas vergleichen. Es ist aber nun mal leider so, dass in diesen Vereinen erstmal die Bundesliga zählt und alles andere mit einigem Abstand hinterher kommt. Das muss man allerdings auch verstehen und wissen wenn man dort spielt und einen guten Teamgeist innerhalb der eigenen Mannschaft entwickeln. Das ist in Tündern nach dem Lernprozess der letzten Saison auch geschehen. Es ist aber nun mal so, dass die Mannschaften „von oben aufgefüllt“ werden, und wer würde schon ernsthaft auf diese Möglichkeit verzichten?

Borsum profitiert in der Oberliga sicherlich davon, dass viele gute Spieler der früheren 1. Herren geringe finanzielle Ambitionen haben, Tischtennis als Hobby betreiben, ihrem Verein treu bleiben und weiter zusammen spielen wollen. Leider hat kaum ein anderer Verein so ein Reservoir an gleichwertigen Spielern.

Bei uns wären wir vielleicht auch auf einem guten Weg, wenn nicht mehrere gute Spieler aufgrund von Beruf oder anderen Gründen in den letzten zwei Jahren gewechselt wären. Der aktuelle Wechsel auf den du oben anspielst, hat nichts mit Unstimmigkeiten in der Mannschaft zu tun, sondern hat andere Gründe.

Hoffe nicht, dass unser Ansehen schon so weit gefallen ist wie du sagst.

Zurück zum Sportlichen der OL: Wünsche mir natürlich, dass ihr Werder schlagt und in der Rückrunde dann ganz oben mitmischen könnt. Langförden hat ja vorgemacht, wie man auch eine halbwegs komplette Werder-Mannschaft schlagen kann. Denke auch nicht, dass das komplett unrealischtisch ist, im mittleren und unteren Paarkreuz seid ihr doch wirklich nicht viel schlechter besetzt.
Alt 29.11.2005, 10:52
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry - meinte natürlich den Post von Albi!
Alt 29.11.2005, 14:51
Kyllini Kyllini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kyllini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Spielbericht Celle - Wennigsen ist (leider etwas verspätet) online

Von dieser Stelle auch nochmal Glückwunsch an Wennigsen.

Ihr wart an diesem Tag die verdienten Sieger.
Alt 29.11.2005, 19:46
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso sollte man hong nicht parken und tamas nicht melden? die beiden haben vielleicht auch lust punktspiele zu spielen und dafür müssen sie nun mal gemeldet werden. sollen sie, nur weil sie ab und zu nicht können, auf ihr hobby/beruf verzichten?
ist meiner meinung nach keine lösung...
Desweiteren würde werder ohne diese beiden wahrscheinlich absteigen. also müsste man weiteres geld investieren um einen spieler zu verpflichten, damit man oberliga spielen kann.
auch nicht sinnvoll,oder?
spieler wie marcel haben nun mal oberligaformat und keine lust verbandsliga zu spielen, was sonst der fall wäre. und wenn man in bremerhaven wohnt, bietet es sich doch an, bei werder zu spielen. ob er bzw die anderen spieler aufgrund nicht immer vollzähliger mannschaft in bremen dieses wahrnehmen, können sie doch selber entscheiden...
ich weiß, dass es als gegner super nervig sein kann, aber diese ewige diskussion ist dies ebenfalls!
Alt 29.11.2005, 21:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Dann schreib ich mal ein Kommentar...
Den Kommentar fand ich wirklich lustig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen