Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2006, 13:02
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06

Zitat:
Zitat von dau8888
ich vermute, das haudruff es einfach schoen gefunden haette,
wenn du deine klappe gehalten haettest.
Ach dau, wenn ich Dich nicht hätte ....
Alt 31.03.2006, 13:08
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
Das gilt dann allerdings nicht nur für Leonidas. Ich finde auch, dass solch ein privates Thema in einem TT-Forum schlicht nichts verloren hat - zumindest nicht in der hier vorgebrachten Form als Erklärung für spielerische Leistungen und als Totschlag-Argument für jegliche weitere Diskussion...
Alt 31.03.2006, 13:10
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von clipper_wood
Das gilt dann allerdings nicht nur für Leonidas. Ich finde auch, dass solch ein privates Thema in einem TT-Forum schlicht nichts verloren hat - zumindest nicht in der hier vorgebrachten Form als Erklärung für spielerische Leistungen und als Totschlag-Argument für jegliche weitere Diskussion...
schon mal schoen, das sich hier 3 personen einig sind.
Alt 31.03.2006, 13:20
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Natürlich sollte man solche Dinge nicht in einem TT-Forum diskutieren, aber glaubt ihr wirklich ein Aukal in guter oder sogar mittelmäßiger Form würde ein Spiel gegen das vordere Paarkreuz von Hainhausen verlieren???
Alt 31.03.2006, 13:27
leonidas leonidas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

leonidas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
was ich jedenfalls bedeutend sinnvoller sehe!
wie kann man es sich herausnehmen solche situationen bei einem menschen
zu bewerten. es ist sein ding, ob er spielt oder nicht. es ist seine sache, ob er jemanden, der seine leistung und seinen einsatz bemaengelt, die gruende dafuer erleutert.
es gehoert sich einfach in einer solchen situation zu schweigen!
es ist ja schön, daß ihr euch alle einig seid, aber falls Du Andi s
Mail mal richtig gelesen hättet, hättest Du ja wohl auch gemerkt, daß
er eine Entschuldigung bzw. eine Antwort darauf erwartet hat.

Also ist es ja wohl das Mindeste von mir, daß ich darauf geantwortet
habe und die Dinge aus meiner Sicht klarstelle.

Das er machen kann, was er will ist unbestritten; ich habe nur gesagt, daß ich in einer ähnlichen persönlichen Situation anderst handeln würde.

Die Situation mit seinem Vater habe ich vorher nicht gekannt und gehört wie gesagt meiner Meinung gar nicht hier her.

Und meine Einschätzung seiner sportlichen Leistungen beruht auf der Erfahrung der letzen Jahre; und ist wie gesagt meine Meinung.

Du kannst natürlich ganz anderer Meinung sein.
Alt 31.03.2006, 13:39
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von leonidas
....

Du kannst natürlich ganz anderer Meinung sein.
kann sein, kann auch nicht sein,
aber in anbetracht der situation halte ich dazu einfach meine klappe.
Alt 31.03.2006, 13:47
Benutzerbild von schlagerspiel
schlagerspiel schlagerspiel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schlagerspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holzbrecher
Natürlich sollte man solche Dinge nicht in einem TT-Forum diskutieren, aber glaubt ihr wirklich ein Aukal in guter oder sogar mittelmäßiger Form würde ein Spiel gegen das vordere Paarkreuz von Hainhausen verlieren???
Ich finde so schlecht ist Hainhausen Vorne auch nicht besetzt.
Auch ein Aukal oder ein Morkramer in BESTFORM kann in der Bezirksliga durchaus mal das eine oder andere Spiel verlieren. Und man muss sich dann auch nicht unbedingt für seine Niederlagen hier im Forum entschuldigen, egal aus welchen Gründen. Ich habe vollstes Verständnis für Aukal aber wenn man verloren hat dann waren die anderen halt an diesem Tag besser, Gründe hin oder her.
Was gibt es denn sonst Neues aus sportlicher Sicht? Wenn ich auf die Tabelle schaue dann scheint ja mittlerweile alles entschieden zu sein. Groß-Umstadt steigt auf, Jügesheim macht Aufstiegsspiele, Absteiger: Langstadt und Eppertshausen, Relegation: Münster. Ist ja schon fast langweilig.
Wie sind die Chancen für Groß-Umstadt in der BOL? Kann Jügesheim gegen Klein-Umstadt gewinnen falls es dazu kommt? Wer kommt als Aufsteiger / Absteiger in diese Klasse? Seligenstadt / Ober-Roden?
Alt 31.03.2006, 14:30
tgh tgh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tgh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe mir dieses ganze Gemeckere und Entschuldigungen suchen lange genug angehört ( bzw gelesen ) aber irgendwann denke ich mal sollte jeder wissen wann es genug ist!!!!!
Was sich hier so manche Leute raus nehmen und allen ernstes die Frechheit besitzen über den Charakter von anderen Personen zu Urteilen, und denen vorschreiben wollen, was sie zu tun oder zu lassen haben.... ich weiß nicht.... da fällt mir garnichts mehr zu ein!!!!!
Wenn Andi es für richtig hält, uns von der Momentanen Verfassung seines Vaters hier im Chat zu erzählen dann ist das ganz alleine seine Entscheidung!!!
Und außerdem...was gehört denn dann bitte hier in diesen Chat?????
Hier wurden schon so viele Sachen diskutiert die aber auch wircklich rein garnichts mit Tischtennis zu tun hatten das ich sie nicht mehr zählen kann!!!
Und nur mal so nebenbei Holzbrecher!! Auch wenn ein Aukal oder Morkramer in schlechter Verfassung ist muss man erstmal gegen ihn gewinnen!!!!!
D.h. dein Beitrag hättest du dir echt sparen sollen da er einfach nur Respektlos ist!!!!!!
Ich hab keine Ahnung wer der Holzbrecher ist aber er muss ja echt toll sein das er sich hier sowas erlaubt!!!!
Um mal wieder auf das Thema Aukal zurück zu kommen.....
Andi ist nunmal ein sehr extrovertierter Mensch ( ich glaube das zumindest auch wenn ich ihn nich soo gut kenne beurteilen zu können ) und wenn das seine Art ist damit umzugehen dann finde ich das absolut in Ordnung, und wenn dann Leute meinen, sie müsten auf ihm rum hacken, weil er hier seine Probleme im Chat offenbart, sorry, aber was ich von diesen Personen halte gehört wircklich nicht hier her!!!!!!!!!
Alt 31.03.2006, 16:20
holzbrecher holzbrecher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

holzbrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlagerspiel
Ich finde so schlecht ist Hainhausen Vorne auch nicht besetzt.
Auch ein Aukal oder ein Morkramer in BESTFORM kann in der Bezirksliga durchaus mal das eine oder andere Spiel verlieren. Und man muss sich dann auch nicht unbedingt für seine Niederlagen hier im Forum entschuldigen, egal aus welchen Gründen. Ich habe vollstes Verständnis für Aukal aber wenn man verloren hat dann waren die anderen halt an diesem Tag besser, Gründe hin oder her.
Was gibt es denn sonst Neues aus sportlicher Sicht? Wenn ich auf die Tabelle schaue dann scheint ja mittlerweile alles entschieden zu sein. Groß-Umstadt steigt auf, Jügesheim macht Aufstiegsspiele, Absteiger: Langstadt und Eppertshausen, Relegation: Münster. Ist ja schon fast langweilig.
Wie sind die Chancen für Groß-Umstadt in der BOL? Kann Jügesheim gegen Klein-Umstadt gewinnen falls es dazu kommt? Wer kommt als Aufsteiger / Absteiger in diese Klasse? Seligenstadt / Ober-Roden?
Natürlich gibt es schlechtere vordere Paarkreuze als Hainhausen, doch wird mir hier jeder zustimmen, dass Nieder-Roden vorne deutlich stärker besetzt ist als Hainhausen. Wenn man sich mal die Erfolge von Morkramer und Aukal in der letzten Zeit anguckt oder auch die Auswertung der Hinrunde dazu nimmt, was man wovon ich spreche.

Zum sportlichen Teil...Ich glaube nicht, dass Jügesheim in der Lage sein wird, KU zu schlagen, dass diese mit Diehl und Ploner vorne stärker sind als Jügesheim und auch von mitte bis hinten stärker einzuschätzen sind. Ober-Roden mit Aukal wird nächstes Jahr BL spielen und sicherlich wieder zu den Favoriten zählen.
Alt 31.03.2006, 16:23
Hinkebein Hinkebein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hinkebein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@holzbrecher: Überlegst du eigentlich, bevor du hier was reinschreibst? Wie kannst du denn sagen, dass Aukal normal nie vorne gegen Alex Bihn und Markus Lorenz verlieren würde? Und warum gewinnt der Bihn dann gegen den Morkramer?Beide Jungs haben ne gute Technik und sind, wenn man sie spielen lässt, sehr gefährlich! Ich wette, du gewinnst gegen beide Hainhäuser keinen Satz!

Und was mich auch noch wundert: Warum gewinnt Aukal in der Regionalliga beide Spiele?
Ich finde, man sollte einfach anerkennen, dass Hainhausen einen super Tag erwischt hatte und vorne eben besser war als NR!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen