|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Vorsicht mit solchen Aussagen, mit 16 Punkten absteigen in letzter Saison hat Neuaubing auch nicht gerechnet ...
|
|
|||
|
|||
@Piwipower, Drakebite und alle Neuaubinger:
Eine Anmerkung noch zum Spiel am Mittwoch: Der Grund für den Stromausfall am Mittwoch ist inzwischen auch bekannt. Ein Marder ist in ein Umspannwerk eingedrungen. Ein folgenschwerer Fehler für ihn (er ist sofort verkohlt) und für den Landkreis (von Berg bis Tutzing Stromausfall). Ciao Luca Tobi Geändert von Luca Tobi (08.03.2008 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und ich dachte, dass Ihr wirklich nichts unversucht lassen wolltet Na ja, dann hoffe ich mal, dass jetzt nicht noch die Tierschützer Stress machen, weil ein Marder auf Erkundungstour war. Autokabel sind halt doch etwas gesunder - für den Marder.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Bieni - super Leistung, bitte Gruß an alle!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Eintrag in das Logbuch des ESV SF Neuaubing -
Di 11.03.2008 2. Liga wir kommen Wir haben den Aufstiegshafen vor Plan erreicht. Kurz vor der Konfrontation mit den Post 3 Seglern hat die Mannschaft des Post SV den Stöpsel aus ihrem Kahn gezogen, hat ihr Schiff selbst versenkt und ist auf die 1. Kreisliga Insel geflohen. ( d. h. kampflos 9:0 für Neuaubing ) Luca Tobi hatte ja schon so eine Ahnung. Nichts desto Trotz hat uns diese Saison viel Spass gemacht und wir freuen uns auf die letzten drei Spiele in der 3. Bezirksliga. Ciao, |
|
||||
|
||||
Ja, da spricht unser "Trekki" wahre Worte. Vorzeitig haben wir den Aufstieg erreicht, nur hatte dieser Aufstieg einen kleinen Schönheitsfehler. Wir hätten uns natürlich liebend gerne den Aufstieg auch erspielt, aber die Mannen von Post III sahen das irgendwie anders Sei es drum..., die 2. BL kann uns jetzt wieder mit weit geöffneten Armen empfangen. Ich freue mich auch auf die restlichen Spiele, sofern sie denn auch stattfinden. Aber das sollte ja im Grunde genommen machbar sein...
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an Neuaubing zum Aufstieg von Allianz.
Von uns werdet Ihr ja nächste Saison verschont bleiben, denn gestern hat sich die Zweite wieder 2 Punkte gg. Thalkirchen geholt und wird stabil den Aufstieg schaffen. Unsere Tabelle wird jetzt ja neu berechnet werden müssen - Post III dreimal nicht angetreten-rausgeflogen, Strafe. Da ja jetzt 2 Spiele weniger gewertet werden, sollte Söcking es geschafft haben, obwohl ja Wörthsee in der VR gg Post III verloren hatte. Also, Spielgruppenleiter, jetzt rein ins TT-Liga und die Tabelle bereinigen. D.Q.
|
|||
|
|||
Von mir natürlich auch Glückwünsche an Neuaubing. Nur freuen kann ich mich leider nicht (selbstverständlich nur über die letzten beiden Partien)! Wenn wir durch den Rückzug von Post III absteigen, gehe ich an die Decke! Allianz hätte bei uns nicht antreten können, wir haben verlegt. Allianz wollte keine WETTBEWERBSVERZERRUNG!!! Was ist dann DAS bitte schön????? Jetzt reicht uns nicht mal mehr ein Punkt zum (fast) sicheren Klassenerhalt! Aber im Grunde genommen haben wir uns diese Misere selbst zuzuschreiben, denn wir hätten in den letzten Spielen den Sack zumachen können (müssen).
Ciao Luca Tobi P.S.: Zwetschge, dass sind drei Punkte im Tippspiel, über die ich mich nicht freue!!!!!! |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Neuaubing!
Wieder ein Münchener Derby mehr in der 2. BL. PWF P.S.: Auch ne tolle Sache von Post III. So macht doch die Sache gleich viel mehr Spass |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|