|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Ach das ist doch alles sche... egal. Hauptsache die Werbeeinblendungen funktionieren. Wenn etwas in der Darstellung nicht funktioniert ist das sogar noch besser für die Werbeeinnahmen weil dann öfter geklickt wird. Ich kenne einen, der hat in seinem Router alle Adressen, die irgendwas mit "My-TT" beinhalten geblockt ...
Da der gebündelte Protest und Widerstand gegen das MY-TT-Diktat scheinbar im Sande verläuft habe ich mich (als Kreisvorsitzender) entschlossen, dem WTTV gegenüber mit größt möglichem "zivilen Ungehorsam" zu begegenen. Versammlungen, Workshops, sonstoge Verandtaltungen werden durch mich ignoriert - genauso wie meine Beschwerden beim WTTV bez. My-TT. Ursprünglich wollte ich ja auch als Vorsitzender aufhören ... in diesem Jahr ... aber ich beginne darüber nachzudenke weiter zu machen. Der WTTV soll seine Freude an wenigstens einem Kreis haben. Vielleicht werde ich ja als erster Vorsitzender überhaupt durch den WTTV abgesetzt - das wäre cool - dann bin ich im ganzen WTTV bekannt und jeder fragt vielleicht "WARUM" ? :-)
|
|||
|
|||
Im HTTV wird sich der Verbandstag gemäß E-Mail der Geschäftsstelle vom 01.03.2018, am 28. April damit beschäftigen.
Ein Leserbrief – Brief – von mir wurde nicht im offiziell Mitteilungsblatt abgedruckt, Begründung zu lang und Neudeutsch „alternative Faken“ meinerseits. Das eine Umstellung angedacht/geplant ist, dürfen Spieler/innen und Vereine nicht vor dem Verbandstag 2018 erfahren – Grund??? Transparente Information sieht anders aus – Drei Affen Prinzip Geändert von maninblack (02.03.2018 um 09:46 Uhr) Grund: Korrektur |
|
|||
|
|||
Ja, da wird genauso beschissen wie im WTTV .... es geht NUR um Geld - alles andere ist egal. Meiner Meinung nach hilft da nur knallharter Boykott - sogar unter der Gefahr, dass der Spielbetrieb zum Erliegen kommt ...
Mit den Noppen kam der Aufwind :-) und mit My-TT der emotionale Absturz :-( Geändert von Hansi Blocker (02.03.2018 um 14:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Noch etwas anderes....in Click-TT war und ist es mir immer möglich auf meinem IPad Seiten großzuziehen. Bei Mytischtennis funktioniert das nicht. Ich persönlich finde das schon einen erheblichen Mangel!
|
|||
|
|||
Ich habe gerade einen richtig eklatanten Mangel auf den man hinweisen sollte festgestellt.
Früher war es im öffentlichen Spielplan so, dass bei Änderung der Halle auf eine nicht gelistete Ausweichhalle ein H anstelle der Hallennummer vor die Paarung gesetzt wurde. Wenn man mit der Maus über das H gefahren ist, wurde die Adresse der manuell eingetragenen Ausweichhalle angezeigt. Dies ist jetzt nicht mehr so, sondern es wird nur per h darauf hingewiesen, dass sich die Halle geändert hat. Richtig irritierend ist dabei, dass man nach wie vor die Hallennummer anklicken kann und einen hier dann auch eine Adresse, nämlich die generell unter dieser Nummer dem Heimverein zugewiesene Halle, angezeigt wird. Im Endeffekt kann man so nicht mehr unterscheiden, ob der Hallenwechsel jetzt hin zu einer einmalig eingetragenen Ausweichhalle oder zu einer andern gelisteten Halle des Heimvereins stattgefunden hat.
Gruß Robert Geändert von Oates (07.03.2018 um 08:18 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert |
|
||||
|
||||
Ich habe Herrn Almesberger auch noch mal auf die unzähligen Bugs hingewiesen. Ich sehe in meiner App, dass Seiten häufig nicht beim ersten sondern erst nach dem 3 bis 5. mal erreichbar sind.
Habe ihm auch geschrieben, dass ich mich schämen würde solche eine Software auszuliefern und eine Qualität wie diese in meiner 25 Jährigen Zeit als Softwarearchitekt noch nicht gesehen habe und hoffe, dass der WTTV Regressansprüche geltend macht.
|
|||
|
|||
Zitat:
hahahahaha Der WTTV ist wirklich das Letzte ... so verarscht worden bin ich noch nie ....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Höm........ Mir geht es eher darum, dass Abhilfe geschaffen wird, und nicht irgendwelche Menschen zu verunglimpfen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztlich geht es NUR darum Geld zu verdienen ... mit unseren Daten und ohne Rücksicht auf die Tatsache, dass wir mit Werbung zugemüllt werden und viel häufiger durch die Seiten navigieren müssen um so die Zugriffszahlen zu erhöhen, was wiederum Profit bringt. Wir werden also quasi als "Klick-Roboter" missbraucht. Und die Märchen bez. der Optimierung für mobilen Zugriff kann sich der WTTV auch sparen - falls diese tatsächlich jemals stattfindet, hätte sie auch in click-TT selbst vorgenommen werden können ....
|
|