|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jeddeloh - Ocholt 5:9
@Dirk
Und schon wieder ein nicht einzuplanendes Ergebnis, habe ich erst jetzt entdeckt. Ohne Orka aber gar nicht mal so überraschend, wenn ich mir die Einzelergebnisse so anschaue. Jetzt noch BigB zur Rückrunde reinnehmen, wird einem ja Angst und Bange... Die werden noch Dritter und steigen auf... War im Prinzip 'ne superenge Sache und hätte sogar noch für Jeddeloh II ausgehen können, wenn unsere Leute in den 5-Sätzern etwas nervenstärker gewesen wären. Ausschlaggebend war aber unsere Doppel-Schwäche bzw. die starke Leistung der Ocholter in den Doppeln. In dieser Form hat Ocholt mit Sicherheit mit dem Abstieg nichts zu tun... Mit Orka dürfte es nächste Woche gegen Zetel für uns wieder besser aussehen. |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
@ Dirk
Ich hab klar mit einem Ocholter Sieg gerrechnet Dachte aber das die Björn mitspielen lassen. Aber reichte ja auch so. Allerdings hat ja bei SSV die Nummer 1 gefehlt. Und was das für folgen haben kann sieht man ja an Ocholt. Die mussten ja schon ein paar mal ohne Marc leider spielen. Ich hoffe mal Ocholt wird sich in der Rückserie steigern und vielleicht ist dann noch Platz 7 sogar drin! |
|
||||
|
||||
Wir werden am WE die Vereinsmeisterschaften nochmal als Vorbereitung aufs Topspiel nutzen und dort auch einige Doppelvarianten testen....
@Olli Freu mich schon darauf mit Dir einen zu heben, nachdem der letzte Samstag für mich so nüchtern endete...
|
|||
|
|||
AW: Jeddeloh - Ocholt 5:9
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi,
wollte schon mal das Ergebnis von gestern Abend bekannt geben. Gödens - Ofen 5:9 Doppel: 2:1 1.PK: 1:3 2.PK: 1:3 3.PK: 1:2 (Dennis mit 2 Siegen) Gödens hat bereits mit 5:3 geführt. Doch dann konnten wir das Ding noch zu unseren Gunsten drehen. Wir haben eine tolle Mannschaftsleistung geboten. Alle von uns (außer Raimi) haben zum ersten Mal in der Gödenser Halle gespielt. Dafür haben wir uns hervorragend geschlagen.:-). Mit dieser Teamleistung werden wir nächste Woche auch beim WSSV erfolgreich bestehen. Sorry Florian :-). Unser Jens und Dennis haben gezeigt, das man auch in Gödens prima von Hinten oder aus der Halbdistanzspielen kann. |
|
|||
|
|||
Gott sei Dank habe ich nicht getippt...
Nun stelle man sich mal folgendes Szenario in den letzten Hinrundenspielen vor: Zetel schlägt Jeddeloh, WSSV besiegt Ofen, und Gödens unterliegt Ocholt (scheint doch derzeit alles nicht unmöglich, oder), dann trennen zur Winterpause den Dritten vom Letzten ganze zwei Punkte. Wenn wir uns dann zur Rückserie alle etwas Mühe geben, sind in der Abschlußtabelle schließlich der Dritte bis Zehnte Punkt- und Satzgleich, auf gehts |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bokel III wird allerdings mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dirk muss nach den zu erwartenden Verstärkungen in der Rückrunde wohl unten spielen. Und da dürfte er gut aufgehoben sein. |
|
|||
|
|||
Bokel III wird allerdings mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Dirk muss nach den zu erwartenden Verstärkungen in der Rückrunde wohl unten spielen.
Was für Verstärkungen?? Wen kriegt Ihr denn noch alles? |
|
||||
|
||||
Sicher ist bisher nur Samsonow. Ein Russe, den wir beim Griechen kennengelernt haben. Ist eine echt gute (Ver)stärkung. Könnte eventuell auch in der 1. oder 2. Mannschaft spielen, wenn er nur etwas größer wäre. Hat bisher eigentlich nur gegen Jugendliche gespielt. Die 1. hat ihn bisher nur gesehen, aber nicht getestet.
Dirk was ist Deine Meinung? 2. oder doch 3. Mannschaft? |
|
|||
|
|||
Kleiner Bericht von der heutigen Kreisvorrangliste in Ocholt, war ja die gesamte Elite der 2.Bk am Start.
Fachleute sprachen schon von der stärksten Kreisvorrangliste aller Zeiten , Bundesrangliste wäre der bessere Name gewesen... Durchschnittliche Spieler wie Andreas Trost sind z.B. schon in der Vorrunde gescheitert. Letztlich sicherte sich Sugar-Frank aus Ofen den Sieg, knapp vor Nachwuchshoffnung Eilers, dahinter Neubauer Pätzi, Vierter Neubauer Domina. Dahinter dann noch so Stars wie Samba Matze, Kreismeister D Saathoff, Neubauer BigB oder Afgane Waldera. Hätte ich meinen Matchball gegen Samba verwandelt, hätte ich gar gewonnen, immerhin habe ich gleich zwei Langnoppenspieler geschlagen, bin selbst mehr als verwundert Fühle mich derzeit allerdings wie ein Wrack, 9 Spiele meist über die volle Distanz, zum Glück bin ich ja noch so jung... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|