Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2007, 22:42
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Windheim - Schökkel 1:9

Leichte Formkrise von Thielking gewann gegen Scheumann nur knapp 3:2 und gegen bimbo20 mit Müh und Not 3:1

Bericht kommt natürlich von der Heimmannschaft!!

Allerdings nach Insulanien zu kommen ist recht schwer "Baustelle" und keine Hinweise wie de hinkommst hat aber nichts genützt wir habens geschafft pünktlich zum Anstoss waren wir da...
Alt 22.10.2007, 22:49
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Petershagen maschiert und maschiert! Muss wohl am Schökkel liegen...ist halt doch Doping... Aber war ja auch nicht anders zu erwarten...
Glückwunsch an die gesamte Truppe zum bisherigen Saisonverlauf...
Alt 23.10.2007, 06:30
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Goliath gegen David 9:1

Gegen den übermächtigen Gegner TuSPO III war für uns kein Kraut gewaschsen. In allen Belangen überlegen.

Tip für den nächsten Gegner von Schökkelhagen: Sucht Miraculix und laßt euch einen Zaubertrank brauen, damit ihr die Übermacht schlagen könnt.

Unseren Ehrenpunkt holten Gazelle Uwe Harmsen und unser Oldie Helmut Meier mit einem souveränen 3:0 Erfolg im Doppel gegen Nickel/Sander.

Scheune bezwang fast den Altmeister Hansi Thielking, während Bimbo sich zunächst 1:3 gegen Bohne (der verletzt gespielt hat) und dann ebenfalls 1:3 gegen Hansi geschlagen geben mußte.

Im Top-Duell des Tages siegt der "Weisse Riese" gegen Noppen-Guru Block souverän und wie immer mit 3:0. Ich glaube wir können dem Jüngling schon das Paket "Weisser Riese" überreichen. Der schenkt gar nichts her.

Alle anderen Partien gingen deutlich an TuSPO. Denkt an meinen Tip und braut euch einen Zaubertrank, dann könnt ihr die "Römer" schlagen. Vielleicht gibt es ja ein gallisches Dorf mit Asterix und Obelix, die die Übermacht schlagen können (Werste, Veltheim o. ä.)

Bei unserem gestrigen Spiel war mehr als ein Klassenunterschied zu erkennen. Windheim II ehr als 2. Kreisklasse und TuSPO in dieser Form Kreisligatauglich.

Bis dann.

Die Insulaner.

PS: Wer nicht den Umleitungen folgen will, kann natürlich auch auf dem Wasserweg zu uns gelangen.
Alt 23.10.2007, 11:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Schlefi

Es wird sich erst jetzt zeigen ob das Doping wirkt da wir jetzt nur noch gegen Mannschaften spielen welche besser sind wie wir...Veltheim II, Lohe I, Oehnys v und Werste....wenn wir da jeweils einen Punkt holen können wir zufrieden sein..Ist ja bei Euch ähnlich...Mit was Dopt Ihr??? Die Glückwünsche gebe ich gerne zurück..

@bimbo20

Du weisst ja ich sehe uns nicht als Übermacht an "Stärker" sind Veltheim II, Werste, Oehnys und eventuell Lohe 1 die brauchen keinen Zaubertrank sondern nur vollständige Aufstellungen und schon pusten die uns weg oder so..Bohne wir immer mehr zum Team-Player trotz Verletzung ohne zu murren, schreien etc. am Tisch gewesen und seinen Part runtergespielt super..

Den weissen Riesen werde ich bald abgeben müssen den gegen die kommenden Gegner bin ich fast chancenlos (Brandt, Korff = Veltheim / Bollenbach, Höltkemeier = Werste / Schlüter, Dr. Neuber = Oehnys 5 / Schormann, Müller = Lohe)

Hoffentlich holen meine Kollegen dann das Feuer aus dem Wasser denn ich werde hier überfordert sein, aber dafür sind wir ja eine Mannschaft

War ja schon Glück das Noppenguru Block nicht seinen besten Tag hatte.....
sonst wäre meine Serie gestern schon gerissen..

Danke nochmals an die Insulaner für den Tausch des Heimrechtes!!

bis dann und schau ma mal
Alt 23.10.2007, 13:07
Rattinho
unregistriert

Wie holt man denn Feuer aus dem Wasser?
Da bin ich ja mal gespannt wie das geht! Aufgrund des Heimrechts traue ich Schökkelhagen 2-3 Spiele gegen uns zu, auch wenn sie gerade der Abstiegszone entronnen sind.

Ein gutes hat der diesjährige Spielplan, und zwar das die Top-Teams (TGW, Schökk., SuS2 und TTuuuhhhh5 (stehen ja alle noch "zu Null")) erst am Ende gegeneinander spielen. Letztes Jahr war Frieda ja sehr frühzeitig durch. Für Schökkel ist das allerdings ein klarer Nachteil, jetzt wo Bohne verletzt ist, Hansi sich in einer tiefen Formkrise befindet, im Prüfungsstress und dem Jüngling geht bei 2-3 Spielen die Woche die Puste aus (er ist soviel Sport nicht gewohnt). Vielleicht sollten Tipps bei Lohe2 bezüglich der Doppelaufstellung geholt werden.
Alt 23.10.2007, 15:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Rattinho

Da wir eine ungewöhnliche Truppe sind müssen wir auch ungewöhnliches schaffen Sollte ein Hinweis sein, daß ein Sieg gegen die TOP Truppen unmöglich ist!! PPSSSST aber nicht weitersagen!!
Alt 23.10.2007, 20:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Wir und Dopen!?
In Rödinghausen gibt es nur saubere Sportler!
Für unser schweres Auswärtsspiel morgen in Wehrendorf sollten wir aber vielleicht mal eine Ausnahme machen und uns heute Abend eine Flasche Schökkel können!
Damit wir morgen dort das Spiel zumindest ein wenig spannend gestallten können...
Also... PROST!!!
Alt 23.10.2007, 22:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Schlefi

Wenn Ihr gewinnt 1 Schökkel Flasche von mir gwinnt Morphus gibt es auch eine bei 8:8 beide Flaschen an Schökkelhagen!!
Alt 24.10.2007, 11:48
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1 KKL Staffel 1

Nachdem wir letzte Woche Spielfrei hatten sind wir alle natürlich heiß auf das nächste Spiel. Damit wir wieder ein wenig Spielpraxis bekommen, wurde bei der Nachbesprechung vom Veltheim Spiel beschlossen das wir alle Heute Abend zum training kommen und trainieren. Ich bin gespannt wie viele kommen, da ja Heute auch Champions League ist.
Außerdem müssen wir den neuen Hallenboden testen.

Am Freitag wird es wieder ein Derby für uns geben. Lohe II empfängt Rehme.

Achtung Gurki: Du mußt langsam aus Deinem Mentaltraining erwachen und wieder zum Körperlichen Training übergehen. Denn wir wollen doch oben 4 Punkte holen.
Außerdem habe ich erfahren das bei Deinem Spiel gegen Mike ein Lehrfilm gedreht werden soll. Der vorläufige Arbeitstitel lautet: TT wie es nicht geht.
Alt 24.10.2007, 13:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ Jüngling

Gute Idee! Da gehen wir heute Abend ja noch motivierter ins Spiel...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen