|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
O.K., Du wolltest ja ein paar lobende Worte für Alex - und die kann man sicherlich bedenkenlos finden. Für einen B-Schüler wirklich sehr sehr gute Ansätze.
Wie lange spielt er denn schon ? |
|
||||
|
||||
Ich nochmal!!!
Für den anderen braucht man keinen Spitznamen. Das ist ein wirklich Guter!!!! Hoffentlich bleibt er beim Tischtennis. Dann, und das meine ich wirklich nicht böse, wird er nur wahrscheinlich nicht mehr sehr lange bei Euch im Verein spielen. Dein Fan, tatö |
|
||||
|
||||
Er spielt jetzt seine 2.Saison und damit jetzt , glaube ich , etwas mehr als 2 Jahre (2 Jahre und 1-3 Monate oder so)
Zitat:
Zur Zeit sieht alles gegen ein Verbleib von Alex Hilfer beim DTV aus.Nicht wegen der Leistung, sondern wegen einem Eklat beim Training Montag /Streit/Stress allgemein. Aber, Aleol, Inge ist, nachdem ich ihm davon erzählte, schon in die Vertragsverhandlungen eingestiegen Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich - natürlich wäre es schön so ein Talent in Hude zu haben - unabhängig davon ist ihm aber auf jeden Fall zu gönnen, richtig gutes Training zu bekommen, auch wenn es dann bei einem anderen Verein ist.
|
|
||||
|
||||
Wie meinst du das ? Ich kenne nichts besseres als das "Freitagstraining" in Hude. In Delmenhorst wird , du kennst den Herrn Röpsch ja scheinbar etwas, zur Zeit nichts bis gar nichts im Training "gemacht". |
|
||||
|
||||
Meinte damit nur, dass es in seinem Intersse tatsächlich vorrangig darum gehen sollte, dass er gutes Training bekommt, und nicht, in welchem Verein er demnächst spielt, sei es Hude oder irgendwo anders.
|
|
||||
|
||||
Aha , achso.
Ich bleibe trotzdem dabei. Im Delmenhorster Raum und umzu wird er kein besseres Training finden , als in Hude Naja mal sehen , wie sich das entwickelt. Alex Vater liebäugelt ja scheinbar aber auch mit dem NTV oder dem SV Werder. Aber ich werde ihn schon überreden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geht scheinbar häufiger hoch her bei euch beim Training, mehr Details... |
|
||||
|
||||
Ja , durchaus.
Details...hm. Na okay : Trainingsdoppel Alex/X gegen Y/Z. Plötzlich schießt Y einen Ball absichtlich nur knapp an Alex Kopf vorbei. Alex Vater daraufhin (er ist ja so etwas wie ein Co-Trainer bei uns) :" Y , was sollte das ? Lass das!" Y:" Ich kann den Ball hinschießen , wo ich will, klar !?" Spiel geht weiter. Zwei Minuten später, gleiche Aktion nochmal. Y schießt Ball wieder absichtlich in Richtung Alex Kopf. Y verschießt auch noch weitere Bälle und konzentriert sich nicht mehr , rastet fast aus. Alex Vater :"Setz dich mal kurz hin auf die Bank !" Y:"Nein , wieso ? Ich darf hinschießen wo ich will..." Dann soll Y Alex wohl noch beleidigt haben und plötzlich ruft Alex Vater Alex zu , dass er sich anziehen soll. Beide fahren weg und rufen beim verlassen der Halle :" So ein Theater hier immer wieder , scheiß Verein ! Wir wechseln" Hinterher hat Alex Vater wohl bei Martin angerufen und klargestellt , dass Alex ab jetzt nur noch die nächste Runde beim Pokalspiel mitspielen wird , und ansonsten nur noch , bis er einen neuen Verein gefunden hat , hier trainieren wird. Punktspiele wird er nur noch mitmachen , wenn wirklich kein anderer Ersatz spielen kann...........................es sei denn , es ändert sich einiges! So...Kurzfassung , hoffe ich habe alles richtig beschrieben. |
|
|||
|
|||
Kurze Antwort:
Y rausschmeißen, Alex wiederholen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.