Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2022, 11:19
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Das soll jetzt ein Argument sein?

Mike Tyson wurde mal verurteilt, weil er seine Fäuste mal wieder nicht den Regeln entsprechend eingesetzt hatte - wegen "Gebrauchs tödlicher Waffen"...

Und gegen tödliche Waffen wird man sich wohl auch "entsprechend" zur Wehr setzen dürfen - oder etwa nicht?

PS: Im Grunde genommen aber eine ziemlich zweifelhafte "argumentative Schiene" von dir, wo ich mir auch überlegt habe, ob ich überhaupt darauf eingehen sollte...
Da hat Wolfgang mit seiner Antipathie doch tatsächlich immer Recht gehabt!

Hab' ich fehleingeschätzt.

"In einer Welt, in der sich unsere Zukunft entscheidet."
Manchmal ist es bereits einer der ersten Sätze, die einen zum Weiterschauen motivieren.

Geändert von HSV (05.03.2022 um 11:22 Uhr)
Alt 05.03.2022, 12:17
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://novayagazeta.ru/articles/202...ednii-den-ikei

https://news.ycombinator.com/item?id=30562875
Alt 05.03.2022, 12:29
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
würde er natürlich nicht, zumal es zu dieser Situation ja auch niemals käme

insoweit ist Dein Einwand natürlich berechtigt

Allerdings: Würdet Ihr, die Ihr Noppenzar hier unfassbare (und durchaus justiziable!) Beleidigungen an den Kopf werft, ihm das denn persönlich sagen?
Auch wenn der Vergleich hinkt, bezweifle ich das nämlich.
Aber natürlich würde ich ihm das direkt sagen, und zwar genau so wie ich es geschrieben habe.
Ich habe überhaupt nichts gegen irgendwelche Weltanschauungen die nicht meiner entsprechen, ist mir ziemlich Latte was er da von sich gibt. Was ich nicht ausstehen kann ist das stumpfe draufhauen auf Leute denen eh schon das Wasser bis zum Hals steht.
Alt 05.03.2022, 12:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

DU wahrscheinlich schon.
Bei "anderen " bin ich mir sooo sicher nicht.
Alt 05.03.2022, 13:17
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich glaube, die russische Bevölkerung begreift sehr schnell, wie die Sanktionen wirken. Meine Hoffnung liegt auch in der russischen Bevölkerung, den Wahnsinn zu beenden.
Alt 05.03.2022, 13:28
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Ich glaube, die russische Bevölkerung begreift sehr schnell, wie die Sanktionen wirken. Meine Hoffnung liegt auch in der russischen Bevölkerung, den Wahnsinn zu beenden.
https://www.n-tv.de/politik/Experte-...e23175253.html

Die zunehmende Dauer des Krieges und die damit verbundenen Verluste auf russischer Seite werden (hoffentlich) ein Übriges tun. Die Zeit läuft gegen Putin, jeder Tag mehr kostet ihn Unterstützung im Volk. Ob das allerdings reichen wird? Gegen den "Bruderkrieg" zu sein ist das Eine, auf der Straße dies zu demonstrieren... is noch mal ne ganz andere Nummer...
Alt 05.03.2022, 13:33
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Meine Hoffnung liegt auch in der russischen Bevölkerung, den Wahnsinn zu beenden.
Bei den brutalen Maßnahmen glaube ich nicht an einen Volksaufstand. Putin würde den zur Not mit Waffengewalt niederschlagen.

Evtl. könnte es einen Putsch durch seine Generäle geben, wenn diese zum Schluss kommen, dass er endgültig den Verstand verloren hat. Die Frage ist nur, ob das den Konflikt beenden und Russland wieder mäßigen würde.
Alt 05.03.2022, 13:39
es.ef es.ef ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn 100.000 auf dem Roten Platz stehen wird Putin begreifen müssen, dass er den Krieg im eigenen Land verloren hat.
Ich war bei einer friedlichen Revolution schon dabei, es müssen nur genug aufstehen. Und das russische Volk wird der große Verlierer bei diesem Krieg sein, egal wie er ausgeht. Das spüren sie jeden Tag mehr.
Verhandlungen mit Putin werden den Krieg nicht beenden aber hoffentlich die Auswirkungen und Opfer mildern.
Alt 05.03.2022, 13:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich war bei einer friedlichen Revolution schon dabei,
aha

jetzt wird mir einiges klar.

zB Deine Deutsch-Schwächen
Alt 05.03.2022, 13:44
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Wenn 100.000 auf dem Roten Platz stehen wird Putin begreifen müssen, dass er den Krieg im eigenen Land verloren hat.
Ich glaube auf dem Platz des himmlischen Friedens in China 1989 waren es mehr und wir wissen wie das ausgegangen ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen