|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Das sind ja keine schönen Nachrichten aus Rahden. Ich wünsche Olaf alles Gute auf seinem Weg der Besserung! Wie lange wird das denn dauern bis er wieder sportlich aktiv werden kann, wobei das wahrscheinlich im Moment zweitrangig für ihn ist?
Meine Tips für das Wochenende, bei welchem meiner Meinung nach zwischen Oeynhausen und Metelen die letzte Chance für die Wahrung des Klassenerhaltes ausgespielt wird: TB Burgsteinfurt - TTC Rahden 8:8 DJK Germania Holthausen II - TTC DJK Lendringsen 5:9 TTVg. Schwerte - TTSV Schloß Holte-Sende 7:9 TTC Holzwickede - TTF Bönen II 6:9 TTU Bad Oeynhausen - TTV Metelen 9:7 TTC Gahmen - SV Brackwede 3:9
|
|||
|
|||
Rahden Burgsteinfurt 8:8 und 32:32 Sätze
Bärenstarkes spannendes Oberligaspiel mit tollen spielen guter Atmosphäre und vor allem immer mehr als Fair! So muss Tischtennis seien!!!! |
|
||||
|
||||
Holzwickede-Bönen 7-9
Bönen Doppel 2-2 Oben 3-1 Mitte 0-4 Unten 4-0 MFG Peter Lustig |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Gahmen - Brackwede 3:9 Nach meinem empfinden ein zu deutliches Ergebnis. Zwei Doppel knapp in fünf weg und dann in der ersten Runde beide unten knapp weg. Hätte auch durchaus 6:9 ausgehen können Malmwieck, Breiter und Schroer 1 x im Einzel Gruß BB |
|
|||
|
|||
So, ich hör auf zu tippen...sonst weiß man ja schon vorher (fast) alles...
Einen schönen Sonntag noch
|
|||
|
|||
@ Malus:
Das ist ja erschreckend.....! Du solltest deinen Namen ändern. Statt MALUS demnächst bitte in SEHER! |
|
|||
|
|||
na wenn stefan keine lust mehr hat die ergebnisse schon vorher zu verraten muss das wohl jemand anders übernehmen:
TTC DJK Lendringsen - TTC Holzwickede 9-6 TTF Bönen II - TTVg. Schwerte 9-4 TTSV Schloß Holte-Sende - TTU Bad Oeynhausen 9-6 TTV Metelen - TB Burgsteinfurt 4-9 TTC Rahden - SV Brackwede 4-9 .....oder zumindest so ähnlich
|
|||
|
|||
Ob du wirklich richtig stehst...
|
|||
|
|||
Ich lese gerade in click-TT ein deutliches 9:3 für die Brackweder im Spitzenspiel gegen den TTC Rahden. Sensationelle Saison, die die Brackweder da hinlegen. Hat jemand eine Erklärung für diese Leistungen? Gibt es Geheimtipps in Sachen Training?
|
|
|||
|
|||
ich glaube wie man trainiert ist eigentlich egal.
hauptsache viel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.