|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Nichts gegen Tobi Klinke er spielt im Mom richtig gut, aber wir haben vor der Saison gesagt wir wollen wieder eine Mannschaft haben die auf einer Wellenlänge vom Charakter und vom Stil sind
Vorallem haben wir STIL. Zumindest bei den Auswärtsfahrten. Naja,beim nächsten Auswärtsspiel heißt es dann eben nicht wieder schöne Techno Mukke hören und mit 180-210kmh über die Autobahn nageln,sondern WDR4 hören und im Auto einpennen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Ball immer schön flach halten... [/QUOTE]Vorallem haben wir STIL. Zumindest bei den Auswärtsfahrten. Naja,beim nächsten Auswärtsspiel heißt es dann eben nicht wieder schöne Techno Mukke hören und mit 180-210kmh über die Autobahn nageln,sondern WDR4 hören und im Auto einpennen.[/QUOTE] ich höre immer Funkhaus Europa, wenn ich nach Waltrop fahre... ein absoluter Traum!!!
|
|||
|
|||
Gut das ich nicht mit dir fahre.
|
|
||||
|
||||
Naja...Geschmäcker sind wohl unterschiedllch!!
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn es nach dem "Stil" geht, dann müssen wir alle in die 5te, denn die fangen schon vor dem spiel mit bier an und nicht erst danach so nun verkriech ich mich wieder in das bkk2 forum |
|
|||
|
|||
Also Tobi macht nen sehr netten Eindruck, was man von einigen der letzten Beiträge zu Tobi ja nicht gerade sagen.... und die kommen dazu noch aus dem eigenen Lager. An Tobis Stelle wäre ich jetzt echt gekränkt. Solche Aussagen kann man intern bei der Besprechung der Mannschaftsaufstellung zur Sprache bringen und dann auch nur wenn der Tobias nicht dabei ist und auch nur dann.... alles andere ist ja schon fast Mobbing. Was meint ihr wie sich der Tobi fühlt, wenn er sowas hier liest. Vielleicht habe ich da auch was in den falschen Hals gekriegt aber für mich liest sich das nicht gerade positiv. Sorry Jungs, aber für die ÖFFENTLICHE Aussage, Tobi würde charakterlich nicht in die Mannschft passen fehlt mir echt das Verständnis
|
|
|||
|
|||
Ich fasse es genau so auf wie Du Udo !! Wahnsinn ...
-> Zudem, ohne Tobi hätte Waltrop gegen uns höchstwarscheinlich 6 : 9 verloren ^^ Gibt es noch weitere Tipps, welche den letzten Spieltag in der HR betreffen ? Geändert von gar wundercremig (28.11.2007 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ganz ruhig!
1.Ich habe nichts vom Charakter her zu Tobi gesagt 2.Ich habe das Zitat von Totalschaden kopiert und Kai hat es von mir kopiert Wenn ich es mir so ansehe sieht es so aus als hätte ich was gegen seinen Charakter gesagt,aber das is nicht der Fall. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest bei den Auswärtsfahrten. Naja,beim nächsten Auswärtsspiel heißt es dann eben nicht wieder schöne Techno Mukke hören und mit 180-210kmh über die Autobahn nageln,sondern WDR4 hören und im Auto einpennen.[/QUOTE] ich höre immer Funkhaus Europa, wenn ich nach Waltrop fahre... ein absoluter Traum!!! [/QUOTE] boa Jungs Ihr kennt mich doch,ihr wisst auch genau was ich mein Das ist Überhaupt nix gegen den Tobi und ich mein jetzt auch nicht direkt wegen den Charakter das war halt vor der Saison so und fertig. Da brauch auch jetzt keiner mehr schreiben oder ich erklär euch das noch mal beim Training Kinderse (steigert euch net rein, is net bös jemeint) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das habt ihr falsch verstanden aber ich hab mich glaube ich auch falsch ausgedrückt Eigentlich wollte ich mich nur rechtfertigen dagegen was so viele gegen unsere Nr 6 sagen ob jetzt der Christian Stümpel diese Saison spielt oder der Tobi Klinke Keine Frage, der Tobi ist auch ein super Netter aber wir haben dieses Gespräch vor der Saison gehabt und fertig Da kann man nichts mehr dran ändern Ich will ja auch keinen kritisieren es geht einen nur auf die Nerven wenn andere Mannschaften immer meinen, die Spielstärke der Leute am besten zu Wissen obwohl sie diese Leute überhaupt nicht kennen naja, mal schauen was ich jetzt wieder geantwortet bekomme vestimmt hab ich jetzt verdeckt irgendwas über irgendein geschrieben und muss mich schon wieder rechtfertigen^^ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|