Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2007, 13:40
Schnicksler Schnicksler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnicksler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Nichts gegen Tobi Klinke er spielt im Mom richtig gut, aber wir haben vor der Saison gesagt wir wollen wieder eine Mannschaft haben die auf einer Wellenlänge vom Charakter und vom Stil sind

Vorallem haben wir STIL.
Zumindest bei den Auswärtsfahrten.
Naja,beim nächsten Auswärtsspiel heißt es dann eben nicht wieder schöne Techno Mukke hören und mit 180-210kmh über die Autobahn nageln,sondern WDR4 hören und im Auto einpennen.
Alt 28.11.2007, 13:57
Benutzerbild von Müllermilch
Müllermilch Müllermilch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Müllermilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnicksler Beitrag anzeigen
Nichts gegen Tobi Klinke er spielt im Mom richtig gut, aber wir haben vor der Saison gesagt wir wollen wieder eine Mannschaft haben die auf einer Wellenlänge vom Charakter und vom Stil sind
... halt moment!!! Keine Frage, Christian ist ein riesen Typ... aber ich wüsste nicht warum Tobi nicht zu uns in die Mannschaft passen sollte!?! Vom Charakter her...??? ... also bitte... super netter und ruhiger Typ... sehr angenehm finde ich. Und hier von "Stil" zu sprechen bzw. zu schreiben, finde ich leicht unverschämt... erläutere mir doch erstmal unseren "Stil"
Also Ball immer schön flach halten...

[/QUOTE]Vorallem haben wir STIL.
Naja,beim nächsten Auswärtsspiel heißt es dann eben nicht wieder schöne Techno Mukke hören und mit 180-210kmh über die Autobahn nageln,sondern WDR4 hören und im Auto einpennen.[/QUOTE]

ich höre immer Funkhaus Europa, wenn ich nach Waltrop fahre... ein absoluter Traum!!!
Alt 28.11.2007, 15:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnicksler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut das ich nicht mit dir fahre.
Alt 28.11.2007, 15:31
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gar wundercremig Beitrag anzeigen
Die Dialoge der Waltroper hier sind echt mit Abstand die geilsten Weiter so Männas, ihr sorgt für super Unterhaltungsstoff
Naja...Geschmäcker sind wohl unterschiedllch!!
Alt 28.11.2007, 15:35
Benutzerbild von giant1308
giant1308 giant1308 ist offline
a.k.a. "ROHR"
Foren-Stammgast 500

giant1308 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krull@Totalschaden Beitrag anzeigen
Außerdem fühlt sich der Tobi in der 2. Mannschaft auch sehr wohl.
kann ich bestätigen

wenn es nach dem "Stil" geht, dann müssen wir alle in die 5te, denn die fangen schon vor dem spiel mit bier an und nicht erst danach

so nun verkriech ich mich wieder in das bkk2 forum
Alt 28.11.2007, 15:49
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Tobi macht nen sehr netten Eindruck, was man von einigen der letzten Beiträge zu Tobi ja nicht gerade sagen.... und die kommen dazu noch aus dem eigenen Lager. An Tobis Stelle wäre ich jetzt echt gekränkt. Solche Aussagen kann man intern bei der Besprechung der Mannschaftsaufstellung zur Sprache bringen und dann auch nur wenn der Tobias nicht dabei ist und auch nur dann.... alles andere ist ja schon fast Mobbing. Was meint ihr wie sich der Tobi fühlt, wenn er sowas hier liest. Vielleicht habe ich da auch was in den falschen Hals gekriegt aber für mich liest sich das nicht gerade positiv. Sorry Jungs, aber für die ÖFFENTLICHE Aussage, Tobi würde charakterlich nicht in die Mannschft passen fehlt mir echt das Verständnis
Alt 28.11.2007, 16:55
gar wundercremig gar wundercremig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gar wundercremig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fasse es genau so auf wie Du Udo !! Wahnsinn ...
-> Zudem, ohne Tobi hätte Waltrop gegen uns höchstwarscheinlich 6 : 9 verloren ^^

Gibt es noch weitere Tipps, welche den letzten Spieltag in der HR betreffen ?

Geändert von gar wundercremig (28.11.2007 um 16:58 Uhr)
Alt 28.11.2007, 17:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ganz ruhig!
1.Ich habe nichts vom Charakter her zu Tobi gesagt
2.Ich habe das Zitat von Totalschaden kopiert und Kai hat es von mir kopiert

Wenn ich es mir so ansehe sieht es so aus als hätte ich was gegen seinen Charakter gesagt,aber das is nicht der Fall.
Alt 28.11.2007, 17:54
Benutzerbild von Krull@Totalschaden
Krull@Totalschaden Krull@Totalschaden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krull@Totalschaden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Müllermilch Beitrag anzeigen
... halt moment!!! Keine Frage, Christian ist ein riesen Typ... aber ich wüsste nicht warum Tobi nicht zu uns in die Mannschaft passen sollte!?! Vom Charakter her...??? ... also bitte... super netter und ruhiger Typ... sehr angenehm finde ich. Und hier von "Stil" zu sprechen bzw. zu schreiben, finde ich leicht unverschämt... erläutere mir doch erstmal unseren "Stil"
Also Ball immer schön flach halten...

Vorallem haben wir STIL.
Naja,beim nächsten Auswärtsspiel heißt es dann eben nicht wieder schöne Techno Mukke hören und mit 180-210kmh über die Autobahn nageln,sondern WDR4 hören und im Auto einpennen.[/QUOTE]

ich höre immer Funkhaus Europa, wenn ich nach Waltrop fahre... ein absoluter Traum!!! [/QUOTE]

boa Jungs
Ihr kennt mich doch,ihr wisst auch genau was ich mein
Das ist Überhaupt nix gegen den Tobi und ich mein jetzt auch nicht direkt wegen den Charakter
das war halt vor der Saison so und fertig.
Da brauch auch jetzt keiner mehr schreiben oder ich erklär euch das noch mal beim Training Kinderse (steigert euch net rein, is net bös jemeint)
Alt 28.11.2007, 21:10
Benutzerbild von Krull@Totalschaden
Krull@Totalschaden Krull@Totalschaden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Krull@Totalschaden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Also Tobi macht nen sehr netten Eindruck, was man von einigen der letzten Beiträge zu Tobi ja nicht gerade sagen.... und die kommen dazu noch aus dem eigenen Lager. An Tobis Stelle wäre ich jetzt echt gekränkt. Solche Aussagen kann man intern bei der Besprechung der Mannschaftsaufstellung zur Sprache bringen und dann auch nur wenn der Tobias nicht dabei ist und auch nur dann.... alles andere ist ja schon fast Mobbing. Was meint ihr wie sich der Tobi fühlt, wenn er sowas hier liest. Vielleicht habe ich da auch was in den falschen Hals gekriegt aber für mich liest sich das nicht gerade positiv. Sorry Jungs, aber für die ÖFFENTLICHE Aussage, Tobi würde charakterlich nicht in die Mannschft passen fehlt mir echt das Verständnis
macht dir keine sorgen
das habt ihr falsch verstanden
aber ich hab mich glaube ich auch falsch ausgedrückt
Eigentlich wollte ich mich nur rechtfertigen dagegen was so viele gegen unsere Nr 6 sagen ob jetzt der Christian Stümpel diese Saison spielt oder der Tobi Klinke
Keine Frage, der Tobi ist auch ein super Netter aber wir haben dieses Gespräch vor der Saison gehabt und fertig
Da kann man nichts mehr dran ändern

Ich will ja auch keinen kritisieren es geht einen nur auf die Nerven wenn andere Mannschaften immer meinen, die Spielstärke der Leute am besten zu Wissen obwohl sie diese Leute überhaupt nicht kennen
naja,
mal schauen was ich jetzt wieder geantwortet bekomme
vestimmt hab ich jetzt verdeckt irgendwas über irgendein geschrieben und muss mich schon wieder rechtfertigen^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen