|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
TSV Hambach 1899 II TTV TOPSPIN Lorsch IV 3:9 (sieht gut aus/Doppel stimmen auch)
DJK SSG Bensheim IV TTC Bensheim II 2:9 TV 1891 Bürstadt VI VfR Fehlheim 1929 III 8:8 TTC 1950 Groß-Rohrheim III TV 1862 Bensheim III 1:9 SG Gronau II TSV RW Auerbach IV 3:9
|
|||
|
|||
also ich spiel da mal nicht mit...ich will ja nicht meine eigenen Getränke Gewinnen
Grauetonne sollte sich fertig machen zum Training...ich will dich heute im fünften killen....
|
|||
|
|||
rohrem-bensem 9:6
|
|||
|
|||
Des haasd, de Fabrice macht's aus, orrer?
|
|||
|
|||
TSV Hambach 1899 II TTV TOPSPIN Lorsch IV 3:9 (guter Tipp !! lauter Kenner hier... )
DJK SSG Bensheim IV TTC Bensheim II 7:9 (wir spielen mit 2 Mann Ersatz) TV 1891 Bürstadt VI VfR Fehlheim 1929 III 9:6 (somit sind wir wieder vor Fähle....) TTC 1950 Groß-Rohrheim III TV 1862 Bensheim III 1:9 (sorry GR, aber der TV ist zu übermächtig) SG Gronau II TSV RW Auerbach IV 5:9 |
|
|||
|
|||
Bevor jetzt irgendeiner der Fehlheimer Kollegen hier postet.. Ok, ihr seit doch noch vor uns. Aber ich sehe es positiv: Nun ist Bürstadt dafür hinter uns !!!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unfassbar, wie rücksichtslos die Biwwelser Radler Ihre Kinner dauerlärmen lassen. Erziehungstechnisch ganz weit hinten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und ich dachte schon den Zirkus hätten sie extra wegen uns aufgebaut! das andere Extrem ist die Halle in Bobstadt, wo wir gestern das Vergnügen hatten: halb so gross wie der Friedhof um die Ecke - aber doppelt so tot!
|
||||
|
||||
TV Bürstadt VI - VFR Fehlheim III 2:9
Unerwartet glatter Sieg gegen eine zugegebenermaßen nicht gerade sensationell gut, aber durchaus unbequem aufgestellte Bürstädter Mannschaft. Die 2 Hauptgründe für den Sieg: 1) Aufstellungspoker beim Doppel lief endlich mal glatt! 2) Kein Schwachpunkt bei uns im Team Sonderlob an Fozzi, der nach verschlafenem ersten Satz dem jungen Walter zeigte wo der Hammer hängt, sowie Rollball dessen Formkurve etwas schleppend wieder nach oben zeigt.
Verein für Rasensport Fehlheim Geändert von grauetonne (08.03.2008 um 12:13 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.