Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 21:00
expert_no_1 expert_no_1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

expert_no_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

bai der alte schlingel verhandelt glaub ich mit jedem verein egal wo spanien,frankreich,italien und auch mit ein paar aus deutschland u.a. jülich aber was bei ihm genau passiert weiß er warscheinlich nicht mal selber
Alt 01.05.2008, 21:01
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Guter Deal.

Bleibt die Frage, wie honorieren wir Deine - fraglos - "korrekten Informationen"?
...denn an Deinem Deutsch gibt es wenig bis gar nix zu "bemengeln"...
Oh, welch ein Lob aus berufenem Munde - das allein ist Lohn genug für meine Bemühungen, bin ja kein Profi!
Alt 01.05.2008, 21:01
ReneCross ReneCross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReneCross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also das mit leung stand ja schon bei tischtennis.de auf der wechselliste, korbel geht nach charleroi un das mit persson stand ja schon so gut wie fest
Alt 01.05.2008, 21:03
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von expert_no_1 Beitrag anzeigen
sorry diesen satz verstehe ich nicht...bezweifelst du meine aussagen ? woher habe ich mit leung und plüderhausen gewusst ? woher korbl mit russland und persson mit budapest? woher Ruifeng und Wang Hao auf grund des zusammenführens von frickenhausen und würzburg ?
Peter Igel meinte mich mit seiner Frage - bezieh nicht alles auf Dich, es gibt hier auch noch andere
Alt 01.05.2008, 21:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

expert_no_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit plüderhausen habe ich z.b. schon früher gesagt mit "weltstar" und "europäischer spitzenspieler" ,karakasevic bleibt hätte niemand gedacht etc. aber wie ich sehen habt ihr in eurem scheich jemand von dem ihr lieber informationen empfangt...
Alt 01.05.2008, 21:08
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von expert_no_1 Beitrag anzeigen
mit plüderhausen habe ich z.b. schon früher gesagt mit "weltstar" und "europäischer spitzenspieler" ,karakasevic bleibt hätte niemand gedacht etc. aber wie ich sehen habt ihr in eurem scheich jemand von dem ihr lieber informationen empfangt...
tja,nur hätten wir gern auch mal genauere informationen als nur spieler a bleibt,oder spieler b geht.fakt ist,dass plü mit dem rücken zur wand stand und kara öffentlich verabschiedet wurde.wenn er jetzt doch bleibt und leung dazukommt,müssen ja einige sponsoren gefunden worden sein,und das sicherlich nicht nur kleinsponsoren.wie das von jetzt auf nachher geht,wäre zb.eine information,die ein jeder gern wissen würde...
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Oh, welch ein Lob aus berufenem Munde - das allein ist Lohn genug für meine Bemühungen, bin ja kein Profi!
Also, ein "reiner Amateur" bist du aber auch nicht;-)

Wer bist du eigentlich?
Vielleicht der "Experte Nummer eins"?
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReneCross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die informationen vom scheich stimmen aber auch immer (sihe thread 10-1=??) so jetzt nichts gegen dich aber ich glaub dir das nich mit dttl spieler und ausländer und sowas... du machst einfache rechtschreibfehler (was auch verständlich ist wenn du wirklich ausländer bist) aber schreibst dann sätze wie: "... und Wang Hao auf grund des zusammenführens von frickenhausen und würzburg ?"
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich brauche peter igel keine mail zu schreiben habe selber rausbekommen wer der scheich ist.
Alt 01.05.2008, 21:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ahja und wer ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen