|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
bai der alte schlingel verhandelt glaub ich mit jedem verein egal wo spanien,frankreich,italien und auch mit ein paar aus deutschland u.a. jülich aber was bei ihm genau passiert weiß er warscheinlich nicht mal selber
|
|
|||
|
|||
Oh, welch ein Lob aus berufenem Munde - das allein ist Lohn genug für meine Bemühungen, bin ja kein Profi!
|
|
|||
|
|||
also das mit leung stand ja schon bei tischtennis.de auf der wechselliste, korbel geht nach charleroi un das mit persson stand ja schon so gut wie fest
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mit plüderhausen habe ich z.b. schon früher gesagt mit "weltstar" und "europäischer spitzenspieler" ,karakasevic bleibt hätte niemand gedacht etc. aber wie ich sehen habt ihr in eurem scheich jemand von dem ihr lieber informationen empfangt...
|
|
||||
|
||||
tja,nur hätten wir gern auch mal genauere informationen als nur spieler a bleibt,oder spieler b geht.fakt ist,dass plü mit dem rücken zur wand stand und kara öffentlich verabschiedet wurde.wenn er jetzt doch bleibt und leung dazukommt,müssen ja einige sponsoren gefunden worden sein,und das sicherlich nicht nur kleinsponsoren.wie das von jetzt auf nachher geht,wäre zb.eine information,die ein jeder gern wissen würde...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer bist du eigentlich? Vielleicht der "Experte Nummer eins"? ![]() |
|
|||
|
|||
die informationen vom scheich stimmen aber auch immer (sihe thread 10-1=??) so jetzt nichts gegen dich aber ich glaub dir das nich mit dttl spieler und ausländer und sowas... du machst einfache rechtschreibfehler (was auch verständlich ist wenn du wirklich ausländer bist) aber schreibst dann sätze wie: "... und Wang Hao auf grund des zusammenführens von frickenhausen und würzburg ?"
|
|
|||
|
|||
ich brauche peter igel keine mail zu schreiben habe selber rausbekommen wer der scheich ist.
|
|
|||
|
|||
ahja und wer ?
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.