|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
Paßt das heißt vermutlich wird auf Eurosport die Deutschland - Österreich Partie übertragen.
Alles andere würde mich überraschen Bin gespannt wer bei Deutschland spielt, schätze aber Österreich ist 60:40 Favorit |
|
|||
|
|||
Mit Boll an Board wäre das eigentlich für den Rest des Turniers ne Top Auslosung gewesen. So wird's verdammt schwer!
Österreich geht als Favorit in die Partie! Aber warten wir mal ab....vielleicht gibts ja ne Überraschung. Wenn wir ohne Boll das Viertelfinale einer Mannschafts-WM erreichen sollten, ist das schon aller ehrenswert! |
|
||||
|
||||
Ich habe es doch schon gesagt. Wenn ich mich nicht täuscheUm 12.30 Uhr MEZ!!!!!!!!!!!!!!,
|
|
||||
|
||||
danke für diesen kostenlosen Service 242...
|
|||
|
|||
Hat jemand eine Information was mit Steger ist kann er in gut 90 Minuten antreten oder gibt es schon eine Aufstellung
|
|
||||
|
||||
Ich sehe das nicht so pessimistisch.
Ovtcharov hat schon 2 mal gegen Joo Sea Hyuk gewonnen, dann ist er auch in der Lage gegen Chen Weixing zu punkten. Gegen Schlager hat er sicher schwerer, hoffentlich ist Bastian Steger wieder fit, der sieht gegen Schlager immer ganz gut aus. Süß gegen Gardos an 3 ist sicher leicht favorisiert (wenns eng wird, versagen dem Gardos eh wieder die Nerven). Ich tippe auf ein souveränes 3:2 für Deutschland
|
||||
|
||||
Das Spiel der beiden Dreier wird das entscheidende werden.
Vorne ist derzeit alles offen... Da ich Gardos kaum kenne und Süß nach seiner unterirdischen Performance gegen Japan nicht gerade Favorit ist, wird das wohl "ne enge Kiste".
|
|||
|
|||
Ohne zu wissen wie es Basti geht, tippe ich Deutschland tritt mit Ovtcharov an 1, Rossi an 2 und Süß an 3 an, inder Hoffnung das Dima und Rossi gg Chen punkten und Süß gegen Gardos...ist zumindest meine Vermutung
|
|
||||
|
||||
Hoffentlich nicht, Chen Weixing mag ja schwächer geworden sein, aber was Rossis derzeitige Leistungen angeht, ist der Titel "Alter Mann" noch ein Kompliment.
Der heilige TT-Gott R.M. möge uns vor dieser Aufstellung beschützen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mag ja sein aber wer soll sonst Chen schlagen, wenn Steger nicht spielen kann?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|