|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wie erwartet tut Hittfeld sich schwer in Oldenburg mit einem knappen 9:7 Sieg........bei click-tt standen die einzelnen Ergebnisse gerade noch nicht weiss jemand mehr???Wie ist das Spiel gelaufen?
|
|
||||
|
||||
war die letzten Tage nur verhindert, habe schließlich mal wieder Rücken, nachdem ich meinen Fernseher getragen habe, daher die Ruhe von mir!
Was lese ich denn gerade OL verliert 7:9 gegen Hittfeld, bitte Ergebnisse posten! So, mach mir jetzt ne Pulle auf, ist ja Samstag und ich bin alleine mit meiner Maus zu Haus, sozusagen Strohwittwer ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Abend die Herren,
Oldenburg - Hittfeld 7:9 Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 1:3 Fazit: Nach katastrophalen Doppelstart (0:3) und 4:7 Rückstand, schaffen wir tatsächlich, wie in Ritterhude, die Wende und geben danach kein Spiel mehr ab ![]() Tolle Zuschauerkulisse in Oldenburg (gefühlte 70, wobei es 40? waren) ![]() ![]() ![]() Werden jetzt in den nächsten 3 Wochen mal an unserer Doppelschwäche arbeiten. So kann das ja nicht weiter gehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach einem katastrophalen Start schaffen wir dann doch noch ein 9:7 Waren in allen drei Eingangdoppel chancenlos, dass wir dann doch noch gewinnen, spricht allerdings nicht unbedingt gegen uns. Dass mit dem Üben der Doppel, könnte sich allerdings etwas schwer erweisen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Allerdings: Wenn man so hoch führt, dann will man natürlich auch mindestens einen Punkt haben, aber ging einfach nicht! @Red: War ganz schön laut bei uns gelle? Bin immer noch heiser! Übrigens: Wenn ich unserem Paul das Kommando "Every ball, Paul!" gebe, leckt er sich die Eier. Hat Euer Paul irgendwie immer anders verstanden!? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warum???
Red u. Ich können es doch mal zusammen versuchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @Wikö: War wirklich verdammt laut bei euch am Tisch. Vor allem eure jungen Zuschauer gehen ja ab wie Schmidts Katze auf der Bank ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten hätten wir bestimmt 9:4, 9:5 verloren. Ich bin mir sicher, dass sich noch einige Teams bei euch umgucken werden. |
|
|||
|
|||
Das kann man wohl sagen.
![]() Red hat schon einen gewissen Unterhaltungswert! Was meint er eigentlich mit "Rockin saw"?? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.