Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #651  
Alt 23.11.2008, 14:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.244
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von mahlzeitkanone Beitrag anzeigen
mal was anderes. werden die Bezirksligen eigentlich nach regionaer nähe zusammen gestellt? mich kotzt es nämlich echt an, dann wir immer in der mit abstand stärksten BL sind. wenn ich mir die führenden der beiden anderen BL ansehen kann ich echt nur mit dem kopf schütteln.

zum bsp. marl-hüls. die werden letztes jahr (ich glaub) 6. in der BL 2 und sind jetzt tabellenführer. Ostbevern kiegt ne klatsche gg uns in der relegation (9:2 !!!) und spielt wieder oben mit....

kann man da vor der saison nen antrag stellen???

oh mann bin ich noch voll...........
Also die Gruppen werden natürlich regional eingeteilt. Und selbst das ist schon sehr strittig wie es regional richtig ist. Denn:

Zb Fahren beelen und Neubeckum immer riesige Strecken nach Datteln, Erkenschwick herten und co und die betroffenen kotzt es auch ganz schön an wenn sie über ne Stunde nach beelen müssen. Da hätte man diese beiden die so weit ab von RE liegen vieleicht anders einteilen müssen. Wurde ja vor der Saison diskutiert.

Natürlich kann man die Gruppen auch nach "Stärke " einteilen. Sowas wurde zb Jahrelang in der KL Dortmund gemacht. Da spielten dann immer im nächsten Jahr die 2.+4.+6.+8. der Gruppe A mit den 3.+5.+7.+9. der Gruppe B zusammen und umgekehrt und Aufsteiger und Absteiger wurden entsprechd verteilt. Nur Dortmunder Kreis wahren nur 30 km von einem Ende zum anderen.

1. Das hätte dann im Bez MS aber das Problem das es vielmehr noch weitere fahrten gäbe und ich denke da haben die Spieler noch weniger Bock drauf dauernd zb von Rünthe nach Ahaus oder so zu fahren. Denn der Bezirk ist ja sehr groß. Und in der LL bis OL wird ja auch immer diskutiert das manche Gruppen wohl stärker sind. Willste dann in der LL auch von Minden nach Aachen fahren? Wohl kaum. Bei einer Region wie Bez MS wo es von einer Ecke zur anderen lockere 150-200 km sind und es oft keine Autobahnen gibt sondern sehr abgelegene ländliche Gebiete wie jetzt zb Beelen und die dann nach Bottrop oder Ahaus müssen wenn nach Stärke eingeteilt wird kann man eigentlich nur regional einteilen. (als Anmerkung: wirs sind um nach beelen zu kommen durch Rheda und Oelde gefahren. Die sind beide schon im anderen Bezirk OWL)

2. Löst man dadurch erfahrungsgemäß das Problem auch nicht. Auch in Dortmund bei 2 KL Gruppen gab es trotz Leistungsaufteilung immer mal wieder starke und schwache Gruppen. Das sieht man dann oft in den Relegationsspielen. Da hab ich mit einer Mannschaft gegen den GRuppenzweiten der anderen Gruppe 9-0 gewonnen(oder 9-1 weiß nicht mehr). Oder bei der sogenannten KM im Duell der Gruppenersten 9-2.
Grund ist ganz klar. Die Mannschaften verändern sich ja zum Vorjahr immer.
Beispiele hier: Datteln hat Jakob dazu bekommen, Neubeckum Niebiossa, dafür haben dann die letztes Jahr so starken Gahmener die besten 3 "verloren". Herten fast die komplette Mannschaft. Marl Hüls spielt jetzt komplett durch hatten sonst oft Ersatz. Das gleiche kann in den anderen Gruppen ja genauso gelten.

Beispiel Bei 3 Gruppen Müßte man ja den 3. und 6. und 9. beibehalten. Dann hättet ihr ja wieder Neubeckum die letztes Jahr 9. waren in der Gruppe gehabt. Ok Datteln wäre nicht in der Gruppe aber dafür vieleicht ein 4. oder 5. der letzten Saison aus ner anderen Gruppe der vieleicht auch 2 Neue oben drauf hat. Man kann eben nicht vorher sagen anhand von Platzierung des Vorjahres wer sich wie entwickelt.

Gahmen war letztes Jahr ganz knapp 4, Neubeckum 9. in der gleichen Gruppe. Was sagt das jetzt über deren Stärke dieses Jahr aus?!?!?!

Aber andere Kriterien hat man nicht zur Bestimmung.

Fazit: Somit kann man nicht verhindern das es stärkere und schwächere Gruppen gibt. Und das ganze auf Kosten sehr weiter Fahrten!!!!

Also :
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (23.11.2008 um 14:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 23.11.2008, 15:20
Benz Benz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.02.2006
Alter: 37
Beiträge: 558
Benz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Also die Gruppen werden natürlich regional eingeteilt. Und selbst das ist schon sehr strittig wie es regional richtig ist. Denn:

Zb Fahren beelen und Neubeckum immer riesige Strecken nach Datteln, Erkenschwick herten und co und die betroffenen kotzt es auch ganz schön an wenn sie über ne Stunde nach beelen müssen. Da hätte man diese beiden die so weit ab von RE liegen vieleicht anders einteilen müssen. Wurde ja vor der Saison diskutiert.

Natürlich kann man die Gruppen auch nach "Stärke " einteilen. Sowas wurde zb Jahrelang in der KL Dortmund gemacht. Da spielten dann immer im nächsten Jahr die 2.+4.+6.+8. der Gruppe A mit den 3.+5.+7.+9. der Gruppe B zusammen und umgekehrt und Aufsteiger und Absteiger wurden entsprechd verteilt. Nur Dortmunder Kreis wahren nur 30 km von einem Ende zum anderen.

1. Das hätte dann im Bez MS aber das Problem das es vielmehr noch weitere fahrten gäbe und ich denke da haben die Spieler noch weniger Bock drauf dauernd zb von Rünthe nach Ahaus oder so zu fahren. Denn der Bezirk ist ja sehr groß. Und in der LL bis OL wird ja auch immer diskutiert das manche Gruppen wohl stärker sind. Willste dann in der LL auch von Minden nach Aachen fahren? Wohl kaum. Bei einer Region wie Bez MS wo es von einer Ecke zur anderen lockere 150-200 km sind und es oft keine Autobahnen gibt sondern sehr abgelegene ländliche Gebiete wie jetzt zb Beelen und die dann nach Bottrop oder Ahaus müssen wenn nach Stärke eingeteilt wird kann man eigentlich nur regional einteilen. (als Anmerkung: wirs sind um nach beelen zu kommen durch Rheda und Oelde gefahren. Die sind beide schon im anderen Bezirk OWL)

2. Löst man dadurch erfahrungsgemäß das Problem auch nicht. Auch in Dortmund bei 2 KL Gruppen gab es trotz Leistungsaufteilung immer mal wieder starke und schwache Gruppen. Das sieht man dann oft in den Relegationsspielen. Da hab ich mit einer Mannschaft gegen den GRuppenzweiten der anderen Gruppe 9-0 gewonnen(oder 9-1 weiß nicht mehr). Oder bei der sogenannten KM im Duell der Gruppenersten 9-2.
Grund ist ganz klar. Die Mannschaften verändern sich ja zum Vorjahr immer.
Beispiele hier: Datteln hat Jakob dazu bekommen, Neubeckum Niebiossa, dafür haben dann die letztes Jahr so starken Gahmener die besten 3 "verloren". Herten fast die komplette Mannschaft. Marl Hüls spielt jetzt komplett durch hatten sonst oft Ersatz. Das gleiche kann in den anderen Gruppen ja genauso gelten.

Beispiel Bei 3 Gruppen Müßte man ja den 3. und 6. und 9. beibehalten. Dann hättet ihr ja wieder Neubeckum die letztes Jahr 9. waren in der Gruppe gehabt. Ok Datteln wäre nicht in der Gruppe aber dafür vieleicht ein 4. oder 5. der letzten Saison aus ner anderen Gruppe der vieleicht auch 2 Neue oben drauf hat. Man kann eben nicht vorher sagen anhand von Platzierung des Vorjahres wer sich wie entwickelt.

Gahmen war letztes Jahr ganz knapp 4, Neubeckum 9. in der gleichen Gruppe. Was sagt das jetzt über deren Stärke dieses Jahr aus?!?!?!

Aber andere Kriterien hat man nicht zur Bestimmung.

Fazit: Somit kann man nicht verhindern das es stärkere und schwächere Gruppen gibt. Und das ganze auf Kosten sehr weiter Fahrten!!!!

Also :
Hast dir aber Mühe gegebn nun mal wieder, Respekt
Forum-Weltmeister
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 23.11.2008, 15:40
Benutzerbild von mahlzeitkanone
mahlzeitkanone mahlzeitkanone ist offline
TuS Hiltrup
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.03.2005
Ort: Hiltrup
Alter: 44
Beiträge: 812
mahlzeitkanone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Hast ja recht. dafür ist innerhalb der mannschaften einfach zu viel fluktuation.
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 23.11.2008, 16:43
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.158
FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

nur kurz zur info an alle meine mannschaftskollegen:

bin gerade aus dem kkh zurück.
hinrunde definitiv beendet. außenbandriß.
wie lange ich ausfalle kann man nicht sagen. evtl. wird es zum anfang der rr auch noch nix.

also, holt nächste woche 2 punkte, ansonsten wirds knapp.
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt 23.11.2008, 19:44
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.969
Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
nur kurz zur info an alle meine mannschaftskollegen:

bin gerade aus dem kkh zurück.
hinrunde definitiv beendet. außenbandriß.
wie lange ich ausfalle kann man nicht sagen. evtl. wird es zum anfang der rr auch noch nix.

also, holt nächste woche 2 punkte, ansonsten wirds knapp.
...auch wenn ich kein Kollega bin , wünschen wir alle GUTE BESSERUNG
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 23.11.2008, 20:22
Benutzerbild von McS
McS McS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.01.2005
Ort: Lünen
Beiträge: 174
McS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
nur kurz zur info an alle meine mannschaftskollegen:

bin gerade aus dem kkh zurück.
hinrunde definitiv beendet. außenbandriß.
wie lange ich ausfalle kann man nicht sagen. evtl. wird es zum anfang der rr auch noch nix.

also, holt nächste woche 2 punkte, ansonsten wirds knapp.
Ärgerlich,ärgerlich...aber wir packen das schon nächsten Samstag.
Fahr du am besten direkt noch mit Rolf mit und erhol dich richtig!

Gute Genesung!
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 23.11.2008, 20:27
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 806
Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Auch von mir gute Besserung!
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 23.11.2008, 21:38
Benutzerbild von Rückhand Gott
Rückhand Gott Rückhand Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Lünen
Alter: 50
Beiträge: 148
Rückhand Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
nur kurz zur info an alle meine mannschaftskollegen:

bin gerade aus dem kkh zurück.
hinrunde definitiv beendet. außenbandriß.
wie lange ich ausfalle kann man nicht sagen. evtl. wird es zum anfang der rr auch noch nix.

also, holt nächste woche 2 punkte, ansonsten wirds knapp.
auch von mir alles gute und gute besserung.
jetzt wird es richtig spannend für uns. wieder einmal fallen 2 stammspieler aus und das in einem, für uns, wichtigem spiel! und ausnahmsweise brauchen wir keinen ersatz an die 1. stellen. aber ich bin echt mal gespannt wer sich erbahmt bei uns ersatz zu spielen.
@helge: kommse evtl in die halle zum gucken und coachen. kannst doch eh nicht viel machen mit dem fuß!!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=eXM5tHQ3sqo
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 23.11.2008, 22:12
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Waltrop
Alter: 63
Beiträge: 943
onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
nur kurz zur info an alle meine mannschaftskollegen:

bin gerade aus dem kkh zurück.
hinrunde definitiv beendet. außenbandriß.
wie lange ich ausfalle kann man nicht sagen. evtl. wird es zum anfang der rr auch noch nix.

also, holt nächste woche 2 punkte, ansonsten wirds knapp.
Hi Helge!

Gute Besserung! Ich hoffe du hast arbeitstechnisch keine Probleme damit!!

Ciao

Gerd
__________________
Meister der Currysauce
-262931400
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 24.11.2008, 06:47
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.158
FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009

Zitat:
Zitat von onlyinfos Beitrag anzeigen
Hi Helge!

Gute Besserung! Ich hoffe du hast arbeitstechnisch keine Probleme damit!!

Ciao

Gerd
vorab an alle:
herzlichen dank. wird schon. ist nicht so schlimm wie beim letzten mal.
jetzt ist es nur ein band und mit schiene auftreten geht schon.

hi gerd,

ich bin doch der mann aus dem büro. das paßt schon. fuß hoch und die akten lasse ich andere holen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77