|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
waltrop - selm 9:1
nur eifert verliert gegen stapel. |
|
|||
|
|||
Kreisliga-Tippspiel: 19. Spieltag
Ergebnisse Bergkamen III - Oberaden 8:8 Rünthe II - Nordkirchen 9:6 Erkenschwick II - TTC Werne II 8:8 Stockum - Werner SC 9:7 Waltrop III - Selm II 9:1 Horneburg II - Erkenschwick III 9:6 Tageswertung 1. Ric, K. Grabowski, VH blau - RH weiß (je 6 Punkte) 4. M. Gronske, Werner, Postmann (je 4 Punkte) 7. martoul, Maweda (je 2 Punkte) 9. tate (1 Punkt) 10. giant1308 (0 Punkte) - nicht getippt Wertung Rückrunde 1. Werner (43 Punkte) 2. Ric, martoul (je 40 Punkte) 4. M. Gronske (37 Punkte) 5. Postman (36 Punkte) 6. K. Grabowski (35 Punkte) 7. Maweda, VH blau - RH weiß (je 32 Punkte) 9. tate (28 Punkte) 10. giant1308 (27 Punkte) Gesamtwertung 1. Werner, Ric (je 93 Punkte) 3. martoul (91 Punkte) 4. M. Gronske (89 Punkte) 5. K. Grabowski (84 Punkte) 6. Postman (77 Punkte) 7. Maweda (74 Punkte) 8. tate (72 Punkte) 9. VH blau - RH weiß (45 Punkte) 10. giant1308 (27 Punkte) Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Horneburg II - Erkenschwick III 9:6
Wir heute ohne Georg Etterich, Horneburg mit Ersatzmann Helmut Hoffmann. Nachdem Horneburg II am letzten Wochenende mit 3 Ersatzleuten ( Nr. 2, 13 und 14 der 5. Mannschaft) gegen den Werner SC mit 3:9 verloren hatte, wurde uns am heutigen Sonntag nichts geschenkt. Von Nachbarschaftshilfe konnte also nicht die Rede sein. Horneburg führte bereits mit 8:3, bevor wir noch einmal auf 8:6 aufholten. Ich verlor dann gegen Hoffmann mit viel Pech 11:13 im fünften Satz. Ein 8:8 wäre möglich gewesen, denn zeitgleich führte unser Doppel Rehsler/Wewers mit 2:0 Sätzen und 7:3 gegen Braun/Blum. Aber es hat nicht sollen sein. Eine andere Sache möchte ich aber mal loswerden, die mich doch sehr geärgert hat. Heute morgen um 8:30 Uhr, also kurz vor unserer Abfahrt zum Spiel in Horneburg, erhielt ich einen Anruf von Dirk Köster (Mannschaftsführer von TuRa Bergkamen III). - Am 25. Februar bat ich in einer e-Mail (und 1 Woche später im Telefonat) um Verlegung des Spiels Bergkamen III - Erkenschwick III von Freitag, 3. April auf irgendeinen Tag zwischen diesen beiden Terminen. Grund: Unser Mannschaftkamerad Ludger Wewers heiratet am 3. April und hat die gesamte Mannschaft mit Frauen zur Hochzeitsfeier eingeladen. - Dirk Köster teilte mir mit, dass Bergkamen III keinen Termin gefunden hat, an dem die Mannschaft komplett ist und außerdem geht es ja für Bergkamen III noch um etwas (Platz 10 in der Kreisliga). Schade, hätte ich nicht gedacht. - Nach dem Spiel in Horneburg teilte ich dies meinen Mannschaftskameraden mit. Sie und auch unsere Horneburger Gastgeber waren ob einer solchen Vorgehensweise doch sehr enttäuscht. Wir haben daher beschlossen, auf keinen Fall am 3. April in Bergkamen anzutreten, es sei denn, unsere 4. Mannschaft ist komplett bereit, diese Aufgabe für uns zu übernehmen. Wir, die Mitglieder der 3. Mannschaft, ziehen jedenfalls die Hochzeitsfeier vor. Am Rande erwähnt sei noch, dass ich in der letzten Woche einen Anruf von Thomas Engelberg (SV Stockum) erhielt. Er bat um Verlegung des Spiels von Freitag, 27. März. Nach kurzer Rücksprache mit meiner Mannschaft konnte ich die Verlegung auf Donnerstag, 26. März nach Stockum melden. - Auch für uns geht es noch um etwas, nämlich den 12., 11. oder 10. Platz in der Kreisliga. Soviel zum dem für uns enttäuschenden Wochenende. Trotzdem wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag. Grüße aus Erkenschwick Werner |
|
|||
|
|||
![]()
Jo, da kann ich Euch voll verstehen. Würde die Hochzeitsfeier auch auf jeden Fall vorziehen !!!
Glückwunsch auch an Eure zweite Mannschaft zur Meisterschaft. Bei dem Restprogramm sollte dies nun wohl sicher sein. Einen schönen Sonntag wünscht, Tobias |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Spaß hat es unseren Leuten auch nicht gemacht, die hätten sich die Anreise aus zweimal Münster und einmal Stadtlohn gerne geschenkt. Nachbarschaftshilfe haben wir auch nicht wirklich bekommen. Aber ich bin auch kein großer Fan von Geschenken, entweder man schafft sein gestecktes Ziel oder eben nicht...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Auf Deinem PC läuft click-tt wohl mit Windows Vista (oder besser: läuft nicht!), in Wirklichkeit ist der TTC Rünthe z.Zt.Tabellenführer, die Saison läuft noch und außer Erkenschwick haben noch 3 Vereine realistische Chancen auf den Titel!! Also, abwarten und Tee trinken... ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gewinnt Erkenschwick die letzten 3 Spiele gegen die Teams von unten - wovon ich ausgegangen bin -, ist Platz 1 vergeben! |
|
|||
|
|||
![]()
Und sorry, das mein ATARI STFM 1040 nicht der schnellste ist ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und nun schonmal ab in den Tippendspurt: TTC Werne 98 II TTC Bergkamen-Rünthe II 8:8 (vielleicht guck ich mir das mal an. Bist du denn Donnerstag beim Training Tate? Dann könnte ich mal gucken ob ich etwas dazugelernt habe ![]() TuS 09 Erkenschwick III SV Stockum 7:9 SuS Oberaden TTV Waltrop 99 III 4:9 TTC SG Selm II TuS 09 Erkenschwick II 3:9 (Du liest richtig Mirol ![]() Werner SC TuRa Bergkamen III 9:7 TTC Horneburg II FC Nordkirchen 3:9
|
|||
|
|||
Hab ich was verpasst!? Ist die Saison schon vorbei!?
Auf Deinem PC läuft click-tt wohl mit Windows Vista (oder besser: läuft nicht!), in Wirklichkeit ist der TTC Rünthe z.Zt.Tabellenführer, die Saison läuft noch und außer Erkenschwick haben noch 3 Vereine realistische Chancen auf den Titel!! Also, abwarten und Tee trinken... Ich glaube, dass du wirklich etwas verpasst hast...der direkte Vergleich zählt und zudem schau dir mal die Begegnung der nächsten Woche an...Rünthe gegen Werne... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.