|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
@Sepp: und?
|
|
|||
|
|||
Nicht jeder meiner Mannschaftskollegen schafft es auf Mails und SMS in adäquater Zeit zu antworten! Sorry....
Spätestens nach unserem morgigen Spiel melde ich mich bei dir... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Sachen gibts :-)
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich wollte auch noch schnell meine Tipps loswerden...
TTC Bottrop 47 - DJK TuS Stenern 9:6 (wird hoffentlich knapp reichen, sonst wird es unten noch enger ) VfL Rhede - DJK Olympia Bottrop 9:5 (wenn Olympia oben und in der Mitte komplett ist, kann es auch knapper werden) TTC Horst-Süd - BV Gladbeck-Rentfort 9:2 (Rentfort immer noch ohne 1 + 2) TTV GW Schultendorf - DJK Germania Lenkerbeck 9:2 TST Buer-Mitte - TSV Marl-Hüls 4:9 (sorry, Gerd, datt wird nich reichen ) PSV Bottrop - SuS Bertlich 9:6 (auch wenn wir wieder ohne Uwe Lautsch spielen müssen, es muss reichen gg. sicherlich starke Bertlicher. Aber wir werden mal wieder kämpfen bis zum umfallen ) LG und viel Spaß Kotti -------------------------------------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Moin moin!
Dann werde ich auch mal meine Tipps abgeben. TTC Bottrop 47 - DJK TuS Stenern 9:5 47 damit gerettet. TTC Horst-Süd - BV Gladbeck-Rentfort 9:4 Ohne 1+2 holt G.-R. keine Punkte in Horst TTV GW Schultendorf - DJK Germania Lenkerbeck 9:3 Klare Sache für GWS TST Buer-Mitte - TSV Marl-Hüls 3:9 Da ich mich heute nach GE fahren lasse, will ich natürlich einen ungefährdeten Sieg sehen Jungs. Bier hab ich mit ROX! Rhede - Olympia BOT 9:5 Ich hoffe zwar BOT spielt komplett und entführt die Punkte, aber Rhede wird zu Hause nix anbrennen lassen PSV Bottrop - SuS Bertlich 8:8 SuS punktet in BOT und lässt alle im Abstiegskampf weiter zittern. Allen viel Spaß am WE
|
|||
|
|||
Das Spiel Buer-Marl findet heute schon um 18Uhr statt!!
|
|||
|
|||
Hier das erste Ergebnis:
Buer-Mitte - Marl-Hüls: 2:9 Nur 2 Doppel gingen weg, in den Einzeln kamen wir (glücklicherweise) ungeschoren davon... Gruß Terminator |
|
|||
|
|||
GWS - Lenkerbeck 9:0
Lenkerbeck kam nie so recht ins Spiel und im entscheidenden Moment hatten wir irgendwie immer das Quäntchen mehr Glück... Punkte GWS: Hermanski/Appelt 1:0 Zurek/Neumann 1:0 Bons/Schröder 1:0 Hermanski 1:0 Zurek 1:0 Appelt 1:0 Bons 1:0 Neumann 1:0 Schröder 1:0 Nun gilt es im kommenden Spiel gegen Rhede nochmal aufzudrehen und das Hinspielergebnis vielleicht wieder gut zu machen... Bis denne Sepp P.S.: Gerd, der 21.02. geht klar... Bring das Bier mit!
|
|||
|
|||
wir gewinnen 9:5 gegen stenern (2:1 doppel, Langer 2:0, Woort 1:1, Kiermaszek 1:1, Bison 1:1, Brocker 2:0, Frenzel 0:1). genaueres später
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.