Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #651  
Alt Heute, 06:58
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Alfter
Alter: 57
Beiträge: 1.818
SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Naja, nicht spielen hilft auch nicht weiter. Jeder Aktive kennt solche Situationen und weiß, dass man da durch muss. Das wird es auch wieder besser werden.
Ich finde die Entwicklung von Stumper komisch. Da scheint es wohl auch noch ganz andere Probleme als ein mentales Tief zu geben....
__________________
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!!
So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!!
(Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!)
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt Heute, 07:17
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2000
Ort: Quierschied
Alter: 43
Beiträge: 665
TT-Gaukler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Ich war diese Saison bei jedem Heimspiel vor Ort und bekomme immer mehr den Eindruck, dass da irgendwas nicht stimmt. Gestern war in meinen Augen kein schöner Tischtennisabend. Jorgic steht nun 1:4, wenn ich mich nicht täusche. Er war gestern gegen Källberg sehr wechselhaft, agiert ab 7:3 im 5. Satz extrem passiv, so kennt man ihn nicht. Körpersprache war auch unterirdisch. Im Spiel gegen Boll war er quasi nicht anwesend, ganz merkwürdig.
Boll sah für mich gestern auch nicht fit aus, wirkte extrem dünn. Gegen Franziska spielte er wie neben der Spur. Das war auch kein schönes Spiel.
Ionescu war mal wieder überzeugend. Stumper bot aber letztlich auch keine große Gegenwehr.
Muramatsu auf der Bank ist für die Zuschauer schade, aber gegen Düsseldorf tut er sich auch oft schwer und seine Ergebnisse in dieser Saison waren auch nicht gerade überragend, aber letztlich hätte er es nicht schlechter als Jorgic machen können. Immerhin hat er in der Rückrunde zu Hause Källberg geschlagen, aber gegen Haug verloren.
Das Doppel war leider auch unterirdisch, man muss es so formulieren. Zweimal klar geführt und dann ohne große Not beide Sätze verloren. Für mich kam auch die Auszeit viel zu spät. In meinen Augen war auch Meissner der Schwachpunkt: viele schlechte Aufschläge + Rückschläge. 2,3 Sehr wichtige und einfache Bälle verzogen. Franziska spielte auch nicht super, musste aufgrund der Konstellation aber viel riskieren.
So das war nun alles sehe kritisch, aber ich war von dem gestrigen Abend sehr enttäuscht. Mir fehlte oft auch der Kampfgeist. 2 Bekannte von mir kamen extra zu diesem Tischtennisfest aus Baden-Baden, so schnell wahrscheinlich nicht mehr. Ein Boll in der Halle rettet für mich den Abend nicht.
__________________
Auch als Noppen-Gaukler verbucht man einige Erfolge!
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt Heute, 07:22
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.443
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Dem kann ich mich anschließen.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt Heute, 07:27
Rica1981 Rica1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2016
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 43
Beiträge: 31
Rica1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
Die meisten die ich vor Ort gesprochen haben fanden dass Meissner der Schwachpunkt war. Seine Aufsachläge wurden ganz oft zu direkten Punkten für Düsseldorf und seine Rückschläge waren so ungefährlich dass dann meist schluss war. Franziska hatten dann natürlich Druck und da läuft dann halt auch nicht alles rund. Meissner hat kürzlich im Interview gesagt dass er in einem Loch steckt und es an Selbstvertauen fehlt. Das hat man heute absolut gesehen und auch in den Pausen bei den Gesprächen mit dem Trainer gehört.
Warum arbeitet man sich jetzt eigentlich an Meissner ab? Der war doch nun nicht der Grund, warum Düsseldorf die Punkte mitnimmt. In Saarbrücken sollte man sich eher über Jorgic Gedanken machen. Ist ja nicht normal, was der so auf den Tisch bringt. Hätte nicht gedacht, dass er nochmal gegen Boll verliert, vor allem in welcher Art und Weise Hat der kein Bock zu spielen?
Mit Zitat antworten
  #655  
Alt Heute, 07:27
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.817
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Die ligen sind der eigentliche Grundstock des sports und das hat man damit ausgehebelt.
Ja, zumindest in Europa und insbesondere in Deutschland und Frankreich. Denn die WTT ernährt den Durchschnittsprofi nicht.
Der DTTB hatte sich gewehrt, aber dann nachgeben müssen.
__________________
Moral ist immer auch eine Kostenfrage.
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt Heute, 07:57
Arum_de Arum_de ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 30.01.2018
Beiträge: 500
Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von Rica1981 Beitrag anzeigen
Warum arbeitet man sich jetzt eigentlich an Meissner ab? Der war doch nun nicht der Grund, warum Düsseldorf die Punkte mitnimmt. In Saarbrücken sollte man sich eher über Jorgic Gedanken machen. Ist ja nicht normal, was der so auf den Tisch bringt. Hätte nicht gedacht, dass er nochmal gegen Boll verliert, vor allem in welcher Art und Weise Hat der kein Bock zu spielen?
Es ging um das Doppel in der Diskussion. Natürlich geht die Niederlage mit Darko heim. Aber er hat in den letzten internationalen Auftritten auch schon schlecht gespielt. Meine Meinung und das hab ich schon bei vielen Spielern erlebt: Knick in der Karriere nach Geburt des ersten Kindes.
Mit Zitat antworten
  #657  
Alt Heute, 10:10
tt69 tt69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2014
Beiträge: 224
tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)tt69 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von Rica1981 Beitrag anzeigen
Warum arbeitet man sich jetzt eigentlich an Meissner ab? Der war doch nun nicht der Grund, warum Düsseldorf die Punkte mitnimmt. In Saarbrücken sollte man sich eher über Jorgic Gedanken machen. Ist ja nicht normal, was der so auf den Tisch bringt. Hätte nicht gedacht, dass er nochmal gegen Boll verliert, vor allem in welcher Art und Weise Hat der kein Bock zu spielen?
Keine Ahnung, was mit Jorgic los ist. Scheinbar befinden sich so einige gerade in einem mentalen Loch. Dann sollte man die Aufstellung mutiger gestalten und Ionescu an eins stellen. War ja gegen Bergneustadt erfolgreich. Fatalerweise dann gegen Jorgic ausgewechselt und das Spiel somit hergegeben
Als ich gestern die Aufstellung von Düsseldorf gesehen habe, bin ich ganz klar von einem 3:0 oder höchstens 3:1 ausgegangen. Umso größer die Enttäuschung nach dem 4. Spiel
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt Heute, 10:56
TT-Gaukler TT-Gaukler ist gerade online
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2000
Ort: Quierschied
Alter: 43
Beiträge: 665
TT-Gaukler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von tt69 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, was mit Jorgic los ist. Scheinbar befinden sich so einige gerade in einem mentalen Loch. Dann sollte man die Aufstellung mutiger gestalten und Ionescu an eins stellen. War ja gegen Bergneustadt erfolgreich. Fatalerweise dann gegen Jorgic ausgewechselt und das Spiel somit hergegeben
Als ich gestern die Aufstellung von Düsseldorf gesehen habe, bin ich ganz klar von einem 3:0 oder höchstens 3:1 ausgegangen. Umso größer die Enttäuschung nach dem 4. Spiel
Ja ich stimme dir auch zu, dass Saarbrücken in der aktuellen Situation anders aufstellen muss. Da wurden nun schon mehrfach falsche Entscheidungen getroffen. Aber gut, so läuft das manchmal.
Besonders verrückt fand ich den Verlauf im 5. Satz Jorgic vs. Källberg. Was da mit dem Saarbrücker ab 7:3 los war, unbegreiflich. Nur noch die Bälle zurückgelegt. Bringt er diesen Satz heim, geht es 3:0 aus und alles ist gut.
__________________
Auch als Noppen-Gaukler verbucht man einige Erfolge!
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt Heute, 10:57
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2024
Alter: 35
Beiträge: 733
HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)HansWurst123 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Und von wegen sie müssen es nur in die Playoffs schaffen..

Fulda, Bremen, Düsseldorf sehen das ähnlich..um Platz 4 streiten sich auch noch andere..
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt Heute, 11:00
Duisbergsch Duisbergsch ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2020
Beiträge: 357
Duisbergsch kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Vor dem Spiel dachte ich, dass sich Düsseldorf mit seiner Aufstellung verzockt hat. Ohne Dang, Stumper anstelle für den in Doha sensationell spielenden Haug und dazu noch Timo auf eins. Im Nachhinein war für mich Timo der Matchwinner im Spiel gegen Darko!

Die Bundesliga bleibt extrem spannend
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2024/2025 Jochen K. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 49 Heute 07:54
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Turboblock allgemeines Tischtennis-Forum 514 07.10.2024 20:13
Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025 Luxi Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 101 29.09.2024 20:39
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2024/2025 Partyheld Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 40 08.09.2024 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77