Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.02.2012, 06:57
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Holzhausen

Es spielt halt nicht jeder mit offenen Karten.
Alt 02.03.2012, 13:17
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das Spiel gegen Bietigheim bleibt am Sonntag auf 15:00 Uhr?
Alt 02.03.2012, 13:20
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2012, 20:43
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
naja, es ist ja keiner aus HH für die Deutschen qualifiziert und Dennis Klein sollte - sorry - Sonntag auch nicht mehr am Geschehen aktiv in Berlin teilnehmen. Daher sollte es passen, oder warum hast du angefragt???
Alt 03.03.2012, 01:29
Apollo13 Apollo13 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tashunka Beitrag anzeigen
Was soll denn dieses Abwiegeln jetzt Viele, die sich etwas intensiver mit der Materie beschäftigen, wissen doch um die Personaldiskussionen ! Da finde ich die Aussagen eines FF aber ehrlicher. Es ist natürlich ein Wagnis, die neue Saison ohne zwei Leistungsträger angehen zu wollen/müssen - wenn diese nicht adäquat ersetzt werden können/sollen. Aber schon diese Spielzeit zeigt, wozu ein potentieller "Abstiegskandidat" in der Lage ist
Hier zeigt sich mal wieder, dass einige Leute nicht wissen worum es geht.
Der Wohlfühlbacher hatte befürchtet, dass wir, aufgrund unserer komfortablen Tabellensituation, das Fahrgeld für unseren "Einser" sparen und ihn eventuell nicht mehr aufbieten. So etwas wird bei uns nicht vorkommen.
Insofern sind wir weit weg von einer schwierigen Situation.

Vor jeder Saison müssen wir auf's Neue die Mannschaft zusammenstellen, Kosten ermitteln und die Finanzierung sicherstellen.
Das wiederum ist genau so schwierig wie die Jahre zuvor.

@Tashunka
Solltest du irgendwelche Ideen haben, die uns helfen könnten, dann melde dich bitte bei mir per PN.
Alt 03.03.2012, 09:01
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Apollo13:

ich glaube auf Hilfe von Tashunka brauchst du nicht hoffen.

Ich denke er könnte aus dem Lager derer sein, die vom evtl. Rückzug der 1. Herren - und den damit verbundenen möglichen Abgängen - profitieren will

Vielleicht gibt er sich auch mal ohne "Schutzschild" hier zu erkennen, dann würde ich ggf. meine Aussage revidieren!!!

MfG Alexander Brömmer
Alt 04.03.2012, 20:09
Tashunka Tashunka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tashunka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Apollo13 Beitrag anzeigen
Hier zeigt sich mal wieder, dass einige Leute nicht wissen worum es geht...
Sehr mutige Aussage ! Bin gespannt worauf du das beziehst

Zitat:
... Der Wohlfühlbacher hatte befürchtet, dass wir, aufgrund unserer komfortablen Tabellensituation, das Fahrgeld für unseren "Einser" sparen und ihn eventuell nicht mehr aufbieten...
Diese Befürchtung war sicher nicht unbegründet, wie sich in der Vergangenheit hier und da gezeigt hat. Obwohl das Fahrgeld wohl der überschaubarere Posten ist Aber was hat das mit den Personaldiskussionen für die neue Saison zu tun

Zitat:
...Vor jeder Saison müssen wir auf's Neue die Mannschaft zusammenstellen, Kosten ermitteln und die Finanzierung sicherstellen. Das wiederum ist genau so schwierig wie die Jahre zuvor...
So ist das sicher - aber keiner hat etwas anderes behauptet !!!

Zitat:
... @Tashunka
Solltest du irgendwelche Ideen haben, die uns helfen könnten, dann melde dich bitte bei mir per PN.
Ideen hab ich wohl, aber ob die euch helfen können Sie reichen ja kaum dazu, um aus der Bezirksebene herauszukommen

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
@Apollo13:

ich glaube auf Hilfe von Tashunka brauchst du nicht hoffen.

Ich denke er könnte aus dem Lager derer sein, die vom evtl. Rückzug der 1. Herren - und den damit verbundenen möglichen Abgängen - profitieren will

Vielleicht gibt er sich auch mal ohne "Schutzschild" hier zu erkennen, dann würde ich ggf. meine Aussage revidieren!!!

MfG Alexander Brömmer.
Das mit der Hilfe - s.o. Aber erklär mir mal, welcher vernünftige TT-Sachse von einem evtl. HH-Rückzug profitieren will Würde es damit in der kommenden OL-Saison nicht noch enger werden, um in die MD-OL zu kommen ???

Mein "Schutzschild" gebe ich für dich natürlich gerne auf, wo du doch mit so gutem Beispiel vorangehst. Ich freu mich schon auf das ggf

MfG Tashunka Witko
Alt 05.03.2012, 12:43
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nepomuk trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Aller Unkenrufe zum Trotz gehe ich davon aus, dass HH auch nächste Saison in der RL antritt. Dazu war das gestrige Spiel zu emotional, zu hochklassig und zu spannend, als das man darauf nächste Saison verzichten mag

Noch dazu wurden Sportfreunde aus Wittichenau und Hoyerswerda gesichtet, was die Vermutung der fehlenden Lobby in anderen Bezirken revidieren sollte.

Besonders überzeugt hat mich neben Roman (sowieso) der Gregor, auch wenn sein sieg gegen Klein (hier ist Name noch Programm) durchaus vom Glück begünstigt wurde. Ich hoffe er machte gestern (noch) nicht Werbung in eigener Sache?! Top Leistung auf jedenfall

Wäre schade wenns nächste Saison keinen überregionalen Celluloidsport (obwohl ja nach Olympia in London neue Bälle kommen sollen) mehr geben würde.

PS: Holzhausen will zum letzten Heimspiel gg Bad Rappenau ne Tombola machen, also nochmal alle hin! Ich werds leider nicht schaffen
Alt 05.03.2012, 19:53
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wäre schade wenns nächste Saison keinen überregionalen Celluloidsport (obwohl ja nach Olympia in London neue Bälle kommen sollen) mehr geben würde.
Was denn für neue Bälle?
Alt 05.03.2012, 20:08
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
Was denn für neue Bälle?

Anderes Material. Noch nichts davon gehört?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen