Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 19:18
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Da macht sich einer Hoffnung auf die Rückkehr von Claudius.
Ich denke nicht das das passieren wird. Die erste hat sich zusammen gesetzt und eine Lösung gefunden. Es wird kein Brett 7 geben wenn ich das richtig verstanden habe.
Alt 25.04.2010, 19:21
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Aber was solls, in der VL kennen bestimmte Leute bis heute noch nicht die Aufschlagregel. Kann man nichts machen... ist einfach ärgerlich
Ist das eine Anspielung auf Mambo, dem sie letzte Zeit mal die Aufschläge wegzählen??
Alt 25.04.2010, 19:23
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Ist das eine Anspielung auf Mambo, dem sie letzte Zeit mal die Aufschläge wegzählen??
Nein, nicht auf den Daniel!
Alt 25.04.2010, 19:32
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Doppelt ärgerlich ist noch die Tatsache, das wir nicht vor dem Doppel den Schläger von Kilic beanstandet haben, dann wäre das Doppel nämlich auch mit 3x11:0 für uns gewertet worden.
Ich bin mir nicht sicher, wie das Doppel und Dein Einzel dann gewertet worden wären. Wenn es auch um das Doppel gegangen wäre, hätten wir sicher nachweisen müssen, welchen Kleber Ismail benutzt hat. Das hätten wir nicht gekonnt, denn selbst das Foto der Dose mit dem Kleber sagt nichts über den Inhalt der Dose aus.
Gruss Hdd
Alt 25.04.2010, 19:33
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Nein, nicht auf den Daniel!
Manuel hat sich gestern, gegen Netphen, aufgeregt. Da werden wohl die "Übeltäter" zu finden sein.
Alt 25.04.2010, 22:58
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Manuel hat sich gestern, gegen Netphen, aufgeregt. Da werden wohl die "Übeltäter" zu finden sein.
Über uns aufgeregt????????

kugelblitz69
Alt 25.04.2010, 23:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kugelblitz69 Beitrag anzeigen
Über uns aufgeregt????????

kugelblitz69
Ich dachte, du hättest das bei unserem Spiel gemerkt, dass ich wohl kaum noch Bock auf irgendwas hatte? Nach meinem ersten Einzel hatte ich einen riesen Hals aber man sagt lieber nichts, man kennt sich ja schon lange.
Es wäre aber überaus nett, wenn eure Nr. 4 in der nächsten Saison mit regelgerechten Aufschlägen antritt. Ich muss mich da in den nächsten Jahren nicht mehr drüber aufregen, weil ich kein Spiel mehr gegen ihn machen muss.
Es ist schon eine sauerrei und wenn man was sagt, ist man noch der Arsch.
Das war das letzte mal. In Zukunft werde ich nach dem ersten Aufschlag direkt was passendes sagen. Natürlich dürfen da auch nicht die dummen Kommmentare eurer Nr.1 fehlen. Er lacht sich ja noch kaputt über diese Dinge. Auch bei ihm ist nicht alles so wie es sein soll. Bei ihm funktioniert auch nur ein Schläger, wenn Babyöl o.ä im Schwamm klebt. Aber ist ja bekannt.Aber sollen sich da in Zukunft die Leute aus der LL6 drüber aufregen.
Die Einzel waren nicht entscheidend. Wir haben auch nicht wie ein paar andere Mannschaften in den Abstieg eingegriffen. Ich frage mich, ab wann gewisse Regeln gelten? Ab Regionalliga? Oberliga? Ist schon lachhaft.

In meinen Augen sehr sehr unsportlich und unfair, was z.b in Lantenbach passiert ist oder in der VL3.
Wenn es eine Mannnschaft über die ganze Saison nicht schafft, den Abstand zu den Abstiegsplätzen zu sichern, dann hat diese Mannschaft es auch nicht verdient. Es kann immer jemand erkranken und eine Mannschaft dadurch stark schwächen z.b Ferndorf BZL aber durch solche Aktionen wie sie Lantenbach gebracht hat oder andere Mannschaften , wird der Sport in den Dreck gezogen. Diese Ausnahmeregelung muss unbedingt abgeschafft werden! Wer hat diese überhaupt erfunden? Derjenige muss stark besoffen gewesen sein!

Gruß
Manuel
Alt 25.04.2010, 23:45
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe unserer Nr.4 schon gesagt worüber du dich bei seinen Aufschlägen aufgeregt hast, Er wird demnächst darauf achten, ich verspreche es dir.
Der Ball wird auch bei dem einen Aufschlag erst dann die Hand verlassen, wenn die Handfläche mindestens auf Höhe des Tisches ist. (Das war ja das Problem er wirft den zwar hoch aber der Ball verlässt unter dem Tisch die Hand, hab ich richtig verstanden oder? Das ist auch falsch, da hast du recht)
Versprochen ich übe es mit ihm und dann könnt ihr auch wieder gegeneinander spielen

Geändert von ozgur (25.04.2010 um 23:53 Uhr)
Alt 25.04.2010, 23:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo Ötzi!

Ich will ihn ja nicht angreifen, er ist ein guter Spieler. Er hat es wirklich nicht nötig solche Aufschläge zu machen. Die sind durch un durch falsch.
Aber wäre schon eine gute Sache, wenn er das mal üben könnte. Ist wirklich nicht schwierig. Möchte auch hier nicht weiter drüber reden oder näher auf die Aufschläge eingehen.

Bis dann mal
Alt 25.04.2010, 23:54
ozgur ozgur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ozgur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bis mittwoch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen