|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Zitat:
.. bin gleich wieder da ......
|
||||
|
||||
haha...
Geändert von nevada (10.11.2010 um 17:15 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Moin,
wenn Ihr direkt auf einen Beitrag antwortet, braucht Ihr diesen nicht jedesmal zu zitieren. Das spart Traffic und macht das lesen angenehmer. regs nevada
|
|||
|
|||
so ... wieder da .......
ui ... Traffic...... .. mello! ...hast du das verstanden ......
|
||||
|
||||
Je mehr Traffic (Datenverkehr) desto höhere Last auf den Servern. Zu hohe Last = noch mehr Serverkapazitäten = noch mehr Kosten für den Forenbetreiber. Eigentlich ganz einfach abgesehen davon, dass es vor Augenkrebs schützt, wenn man sich nicht durch x-Zitate wühlen muss um die eigentlichen Beiträge zu lesen.
regs nevada
|
|||
|
|||
Als Erstes hoffe ich mal, dass mir Michel nicht wieder auf die Zehen steigt..
Ui, also solche Wörter nutzen wollen (wahrscheinlich recherchiert), aber dann nichtmal deren Artikel zu kennen.. Wenn du schon so schlau erscheinen willst, dann schwäche dieses Bild am Besten nicht durch so etwas..
|
||||
|
||||
Es heißt natürlich die, hab mich verschrieben, war abwesend oder so. Finde es jedoch recht lächerlich jeden kleinsten Fehler zu bemängeln. Da sollten wir uns dann auf den ein oder anderen hier beschränken...
Und nein, das ist nicht recherchiert Weiss weder wie du darauf kommst, noch wieso du mir das zutraust bzw. eher nicht zutraust, du kennst mich doch garnicht...naja... Sowas lernt man bei uns in der Schule Dazu möchte ich nicht klug erscheinen. Ich find einfach nur es kling besser und manchmal drückt man sich so auch viel leichter und kürzer aus. Geändert von VfL-R-TT (10.11.2010 um 17:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTC MJK Herten - TTV DJK Herten/Disteln 2-8
kroll einen ein doppel FC Schalke 04 II - VFB Kirchhellen 3:7 ich denke unten braun und glittenberg hohlen beide einen fande glitternbergs spiel letzte woche sehr stark und wenn vatter so spielt gegen klöpper hohlt er das spiel gegen wehner aber für dieses ergebnis muss schalke einen sehr guten tag erwischen VfL Ramsdorf - SC Buer-Hassel 3:7 oben denke ich holt bur hassel drei punkte wenn sie in best besetzung spielen und unten auch drei und ein doppel V Westfalia Gemen - TTV DJK Herten/Disteln III 10:0 ...........TTC Bottrop 47 - DJK OLympia Bottrop 6:4 stimme klöpper zu |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da haben wir unser schlechtestes Saisonspiel gemacht, kann mich daran erinnern, das beide Doppel enormst knapp waren, und Bone mitgespielt hat. Dirk ist mit Marcel viel stärker.
Man muss aber sagen, das ihr schon berechtigt da oben steht... Geändert von VfL-R-TT (10.11.2010 um 18:39 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.