|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Gönnern
Zitat:
Heute morgen ein Bericht über die Verabschiedung von Danny Heister bei uns in der Lokalzeitung. Hampl sagt, daß Zhao Peng als Ersatz für Heister geholt wurde und man sich einiges von ihm verspricht. Zitat: "Wenn er so spielt wie sein Name ist, können wir uns auf Ihn freuen!" (oder so ähnlich) Naja, dann wohl Zhao Peng vorne... |
|
|||
|
|||
Plüderhausen
Wer ist den dieser Wang Tao???
|
|
|||
|
|||
Wang Tao
Ist das nicht Chinas Volksheld aus den frühen 90ern! Geniale linke Klebe und mit kurzer Rückhand-Noppe die Toppis weggeschossen. Kriegt der nicht schon Rente? Der hat doch schon mal BL gespielt, irgendwo! Wird wohl doch eher ein anderer sein. Gibt ja gerade in China bestimmt mehr Hunde die Pudel heißen!
Wer weiß genaues ? |
|
|||
|
|||
wang tao---
war der nicht vize-olympiasieger 1996??
|
|
|||
|
|||
Wang Tao wird schon gar nicht mehr in der Weltrangliste geführt.
|
|
||||
|
||||
Wang Tao: Olympiasieger im Doppel in Barcelona 1992.
(Waldner wurde da übrigens Einzel-Olympia-Sieger) Na dann ...! |
|
|||
|
|||
plü...
damit zusammengefasst:
plüderhausen ist komplett 1 waldner 2 matsushita bzw wang tao 3 chen hongyu bzw yang yanhua 4 karakasevic bzw paszy 5 slatinsek lustige mischmasch-truppe, aber sicherlich solide.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SVWP
Sky Schrieb:
plüderhausen ist komplett 1 waldner 2 matsushita bzw wang tao 3 chen hongyu bzw yang yanhua 4 karakasevic bzw paszy 5 slatinsek Nun hat Plüderhausen also 8 Spieler. Die nach meinem Gefühl (ich kann mich natürlich auch täuschen, da ich nicht weiss wer wirklich der bessere ist?) beste Formation - siehe oben - wird jedoch nicht immer spielen. Waldner --> laut Aussagen nur Heimspiele Matsushita --> nur 1-2 Spiele Wang Tao --> Laut Zeitungsbericht auch nicht alle Spiele Auswärts könnte Plü. so sogar daher mit einem 1. nicht konkurrenzfähigem Paarkreuz antreten wenn Koji und Tao fehlen sollten mal! Oder? Mit Bai sähe es etwas anders, aber dem hat Plü. (auch laut Zeitungsbericht) keine Steine in den Weg legen wollen, da er in Frankreich offenbat ein besseres Angebot bekommen haben soll. Plü. hat also 8 Spieler + Bai geht ins Ausland. Da Karlsruhe und evtl. Würzburg noch einen TOP-Mann brauchen, wo bleiben dann Spieler für Munscheid?? Ich gehe daher davon aus dass die kommende Bundesliga-Saison mit NUR 9 Mannschaften gespickt sein wird !?? |
|
|||
|
|||
Der Herr Müller-Munscheid, jetzt Müller-Würzburg oder so, wird uns ja heute eine Antwort zukommen lassen müssen, oder?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|