|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.robinwood.de/german/energie/akws/
Hier kann jeder mal nachlesen wo das nächstegelegene Kraftwerk liegt, welche Störungen es bereits gab.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir scheint, dass du Gefallen an Niveaulimbo gefunden hast Gibt's dafür Extrapunkte |
|
|||
|
|||
Harsche Worte mitten in der Nacht, beantwortest Du bitte auch die Frage nach dem dunkelroten Dreck der sich in allerlei "linken" Parteien breit gemacht hat.
Der linke wie der rechte Rand ist potentiell gefährlich, da sollte man mal nicht einfältig, auch nicht einseitig sein. Richtungsdebatten sind hier wenig zielführend. Die "Roten" sind /waren nicht besser als die "Braunen" Never forget Stalin & Co. Ich persönlich habe mit dem linken streetfighter genausoviel Probleme wie mit nem Kampfstiefelpappkameraden. Beide durch tumbe Ideologien gehirnverkleistert und nicht mehr empfänglich für "das Leben".
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann ist dir nicht mehr zu helfen.... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlimm genug, dass irgendwo in der weiten Welt oft erst etwas Dramatisches passieren muss, damit auch hierzulande das Bewusstsein in gewissen Kreisen geschärft wird. SPD und Grüne tun übrigens nix anderes, als bereits vor dem Vorfall in Fukushima: Sie forden den zügigen Ausstieg, wollen die alten Hütten vom Netz wissen - und kritisieren die gewis- senlosen Laufzeitverlängerungen durch die Union. Wer gestern am frühen Abend mal wieder ins ZDF reingezapped hat, der konnte einige interessante Infos sammeln: Dass Biblis in den späten 80ern kurz vor dem Gau stand und damals nur durch glückliche Umstände eine Katastrophe vermieden werden konnte, ist hinlänglich bekannt. Auch, dass dieser Skandal von den Betreibern seinerzeit vertuscht wurde und erst später durch eine unabhängige Untersuchung ans Licht kam. * Einige Experten, darunter ehemalige AKW-Mitarbeiter, haben am Wochenende vor der Kamera Klartext geredet und schonungslos über die Sicherheitsmängel in Deutschland und den sorglosen Um- gang damit in der Politik und Wirtschaft referiert... * http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67587439.html ´ Geändert von Rieslingrübe (14.03.2011 um 08:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tickt bei Dir eigentlich noch irgendein Schräubchen richtig oder bist Du nur ein Störfall ? Gleiches gilt für Wolfgang Herles, der gestern bei Anne Will ähnliche Hirn-Fehlfunktionen geliefert hat. Daher auch meine Wut. Weißt Du Peter, man kann trotz stark differierender Meinungen Argumente austauschen und auch mal provozieren bzw. an die Grenze des guten Geschmacks gehen, wenn man aber gar nicht mehr merkt, wo man aufhören sollte, dann offenbart man charakterliche Defizite größeren Ausmasses. Du kannst mich jetzt gerne wieder als Vollpfosten bezeichnen, ist mir in Deinem Fall nun völlig egal, da Du Dich selbst maximal disqualifiziert hast. Nicht Weitermachen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon viel scheiß von Dir gelesen, aber das ist das allerletzte !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mit der deutschen Geschichte und im Besonderen mit der Nachkriegsgeschichte auseinandersetzen Wenn es nicht so beschämend wäre, könnte man glatt drüber lachen, wie viele Konservative an kollektivem Gedächtnisschwund leiden. Die CDU und die FDP gaben Nazis der übelsten Sorte im Nachkriegsdeutschland eine Heimat. Welcher "dunkelrote Dreck" hat sich in welcher linken Partei breitgemacht Das was in D nach dem Krieg passiert ist, war ein Schlag ins Gesicht für jeden Menschen, der seine sieben Sinne noch beieinander hatte. Ehemalige hochrangige Nazigrößen blieben nicht nur unbehelligt, sondern wurden auch wieder mit Macht ausgestattet. Menschen, die ein Regime unterstützt und mitgestaltet haben, das 55-60 Millionen Menschenleben vernichtet hat - das an Grausamkeit und Menschenverachtung unvorstellbare Taten begang. Für Kommunisten herrschte hingegen Berufsverbot, so dass ein bekennender Kommunist nicht mal Postbote werden durfte. Gesetzte der Nazis wurden übernommen, wie etwa jener Paragraph 175, der Homosexualität unter Strafe stellte. Das Frauenbild dieser Zeit war ebenso verheerend. Frauen brauchten die Einwilligung ihrer Ehemänner, wenn sie einer beruflichen Tätigkeit nachgehen wollten. Die deutsche Nachkriegspolitik deiner "konservativen" Freunde ist mehr als ein dunkler Fleck auf der ansonsten auch nicht grad weißen Weste. Die Freiheit, die du heute genießen darfst, ist dir nun mal nicht von deinen konservativen Brüdern gegeben worden. Da darfst du dich bei den verhassten Linken bedanken - was dir aller Wahrscheinlichkeit sehr schwer fallen dürfte... Sorry, aber du solltest dich wirklich mal mit der deutschen Geschichte befassen... |
|
|||
|
|||
In dem Zusammenhang "glücklich" zu verwenden ist sowas von unter aller ... !
Da hat einer den Schuss noch nicht gehört ! |
|
||||
|
||||
auf solch eine Antwort muss man erstmal kommen; Respekt
ansonsten nix Neues: Aussagen aus dem Zusammenhang reißen, dabei das Wort im Munde verdrehen und Interpretationen, wie sie dir "in den Kram passen". Alles wie gehabt. Dein Vorgehen scheint Methode zu haben. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|