|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Hallo,
das gibts auch nur in dieser Verbandsliga-Saison. Wir haben drei Mannschaften am Start und alle drei sind spielfrei. Hier meine Tipps: Fortuna Bonn - Anrather TK 5:8 SIG combibloc Jülich/Hoengen - TTG Niederkassel 8:3 SV Walbeck I+II - TSV Much 16:11 Gruß bolek
|
|||
|
|||
So, nun meine Tipps:
Johannland-Bottrop 2:8 (aber nur, wenn Bottrop nicht an die Leistung gegen unsere Zweite anknüpft) TTCM I-Hüls 8:0 (auch auf die Gefahr, dass ich mir wieder den Unmut von Alexa zuziehe ) Ense-Hövelhof 3:8 (unser Bezirksnachber bleibt weiter ohne Punktverlust ) Düsseldorf-Ottmarsbocholt 4:8 (Tja, da scheiden sich die Geister . Meiner Meinung nach ist Ottmarsbocholt einfach stärker und ausgeglichener besetzt. Von daher wird es eine recht klare Sache. Aber abwarten. ) Tja mal schauen, was der Spieltag so bringt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bonn - Anrath 7:7 Jülich - Niederkassel 8:5 Walbeck - Much 8:4 Walbeck - Much 8:6 (wobei der geneigte Leser sich das I und II selbst setzen möge ) Gruß Frodo |
|
|||
|
|||
hier ein ergebnis aus jülich:
Sig combibloc - Niederkassel 8:2 |
|
|||
|
|||
TTCM-Hüls 8:2
In einem fast weniger als durchschnittlichem Spiel von unserer Seite punkten gut spielende Hülserinnen durch Ladener und Brox gegen uns. Das war heute nicht berauschend. Aber besser heute als gegen Ottmarsbocholt. Außerdem muss mann sich dann auch mal durch schlechtere Tage durchbeißen und das ist dann ja doch noch ganz respektabel gelungen. Hoffe unsere Gäste hatten eine besser Rück- als Hinfahrt? Warte übrigens gespannt und sehnsüchtig auf das Ergebnis aus Düsseldorf. |
|
|||
|
|||
@Brocki: Unsre Rückfahrt war ganz in Ordnung, sind ganz gut durchgekommen... Könne uns nich beschwere...
Wir haben uns selbst gewundert, das wir gegen eure erste besser gespielt haben als gegen eure zweite. Aber na ja, schaden kann es ja nicht. Ich hoffe das Angebot mit Düsseldorf gilt! Viel Glück euch weiterhin! Schöne Grüße, Alexa |
|
||||
|
||||
Neues Ergebnis:
Anrath - Bonn 8:3 Classen/Müller 1:0 Lauth / Lauth 1:0 Classen 2:1 Müller 2:0 Zillekens 1:1 Lauth Carina 1:1 Gruß Marisa |
|
|||
|
|||
Zitat:
SV Walbeck II - TSV Much 8:5 Nach ausgeglichenen Doppeln und ausgeglichenem ersten Durchgang fiel die Vorentscheidung durch zwei Siege im oberen Paarkreuz. Diese Führung wurde nicht mehr abgegeben und zu einem letztlich sicheren Sieg verwandelt. Doppel 1:1 Verena Horsten 3:0 (starke Leistung beim 3:0 gegen Kenfenheuer) Marina Holla 2:1 Fabienne Vogel 0:3 Franziska Holla 2:0 SV Walbeck I - TSV Much 8:6 Spielentscheidend war das erneute 2:0 in den Doppeln, womit beide SVW-Doppel ungeschlagen bleiben. Diese Führung konnte bis zum 5:3 gehalten werden. Es folgten zwei unglückliche Fünfsatzniederlagen im unteren Paarkreuz und Jana Allofs Niederlage gegen Kenfenheuer. Siege von Linda Horsten, Britta van Stephaudt (jeweils 3:1) und Jessica Böttcher (11:9 im fünften Satz mit zwei abschließenden "tödlichen" Netzrollern) reichten dann doch noch zu einem glücklichen Sieg. Damit bleibt SVW I ungeschlagen, ohne aber dabei wie eine Spitzenmannschaft zu spielen. Doppel 2:0 Linda Horsten 2:1 Britta van Stephaudt 2:1 Jana Allofs 1:2 Jessica Böttcher 1:2 Schönes Wochenende Geißbockpower P.S.: Letzte Woche hat mich Muchs deutlicher Sieg gegen Niederkassel überrascht. Nach den heutigen Spielen überrascht mich das Ergebnis nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Borussia Düsseldorf gewinnt 8:5 gegen Ottmarsbocholt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Alexa: Natürlich steht das; jetzt umso mehr @ Schlappi: Glückwunsch zum Tipp. Da lag ich wohl wieder verkehrt Vielleicht sollte ich einfach deinen Tipp demnächst übernehmen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.