Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2014, 23:51
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Sehr schade!
Klar, hinten ein bisschen viel zugelassen.
Aber leider vorne Chancen vergeben, die drin sein könnten. Der Freistoß klasse!
Aber manchmal einen Ball zu viel gestoppt. Wenn man im Strafraum noch versucht, den Ball weiterzulegen/stoppen, ist man auf hohem Niveau einfach im Nachteil. Da sind die Torhüter dann wach, und die Abwehrspieler um einen rum...
So ein Risiko wäre doch eher mal eins, mit dem man überraschend gewinnen kann. Spiel langsam machen, und ein guter Gegner steht sofort wieder gut - das wurmt mich oft.

Bei Algerien gestern ähnlich.
Alt 01.07.2014, 23:56
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Aber manchmal einen Ball zu viel gestoppt. Wenn man im Strafraum noch versucht, den Ball weiterzulegen/stoppen, ist man auf hohem Niveau einfach im Nachteil.
Allerdings! Jones ist da ein Paradebeispiel...
Alt 02.07.2014, 00:01
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jup. Einfach mal wie Green reintreten, dann wird man auch vom Glück begünstigt Wobei ich auch glaube, dass er drin gewesen wäre, wenn er den Ball voll getroffen hätte Der Freistoß war simpel wie genial. Da kann sich Deutschland eine Scheibe von abschneiden. War ja gewollt der Ausrutscher. Die Algerier sollten sich kaputt lachen. Super Idee Wenns mit dem Fußball nicht mehr klappt, haben wir ja zum Glück gutbezahlte Kabarettisten auf dem Platz ...
Alt 02.07.2014, 00:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

alle 8 achtelfinalspiele richtig getippt. meine prognosen fürs vf:

brasilien-kolumbien 2:2 nv 2:3

das ist denke ich das interessanteste und spannenste vf auf das ich extrem gespannt bin.. brasilien mag mit dem heimvorteil im rücken bei den buchmachern als leichter favorit gelten aber sie haben bisher einfach nicht überzeugt. ganz im gegensatz zu kolumbien und dabei allen voran j.rodriguez dem bisher besten spieler der wm. darum tipp ich knapper sieg kolumbien.

costa rica-holland 0:3

italien und england waren in der gruppenphase in nullform nur darum konnte die überraschungsmannschaft costa rica davon profit schlagen. und griechenland im af fehlten auch schlicht die mittel. trotzdem für ihre verhältnisse natürlich ok. wird ihnen gegen holland nur absolut nichts nutzen da sie der erste gegner costas ricas bei der wm sind die spielerisch auch was drauf haben. klare sache für die elftal.

frankreich-deutschland 1:2

auch wenn wir bisher sehr durchwachsen agiert haben seh ich hier keine allzu große gefahr auf uns zukommen. frankreich hat einfach keine wirklich gute qualität.

argentinien-belgien 1:2

der favoritenbonus nützt den gauchos hier meiner meinung nach nicht das geringste. ich fand sie bisher unfassbar schlecht. nur die recht leichte auslosung hat sie hauchdünn ins vf geführt. belgien dagegen wirklich spielstark mit schönem kombinationsfussball. ich meine wohl zu gut für argentinien...

Geändert von Turboblock (02.07.2014 um 01:23 Uhr)
Alt 02.07.2014, 04:48
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wenns mit dem Fußball nicht mehr klappt, haben wir ja zum Glück gutbezahlte Kabarettisten auf dem Platz ...
Falsche Bezeichnung. Und das nicht nur, weil Stand-Up-Comedian hier besonders gut paßt.
Alt 02.07.2014, 06:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/sport/fussball/wm...0696.bild.html

yes ....
Alt 02.07.2014, 06:12
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Je mehr die Presse und die Experten was sagen desto weniger wird er es machen
Alt 02.07.2014, 06:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Je mehr die Presse und die Experten was sagen desto weniger wird er es machen
was ich sogar nachvollziehen kann

80 Millionen Bundesträner, gelle?
Alt 02.07.2014, 06:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
was ich sogar nachvollziehen kann

80 Millionen Bundesträner, gelle?
Bißchen "beratungsresistent" ist er schon, aber er hat auch die Verantwortung, babbeln ist schon immer leichter gewesen als die Last zu tragen.

Löw macht Fehler, wie andere Trainer eben auch .... mei. Wir alle machen Fehler.

@Dieter ... sehr schade für euere Jungs, sind harte Brocken und haben viel Herz, da ist was im Entstehen. Mit den USA ist in Rußland (ausgerechnet) zu rechnen.
Alt 02.07.2014, 06:36
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Frage ist nur ob die Spieler seine Fehler ausgleichen oder nicht oder ob er ihm laufe des Spiels seine Fehler korrigiert. Schürrle zu bringen war richtig. Ich hätte aber den Klose schon früher gebracht damit jemand endlich den Ball ins Tor bringt Hätte Schürrle das Tor nicht gemacht wäre Klose gekommen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen