|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Hast du wohl gerade gespielt
|
|||
|
|||
Bei einem Meisterschaftsspiel kam unser damaliger Spizenspieler nicht mit den Aufschlägen seines Kontrahenten zurecht.
Unser Spitzenspieler: „Du kannst ja nur Aufschläge!“ Der gegenerischer Spitzenspieler konterte ganz lässig: „Ich kann schon mehr. Ich komme nur nicht dazu, es zu zeigen!“ |
|
|||
|
|||
Auch inzwischen ein schöner Klassiker beim Doppel:
"Psst ich glaub das sind Vereinsspieler!" Und vom Doppelpartner: "Echt? Unfair!" |
|
||||
|
||||
Moin Moin
Also ich kucke gerade bei einem spiel zu (ein angreifer aus unserem verein, gegen einen noppenspieler) dann ein ballwechel der ag zieht bestimmt 12 ts hintereinander (ab dem 5 ts die entsprechende geräuschkollisse) dann der abwehrer gewinnt den punkt und sagt ganz stumpf zum angreifer "verdammt guter sex oder " da war die halle am lachen .
|
||||
|
||||
unser 2er hat nen neuen lieblingsspruch wenn es bei ihm nicht läuft.
"ahh...ich beiß gleich in die platte"
|
|||
|
|||
Du bist so locker wie ein 3 Wochen alter Marmorkuchen!
|
|
||||
|
||||
Einmal hat mal einer von unseren Gegner zu unserem Einser nach m Spiel 'Heute hat mal wieder Geist über Masse gesiegt' (unserer hat verloren und er ist recht 'korpulent' ) gesagt.
Auch ned schlecht. Gruß |
|
||||
|
||||
Bei uns in der Liga is einer der Murmelt vor jedem Ballwechsel irgendwas vor sich hin. "komm bleib ruich" "jezz nich die nerven verlieren". Und wenns dann nich läuft dann springt der wie son Hyperaktiver rum und schreit fast Timeout.
|
|
||||
|
||||
Einer aus gegnerischen Verein, brüllt schon immer beim Einspielen los und wirft dann weil einen Konterball nicht getroffen hat den Schläger rum und hätte mich , einen Zuschauer , schier am Kopf getroffen. Aber des macht der immer bei jedem Spiel so. Und wenn er ein Spiel verliert....hohoho, dann gute Nacht............
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|