|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Hallo Ludger,
jetzt wird´s ein bísschen peinlich, aber nachdem Florian mich nochmal angeschrieben hat bin ich nochmal auf Forensuche gegangen und habe festgestellt, dass der Beitrag der mich so aufregte gar nicht von Dir war. (siehe unten). Somit nehme ich natürlich alles zurück und entschuldige mich bei Dir. Es sei denn Du bist auch Number 1 (kleiner Scherz). Nichts für ungut. Unten nochmal der Kommentar, den ich meinte... Meine Anmeldung in diesem Forum diente eigentlich nur zur Abklärung der Dinge mit Wegberg (Schareina) was auch gut geklappt hat denke ich. Somit ziehe ich mich nach kurzer Informationsrunde wieder in die Borussia Höhle zurück und melde mich hier wieder ab. Übrigens als kleine Schadensfreude zur Entschädigung ich spiele Bezirksklasse unten, habe ein Spiel verloren und das gegen Derendorf und das gegen einen Reservemann aus Deiner Mannschaft glaube ich. Der war gut an dem Sonntag. sorry nochmal... Gruß Josch 09.02.2005, 13:21 Number 1 Registered User Registrierungsdatum: 09.02.2005 Beiträge: 6 Borussia Düsseldorf 2 -------------------------------------------------------------------------------- Diese Mannschaft hat meiner Meinung nach nichts in der Verbandsliga zu suchen. Die meisten Spieler sind überhaupt nicht Verbandsliga tauglich!!!! Wer ist noch der Meinung dass Borussia 2 absteigt Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hmmmmmmm,
du kennst weder mich noch Ludger Strahl noch interessieren Dich die Gründe, die ich im übrigen hoffentlich gerade mit ihm geregelt habe. Aber offentsichtlich fühlst Du Dich als ehemaliger Oberligaspieler verletzt. Tröste Dich ich spiele nur Bezirksklasse unten und Oberliga werde ich nie mehr erreichen. Auch wenn es anders rüberkam weil ich stinkesauer war über einen Beitrag der peinlicherweise gar nicht von ihm war sondern von "Number 1" wer auch immer das ist, habe ich kein Klassenproblem. Ich war einfach sauer. Aber bei Dir scheint das KLassenproblem ja ein wunder Punkt zu sein, das Du schon fast eine Art phsychologische Abhandlung darüber schreiben mußt. In einem meiner vorherigen Beiträge bezeichnete ich Hobbysport im übrigen bis einschl. Oberliga. Des weiteren kann man nicht nur Freunde haben, Leute die mich besser kennen, schätzen mich, Du kennst mich nicht wie Du schon vor Deiner Abhandlung als erstes richtig festgestellt hast. Nichts für ungut und weiter viel Erfolg beim TT. Josch Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Trio Erllelenz, Borussia, Wegberg ist zu unseren Ungunsten ausgegangen, warum auch immer, ist müssig zu recherchieren. Wir sehen uns irgendwann wieder. So long!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (29.04.2005 um 02:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nun werde ich mich doch mal bei Bernd erkundigen, was für einen superneuen Arroganzbolzen wir denn nun hier in diesem Forum begrüßen dürfen. Deine Art und Weise kotzt einen ja demaßen an, am besten verabschiedest Du Dich direkt wieder und versuchst es mal mit einem neuen Nick. Wenn Du echt BK spielst, dann ist dieser Post von Dir ja nochmal schlechter einzustufen ! Arroganz und Rechthaberei in der von Dir ausgeübten Form, mein Freund, hat hier nichts zu suchen !! Gleiches gilt übrigens für Deinen oben zitierten Beitrag, der ebenfalls von Arroganz und Rechthaberei nur so strotzt. Erkundige Dich besser bevor Du so einen Schw.....sinn schreibst - am besten per PN- und halte einmal gewisse Grundkonventionen ein. Frag' besser erst mal bei denjenigen nach, die mich kennen (Bernd z.B.) und dann halt' Dich zurück, denn Du bist ja schließlich auch einigen bekannt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry war ein Schnellschuss, ich hatte das manchmal so wichtige Wörtchen "und" überlesen, dass ließ nur eine Interpretation zu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nosti49 = Norbert Stienen, spielt beim ASV Einigkeit Süchteln 3 (BL unten). Ludger Strahl = Ludger Strahl, spielt beim TuS Derendorf 4 (1. KK unten). Ist m.W. Geschäftsführer und sehr engagiert. Weitere Beurteilungen von Spielern stehen mir nicht zu!
|
|||
|
|||
Ich weiss ja, dass es um viel geht, aber können wir uns jetzt nicht alle wieder "lieb haben" ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Ich weiss ja, dass ihr alle älter und erfahrener seid als ich, aber bitte vergesst nicht, dass ihr angefangen habt Tischtennis zu spielen, weil es euch Spass macht und weil es Spass macht sind auch Emotionen dabei, aber verliert den Spass doch bitte nicht aus dem Auge.
mfg, Orkan |
|
|||
|
|||
So dann eröffne ich auch mal hier die Verbandsliga Gruppe 5.
Wir Tg Neuss 2,Aufsteiger und wohl auch Mitbestreiter in dieser Gruppe werden mit folgender Aufstellung spielen: 1.Pollmeier 2.Wallbaum 3.Di Matteo 4.Menke 5.Wahlen 6.Jecker 7.Peerenboom K. Der Spieler Ingmanns wird auch gemeldet falls es mal einen Engpass gibt! Mit dieser Aufstellung haben wir letztes Jahr den Aufstieg geschafft und sind überzeugt das wir auch ohne Verstärkung die Klasse halten! Gruß aus Neuss vom Caruso |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|