Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen
Alt 24.01.2005, 16:03
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Nosti49
Michael Keil ist Geschäftsführer des WTTV

Zum Thema Schorsch Violonchi:
Es wird niemanden geben, der Schorsch etwas unterstellen würde denke ich.
Dazu ist er zu gut und positiv bekannt im Kreis und Bezirk.
Den Vorschlag, daß er bei den entscheidenden Spielen fehlt, find ich sehr gut. Das wäre dann echtes Fairplay von Bockum und Schorsch könnte trotzdem bei den anderen Spielen mitmachen

Ciao
Norbert
Aber auch ein Geschäftsführer darf dann gern, im Falle des Falles, etwas schriftliches vorbringen...aber erst, nachdem er sich OBJEKTIV informiert hat.
Mal sehen...Georg ist Teil der Mannschaft und wird auch als solcher den Spielen beiwohnen.
Alt 24.01.2005, 16:05
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@karo: Georg hat auch n Sperrvermerk und die 3. wollte es wohl auch nicht....

Allgemein bin ich dafür, dass die Bockumer jetzt keine Statements mehr abgeben, sondern dass wir uns erstmal intern beraten.

Gruß Marc
Alt 24.01.2005, 16:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Och...joah...mal sehen.
Alt 24.01.2005, 16:09
schwarzgelberpinguin schwarzgelberpinguin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schwarzgelberpinguin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Michael Keil ist Geschäftsführer des WTTV

Zum Thema Schorsch Violonchi:
Es wird niemanden geben, der Schorsch etwas unterstellen würde denke ich.
Dazu ist er zu gut und positiv bekannt im Kreis und Bezirk.
Den Vorschlag, daß er bei den entscheidenden Spielen fehlt, find ich sehr gut. Das wäre dann echtes Fairplay von Bockum und Schorsch könnte trotzdem bei den anderen Spielen mitmachen

Ciao
Norbert
Ist Herr Michael Keil nicht der 1. Vorsitzende des Bezirks Düsseldorf im WTTV?
Wäre da nicht eher der Herr Vehreschild aus Kleve der richtige Ansprechpartner? Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.
Alt 24.01.2005, 16:18
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwarzgelberpinguin
Ist Herr Michael Keil nicht der 1. Vorsitzende des Bezirks Düsseldorf im WTTV?
Wäre da nicht eher der Herr Vehreschild aus Kleve der richtige Ansprechpartner? Korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre.

Michael Keil ist der hauptamtliche Geschäftsführer des WTTV!

Das von dir o.g. Amt hat er derzeit noch ehrenamtlich inne, soweit ich weiss.
Alt 24.01.2005, 16:19
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dieter Marthin
Jetzt gebe ich doch auch mal meinen Senf zum Thema Violonchi ab.

Nach den Statements der Bockumer Seite hier ist Georg nicht in die 4. Mannschaft gewechselt, um der Mannschaft ev. noch den Aufstieg zu ermöglichen, sondern deshalb, weil er Probleme mit den bekannten Verhaltensweisen von Spielern seiner 3. Mannschaft hatte und dort nicht mehr spielen wollte.
Wenn das so stimmt, finde ich das Verhalten von Georg mächtig in Ordnung, nämlich zu sagen, mit mir nicht, dieses Benehmen mache ich nicht mehr mit.

Der Leidtragende dieser Situation ist jetzt finde ich Georg. Er möchte gerne spielen und zwar ohne Palaver und das ganze führt jetzt dazu, dass er der Anlass zu Diskussionen ist.

Vielleicht könnten sich ja die Beteiligten auf folgendes einigen: Da Bockum lt. einigen Aussagen hier im Forum nicht mit Georg spielt um noch den Aufstieg zu schaffen, sondern nur damit er nicht ein halbes Jahr ohne Spiel ist, könnten doch die Bockumer in den Spielen gegen die anderen Aufstiegskonkurrenten ohne Georg antreten. (d.h. gegen Vorst, Mülhausen und Forstwald).
Vielleicht so als Anregung um unnötige Entscheidungen am grünen Tisch zu umgehen.
Und wie den Georg so kenne (habe 5 Jahre mit ihm in einer Mannschaft gespielt) wird er wenn er die Diskussion hier mitbekommen würde, gar nicht spielen. (Hat es aber wohl nicht so mit dem Internet).

Und da ich den Meinungen hier entnommen habe, dass keiner etwas gegen Georg persönlich hat, sonder er vielmehr überall sehr geschätzt wird, sollte das auch nicht das Ergebnis sein.

Was haltet ihr davon?
Hallo Dieter,Es geht sich nicht um den Spieler Viollonchi. Auch bei uns wir er nicht nur sportlich hoch eingeschätzt.Viel mehr sehe ich zukünftig eine Gefahr darin, das Saionabläufe nach der Hinrunde entscheidend verändert werden können. Jetzt hat Bockum umgestellt, im nächsten Jahr macht es ein anderer (oder mehrere ) Verein.Ich mache den Bockumern keinen Vorwurf, jeder Verein (oder Mannschaft)hätte sich wohl über eine sportliche (menschliche) Verstärkung, wie es George ist, gefreut.Nur, Regel sollten eingehalten werden. M.Schieß ist ein Fehler unterlaufen, aber wer macht, vor allen Dingen, wenn er viel Arbeit leistet, keinen Fehler? Das Thema hat hier hohe Wellen geschlagen, trotzdem ist es beim umgänglichen Ton geblieben, und das war gut so. Und genauso wird auch die beste Mannschaft aufsteigen.Verdient haben es wohl alle, und ich werde der erste sein,der gratulieren wird (sollten wir es nicht sein). In diesem Sinne....
Alt 24.01.2005, 16:37
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotz allem Beteuern, man möchte sich doch nur an die Regeln halten und etwas Gutes tun: Das, was hier jetzt passiert, finde ich äusserst unschön für unseren Sport. Ich habe das Gefühl, dass hier die Angst, den eigenen Erfolg nicht auf sportlichem Wege erreichen zu können, mitspielt. Vielleicht stimmt das gar nicht, aber nach den zig Beiträgen in den letzten 24 Stunden kommts mir einfach so vor.

Ich selber bin äußerst ehrgeizig und will immer den Erfolg, fragt meine Mannschaftskollegen, aber ich strebe dies auf sportlichem Wege an. Es macht mich nicht zufrieden, andere Mannschaften am grünen Tisch zu schlagen.

Und falls es bei Mülhausen oder Vorst oder irgendeinem anderen Verein eine derartige Situation gäbe und nicht bei uns, mit den gleichen Beweggründen für einen Wechsel, dann könnt ihr euch sicher sein, dass von meiner Seite aus kein Vorwurf und schon gar keine Forderung nach Protest gekommen wäre. Und ich glaube, das wäre bei meinen Mannschaftskollegen nicht anders gewesen. Vielleicht sollten wir uns alle mal überlegen, in welcher Klasse wir spielen und warum wir unseren Sport ausüben.

Nun, wir werden mal schauen, wie sich das entwickelt und was die anderen Bockumer von dem gemachten Vorschlag halten und was vom WTTV aus kommen wird.

Ich werd auf den Schock jetzt erstmal Feierabend machen... *kopfschüttel*
Alt 24.01.2005, 17:52
Benutzerbild von Toadward U.
Toadward U. Toadward U. ist offline
Mein Herzoglein
Junior-Forenmitglied

Toadward U. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge, Junge, was wird hier ein Aufheben um die Meldung von Georg "Schorsch" Violonchi in die Vierte von Bockum gemacht. Und am meisten "weinen" die, die normalerweise sowieso keine realistischen Chancen auf einen Aufstieg gehabt hätten (Haste selbst mal gesagt, Manni). Seien wir doch ehrlich, Vorst und Mülhausen stehen doch nur oben, weil die B-Gruppe dieses Jahr verhältnismäßig schlecht ist. Und selbst diese Saison wäre Bockum klar Erster geworden, wenn Boris (Fröhlingsdorf) sich nicht verletzt hätte. Dass er das Maß der Dinge in dieser Gruppe ist (wenn er fit ist!), dürfte wohl niemand ernsthaft in Frage stellen wollen. Und wenn der Schorsch jetzt dazustößt, ist das nur ausgleichende Gerechtigkeit. Dass er spielerisch in die Dritte gehört ist wohl keine Frage, aber es gibt genügend andere Beispiele, wo eigentlich besser einzustufende Spieler in unteren Mannschaften spielen. Sei es aus beruflichen, kameradschaftlichen oder sonstigen Gründen. Aktuell verweise ich da auf den Tabellenführer der Kreisliga, Anrath. R. Klühs, Rückenprobleme hin oder her, ist wohl kein Kreisligaspieler...

Und das der Schorsch nicht mehr Dritte spielen möchte, kann - bei näherer Betrachtung seiner Mannschaftskollegen - vielleicht eventuell von dem einen oder anderen nachvollzogen werden.

So kommt es wohl, dass die Bockumer kein Spiel mehr verlieren werden. Ob es dann zum Aufstieg reicht, bleibt abzuwarten.

Abgesehen davon: Wenn Bockum mit Violonchi, Fröhlingsdorf, (Krüger,) Nowara, Langen, Reuther, Reuther gegen St.Hubert spielen würde, sähe ich St.Hubert nicht unbedingt als Favoriten. Aber das können wir ja vielleicht im nächsten Jahr sehen...
Alt 24.01.2005, 17:52
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap
Trotz allem Beteuern, man möchte sich doch nur an die Regeln halten und etwas Gutes tun: Das, was hier jetzt passiert, finde ich äusserst unschön für unseren Sport. Ich habe das Gefühl, dass hier die Angst, den eigenen Erfolg nicht auf sportlichem Wege erreichen zu können, mitspielt. Vielleicht stimmt das gar nicht, aber nach den zig Beiträgen in den letzten 24 Stunden kommts mir einfach so vor.

Ich selber bin äußerst ehrgeizig und will immer den Erfolg, fragt meine Mannschaftskollegen, aber ich strebe dies auf sportlichem Wege an. Es macht mich nicht zufrieden, andere Mannschaften am grünen Tisch zu schlagen.

Und falls es bei Mülhausen oder Vorst oder irgendeinem anderen Verein eine derartige Situation gäbe und nicht bei uns, mit den gleichen Beweggründen für einen Wechsel, dann könnt ihr euch sicher sein, dass von meiner Seite aus kein Vorwurf und schon gar keine Forderung nach Protest gekommen wäre. Und ich glaube, das wäre bei meinen Mannschaftskollegen nicht anders gewesen. Vielleicht sollten wir uns alle mal überlegen, in welcher Klasse wir spielen und warum wir unseren Sport ausüben.

Nun, wir werden mal schauen, wie sich das entwickelt und was die anderen Bockumer von dem gemachten Vorschlag halten und was vom WTTV aus kommen wird.

Ich werd auf den Schock jetzt erstmal Feierabend machen... *kopfschüttel*
na denn,,,,
also, dass das alles so gelaufen sein soll, nur damit der SCHORSCH spielen kann, und nicht für euren NUTZEN (AUFSTIEG) finde ich doch eher kurios.
Nun ist die Sache ja vom TISCH und SCHORSCH muss wieder mit DÜSTER zusammenspielen oder wirklich ein halbes Jahr pausieren.
Seine AUSSAGE war vor nicht allzulanger Zeit die, dass er NICHT in der KREISKLASSE spielen würde...unter keinen UMSTÄNDEN, sonst wäre er wohl bei uns geblieben und hätte in der 3.Mannschaft gespielt!

Zudem müsst ihr nun nicht alle auf dem KARO rumhacken, der er genau wie wir auch, einfach nur eine Art REGELWIEDRIGKEIT festgestellt hat und gemeldet hat.

Findet euch doch nun einfach damit ab und gut ist.
Alt 24.01.2005, 17:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR
Nun ist die Sache ja vom TISCH und SCHORSCH muss wieder mit DÜSTER zusammenspielen oder wirklich ein halbes Jahr pausieren.
Erst dann, wenn wir oder die Staffelleitung die schriftliche Anweisung dazu erhalten!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen