|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Wie? Du weißt nicht wer Wiesi ist
Was den Scheich betrifft, habe ich zumindest einen recht konkreten Verdacht, ist mir aber eh wurscht. Find seine Rätsel echt erfrischend, wobei mich das ganze Wechselspielchen eh nicht sonderlich interessiert. Steh' mehr auf Kontinuität |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2016/2017 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
|
|
|||
|
|||
Da zitiere ich dich gern mal, weil's auch auf micht zutrifft und dich obendrein Lügen strafen würde, wenn du dich drauf einlassen würdest
Zitat:
|
|
||||
|
||||
glaube nicht, dass Du weißt, wer Wiesi ist.
Allerdings weiß ich, wer der Scheich ist. Außerdem sind wir eh gleich offtopic. Daher setz' ich das mal in grau-klein |
|
|||
|
|||
Schon traurig beide ersten Ligen nur zu 9. und das von den wichtigsten 3 deutschen ligen 1 und zweite herren bl und erste damen bl jeweils eine Mannschaft aus Finanziellen Gründen zurück zieht, sowas gibt`s auch nur im Tt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mühlhausen hat diese Saison auch Grenzau, Fulda und Bergneustadt geschlagen, zweimal knapp 2:3 gegen Ochsenhausen verloren und hatte am Ende nur einen Sieg weniger als Grenzau. Nächste Saison kommt noch Habesohn dazu, da sollte schon was gehen. Grenzau, Bremen, Fulda und Bergneustadt werden ja auch nicht wirklich stärker.
Und Grünwettersbach kriegt Morizono für Geraldo ... wirkt schon so, als würde die Liga dort unten etwas enger zusammenrücken. Wird zwar trotzdem hart, nicht Platz 8+9 zu belegen, aber chancenlos untergehen werden sie hoffentlich nicht. |
|
|||
|
|||
Das kann es nicht sein. Bevor man kapituliert und mit 9 Mannschaften spielen läßt sollte es auf gar keinen Fall um abgelaufene Fristen etc gehen dürfen. Ich hoffe wie und ob auch immer das möglich ist das der TTC Jülich und der TSV Bad Königshofen nochmal gefragt werden. Das man Ihnen mit allem entgegenkommt um das Szenario mit 9 Teams abzuwenden. Und das sollte jegliche Priorität vor Paragraphen haben.
Für den TTC Hagen und die Verantwortlichen tut es mir leid. Ich denke sie haben alles versucht es nochmal möglich zu machen. Sie haben sicher einen großen Teil Ihrer Zeit geopfert und für diese kleinen wirtschaftlichen Verhältnisse jahrelang Top TT in Hagen angeboten. Schade, wenn man bedenkt das sie es fast nochmal geschafft hätten. Sei es drum, ich hoffe die Verantwortlichen der TTBL finden irgendeinen Konsens und gehen jetzt nochmal auf die beiden Erstplatzierten der 2. Liga zu. |
|
|||
|
|||
Ob jetzt 9 oder 10 Mannschaften in der TTBL spielen, das macht doch keinen großen Unterschied. Dafür hat man jetzt 9 Mannschaften mit Qualität und nicht ein Team, was vornherein durchgereicht wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und du vergisst, dass neben Düsseldorf und Ochsenhausen auch Saarbrücken um die Meisterschaft spielen wird. |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttbl |
Themen-Optionen | |
|
|