|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006?? | |||
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 4,00% |
VfL Oker |
9 | 6,00% |
TuS Celle |
29 | 19,33% |
Blau-Weiss Langförden |
15 | 10,00% |
Torpedo Göttingen |
4 | 2,67% |
MTV Wolfenbüttel |
2 | 1,33% |
TTS Borsum 2 |
5 | 3,33% |
Spvg. Niedermark |
4 | 2,67% |
Burg Gretesch |
7 | 4,67% |
TSV Hagenburg |
2 | 1,33% |
TTSG Wennigsen |
9 | 6,00% |
TV Hude |
14 | 9,33% |
SV Werder Bremen |
44 | 29,33% |
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006
@magico
Es hat sich innerhalb des Vereins rumgesprochen, dass es so nicht weitergehen kann...hat aber nichts mit dem zu tun, was hier geschrieben wird! @captain genau SO ist es! ![]()
|
||||
|
||||
Heißt das jetzt, dass ihr gegen uns auch mit vier "Ersatzspielern" antretet, oder das ihr die Rückserie komplett auflaufen werdet
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@kai
kann ich nich genau sagen, dazu müsste ich mir den spielplan der ersten und von uns genauer angucken...eigentlich können die mannschaften dies auch vorher anschaun und dann erkennen wie wir spielen...müsste zumindest meistens so hinkommen... also...wir machen jetzt in der hinserie alle spiele voll (ohne Schwiering)...nur ich werde wohl nicht spielen, da ich verletzt bin und nicht weiß, wann ich wieder fit bin... der gute wille ist zumindest gegeben...
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum Wochenende:
Hagenburg-Celle 3:9 (Celle einfach zu ausgeglichen) SV Werder Bremen II-Torpedo Göttingen 9:4 (wenn Bremen mit voller Mannschaft spielt) Langförden-Borsum 9:6 (Langförden zu Hause immer stark) Oker- Burg-Gretesch 9:3 (Oker findet immer mehr zu der gewöhnten Spielstärke zurück) Wolfenbüttel- Oker 7:9 ( knappes Spiel, aber Okers Enddoppel ist stärker) |
|
||||
|
||||
SV Werder Bremen II- Torpedo Göttingen 9:3 (vorausgesetzt Werder spielt voll)
SV Blau-Weiß Langförden - TTS Borsum II 9:7 (weil Langförden den Unterschied im oberen Paarkreuz macht) VfL Oker - TSG Burg Gretesch 9:5 (Oker hat die Krise überwunden) TSV Hagenburg II - TuS Celle 3:9 (Hagenburg einfach zu schwach für Celle) MTV Wolfenbüttel : VfL Oker 6:9 (Oker spielt locker auf und gewinnt ![]() Jo, das sind meine Tipps... Geändert von wang-oki (02.12.2005 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
@wang-oki und Hobbyagent
Seid Ihr zweieiige Zwillinge? |
|
|||
|
|||
AW: Langförden - Borsum
Langförden schlägt den Spitzenreiter ohne Nils Schierbaum sensationell mit 9:6.
Borsum aber auch ohne Tjaden. Für Langförden spielte der Jugendliche Jan Vodde, der auch den vielumjubelten Siegpunkt beisteuerte. Über 70 Zuschauer im Langfördener Hexenkessel sahen eine spannende Begegnung, in der wir dem Spitzenreiter ein Bein stellten. Bei Langförden überragten Lorenz, Hölzen und Bahns die jeweils doppelt punkteten. Weitere Punkte durch Lorenz/Eilers, Igel und Jan Vodde. |
|
|||
|
|||
Oker-Burg-Gretesch:
Doppel:2-2 (beide Kostadinov/Eiskin) oben: 3-1 (Kostadinov beide) Mitte: 3-1 (Eiskin beide) unten:1-3 (Poli eins) Ein sehr spannendes Spiel mit dem glücklicheren Ende für Oker ![]() Geändert von Hobbyagent (03.12.2005 um 20:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Heini
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung, wenns so weitergeht, dann kann ich die blau-weißen Götter ja nächste Saison in meiner Stadt in Oberalster und im "Speckgürtel" in Hittfeld bewundern, das hätte was ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einigen wir uns auf "überraschend"... ![]() Im übrigen war`s aber wirklich ganz großer Sport, was vor allem Lorry, Thomas und Wolle gestern boten. Unser großes Plus scheint diese Saison die mannschaftliche Ausgeglichenheit zu sein; spielt mal einer schlechter (wie gestern Eili und ich), springen andere in die Bresche... Nun gut, dass Borsum ohne Tjaden, dafür mit Miccoli, antrat, war a) sehr fair ![]() Und an dieser Stelle ein ganz große Kompliment an Jan Vodde, wie er vor dieser Kulisse bei 8-6 das Ding nach Hause gebracht hat ![]() ...und daran ändert auch das ständige schwachsinnige Gefasel der beiden einzigen mich gestern nervenden Zuschauer nichts, "der Gegner habe ja maximal Bezirksklassenformat" (was übrigens auch nicht stimmt...) ...und außerdem macht mir das TT-Spielen momentan so viel Spaß wie schon seit Jahren nicht mehr... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
DJK Quettingen(Leverkusen)sucht Spieler für 2005/2006 | pingpong74 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 04.02.2005 06:46 |
Nächste Saison ---> Spielt ihr höher oder niedriger als letzte Saison? | Michi88 | allgemeines Tischtennis-Forum | 80 | 01.01.2003 16:43 |
Darf ich als Jahrgang 1985 nächste Saison an internationalen Turnieren teilnehmen? | Mr Tischtennis | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 25.06.2002 12:23 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.