Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2018, 20:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Immerhin hatten die einen Kommentator beim Bremen Spiel!

Besser wäre noch ein tt-news Kommentatoren-Duo in Kooperation mit der TTBL. Das Grenzau Spiel hätte ich gerne von Peter Igel und turboblock kommentiert gehabt.

Diese Heister Nummer ist peinlich, schon vor Jahren war's das schon. Dass Boll in China ist, glaubt doch kein Mensch. Der hat sich die ganze Show im Stream kurz angesehen und dann entschieden "ne, mach ich doch lieber was mit der Frau und der Kleinen"
hab ich ja schon weiter oben geschrieben, dass ich die China-Reise-Aktion für erstunken und erlogen halte.
Das ist Verarschung des zahlenden Zuschauers.
Der Heister hat auf so nen Scheiß selber kein' Bock, aber wenn er das laut sagt, ist er seinen Job los.
Und ich verstehe außerdem nicht, warum Boll das mitmacht.
Der soll mal nen Reisebericht hier reinstellen!

Ja, Turbo und ich kommentieren dann das nächste Spiel ohne Boll und mit Heister.
Müsst nur rechtzeitig Bescheid sagen.
Damit wir nicht auf "Geschäftsreise nach China" sind.
Alt 04.11.2018, 21:20
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
hab ich ja schon weiter oben geschrieben, dass ich die China-Reise-Aktion für erstunken und erlogen halte.
Der Heister hat auf so nen Scheiß selber kein' Bock, aber wenn er das laut sagt, ist er seinen Job los.

Ja, Turbo und ich kommentieren dann das nächste Spiel ohne Boll und mit Heister.
Bloß noch nicht buchen: Bleibt Beide bitte im Standby, denn es könnte jederzeit kurzfristig sein, dass Timo Boll am Ball bleibt...
Eine Reise von Euch ForenFrontmännern nach China wäre aus mindestens zweierlei Gründen nur zu empfehlen: 1) genauere Klassifizierung und Differenzierung in A*, A, B, B minus und C - Chinesen für die Bewertung künftiger WuWT 2) Gewinnung eines oder aller drei Aplus Chinesen für die TTBL oder gar gemeinsame chinesisch - deutsche Trainingslager
Alt 04.11.2018, 21:24
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Turbo wäre bestens, damit die mal was über ordentliche Trainingszyklen lernen.
Aber nicht Peter. Die sehen wie der spielt und fallen vom Glauben ans Angriffs-TT ab
Dann lieber Plasma schicken. Mit seinem Antiamerikanismus wäre er da in guten Händen.
Alt 05.11.2018, 06:58
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion

News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schwerer Rückschlag für Borussia Düsseldorf

Borussia Düsseldorf hat am 9. Spieltag im Kampf um die Play-off-Plätze einen herben Rückschlag erlitten und das Spiel gegen den TTC Zugbrücke Grenzau mit 1:3 in den Sand gesetzt. Im dezimierten Borussia-Team wusste lediglich Anton Källberg zu gefallen. MEHR
Alt 05.11.2018, 15:07
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion

News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)News-Team ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ochsenhausen gewinnt Krimi gegen Werder

Es war das erwartet schwere Spiel gegen Werder Bremen vor 500 Fans in Belm bei Osnabrück, wohin der Gastgeber die Partie vergeben hatte. Nach mehr als vier Stunden stand schließlich der 3:2-Sieg des neuen Bundesliga-Spitzenreiters Ochsenhausen fest. MEHR
Alt 05.11.2018, 23:09
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Dass Boll in China ist, glaubt doch kein Mensch. Der hat sich die ganze Show im Stream kurz angesehen und dann entschieden "ne, mach ich doch lieber was mit der Frau und der Kleinen"
Borussia Düsseldorf hat auf Instagram ein Foto von Boll in China geteilt. Er war heute morgen auf der Expo in Shanghai.
Alt 06.11.2018, 11:14
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Borussia Düsseldorf hat auf Instagram ein Foto von Boll in China geteilt. Er war heute morgen auf der Expo in Shanghai.
Vmtl Fakenews
Immer dieses Verschwörer. Hat ja schon fast was von Diskreminierung. Sollten schon mal einige Entschuldigungszeilen fällig sein.
Alt 06.11.2018, 11:15
Dominik25052013 Dominik25052013 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dominik25052013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Mensch, Peter. Der Reisebericht ist online, zweifelst du den Wahrheitsgehalt weiterhin an; ist das noch zu falsifizieren?
Da vertraut man auf deine geballte Expertise und deiner Einschätzung zu Bolls Fernbleiben beim Spiel - und dann SOWAS....schwarze Flecken auf der weißen Weste bei Dir nun auch unverkennbar?
Alt 06.11.2018, 14:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Dominik25052013 Beitrag anzeigen
Mensch, Peter. Der Reisebericht ist online, zweifelst du den Wahrheitsgehalt weiterhin an; ist das noch zu falsifizieren?
Da vertraut man auf deine geballte Expertise und deiner Einschätzung zu Bolls Fernbleiben beim Spiel - und dann SOWAS....schwarze Flecken auf der weißen Weste bei Dir nun auch unverkennbar?
bei mir geht's eher um die weißen Flecken auf der schwarzen Weste

Zu Boll:
Das hat er nun davon.
Jetzt ist er tatsächlich mal auf "Dienstreise" und man glaubt ihm nicht mal (die Zweifel diesbezüglich kamen ja nicht nur von mir).
Da hat er viele Jahre drauf hingearbeitet.
Respekt.
Alt 06.11.2018, 14:32
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du musst dich mal gegen diese Fake News wehren Peter!

Lesezeichen

Stichworte
falscher aufschlag

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen